zu spät, Video nicht mehr da...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
auf youtube gibt es das
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
zu spät, Video nicht mehr da...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
auf youtube gibt es das
Himmelweiter Unterschied. Das gelöschte war, was man auf dem TV sieht mit allen Effekten und Kameraführung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wird später auf dem offiziellen Kanal auftauchen.
Kann sein, hier noch von vorneThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.dailymotion.com/video/x49...ee-ghost_music
auch mtv.com hat einen Artikel zum ESC
http://www.mtv.com/news/2878828/euro...and-greek-rap/
Titelbild natürlich wieder Jamie-Lee.
Meinesagt das wird der nächste Internet Hype. "Epic Manga Girl" oder so.
![]()
Geändert von earplane (12.05.2016 um 13:10 Uhr)
Mal ein Social media Vergleich:
Ann Sophie hat fast ein Jahr nach dem ESC 10.400 Abonnenten, während Jamie Lee zwei Tage vor dem Finale 40.800 hat.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wo wir landen werden, aber ich bin sehr zuversichtlich.![]()
Keine Ahnung wo du die Zahlen her hast aber viermal Null ist immer noch Null.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man kann aber mal schauen wo Jamie-Lee Facebook Fans hat. Von den knapp 85.000 kommen 89% aus Deutschland 5% aus Österreich (4000) und 2 % aus der Schweiz(1700). Italien 0.6% liegt unter 500. In allen anderen Ländern ist es zu wenig um irgend einen Einfluss zu haben.
Falls es Punkte gibt dann also wohl am ehesten aus Österreich und der Schweiz. Das hätte man auch so erraten können. Immerhin klingt es plausibel.
die Galea wagt ebenfalls eine Prognose *Spoiler* die wissen auch nix![]()
http://www.gala.de/stars/news/starfe...c_1442686.html
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von Österreich können wir vielleicht ein Trostpünktchen erwarten, wenn überhaupt. Die Hassliebe zwischen beiden ESC-Staaten hat schon manch hohe Punkteverteilung verhindert.
Ups, hab vergessen zu erwähnen dass es um die Follower bei Instagram geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ja, die meisten davon stammen wahrscheinlich aus Deutschland, es gibt mir aber trotzdem Hoffnung.![]()
die Google Trends sind auch ein netter Quell für Spekulatius
http://www.eurovision.de/news/Google...trends130.html
Das weltweite Suchinteresse ist aktuell am höchsten für den Favoriten aus Russland. Aber auch Ukraine und erstaunlicher Weise die Niederlande sind aktuell wohl sehr interessant.
Wenn man etwas weiter sieht man in welchen Ländern besonders häufig nach Jamie-Lee gesucht wird. Anscheinend im Vergleich mit den anderen Big5 Kandidaten.
zum Beispiel
Deutschland 35%
Island 26%
Schweden 25%
Montenegro 23%
Dann gibt es noch ein paar Länder in denen das Interesse an ihr zwischen 4 und 10% liegt. Aber in den meisten Teilnehmerländern ist das Interesse an ihr verschwindend gering (1%).
Das muss noch nichts heißen, aber bei Lena war das damals ganz anders.
Mein Eindruck von den Proben.
Jamie - Lee hat eine ganz nette Stimme,
aber keine Ausstrahlung auf der Bühne und die Ringelsocken sind nur peinlich.
Sie wirkt auf der Bühne leicht überfordert, das Ding ist eine Nummer zu groß für Sie.
Der Auftritt hat den Charm einer Schulaufführung zur Jahresabschlußfeier für 6 Klässler.
Man darf bei dem Vergleich nicht vergessen, daß Jamie-Lee in einer Casting-Show teilgenommen und gewonnen hat, da ist eine vielfach höhere Popularität in den sozialen Netzwerken zu erwarten (es sei denn, die Zahlen sind erst in den letzten Wochen stark angestiegen).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Euer Optimismus steckt richtig an.
Als ob alles schon klar ist, weil vorher irgendwelche Statistiken manipuliert wurden. Ich sag nur, Russen und Wettgeschäft.
Viele werden sich spontan an diesem Abend entscheiden. Und das läuft im Fall von Jamie-Lee z.B. so ab, wenn man sie vorher noch nicht kannte:
1. Was ist DAS denn?
2. Die ist aber süß. Und dieser Style!?!
3. Tolle Stimme.
4. Song ist auch gut.
5. Ok, 5 or 6 Points for Germany
alternativ
5. My FavGermany 12 Points
![]()
Was mir nach wie vor auf den Senkel geht ist ihr Gang nach vorne. Das sieht für mich so aus wie: Ach ich habe ja vergessen dass ich bei dem langen Ton da vorne stehen muss.
Sie sollte nachdem der Kameramann um sie herum gegangen ist langsam nach vorne gehen.
Ich habe gerade das 2. Halbfinale mit ihr gesehen, das war sehr gut.
Geändert von rumimo (12.05.2016 um 23:12 Uhr)