Bei mir schon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie singt:
Versteckter Text:
Gegessen wird
Versteckter Text:
Bei mir schon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie singt:
Versteckter Text:
Gegessen wird
Versteckter Text:
Geändert von steffen3 (22.05.2016 um 13:00 Uhr)
Klasse Trailer. Ein Geburtstagsstädchen für Leni.![]()
Überflüssig, weil zu spät.
Also mein Post.
Deshalb gelöscht.
Hast Du Dir denn vorgestellt, sie wäre neulich von Köln nach Karlsruhe geflogen, wo die Bahn nur zwei Stunden braucht?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit was für einem Text!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als Musiknummer hätte ich mir aber schon was anderes gewünscht. Sie hätte ja bestimmt auch 'nen Spickzettel haben dürfen, so wie andere Musiker auch, die zusammen mit Götz Alsmann Töne erzeugen.
Ein paar Bilder (WDR Homepage). Die meisten bereiten allerdings denen, die den Trailer kennen, keine Überraschung.
http://www1.wdr.de/fernsehen/zimmer-...ndrut-100.html
ist bekannt wann die Sendung Online ist?
entweder einen Tag früher, was öfters so schon war in den Mediatheken oder eben nach der SendungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
hoffe auf vorher ( ausnahmsweise ), früher gab es Zimmer Frei am sonntag um 22:15 UhrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
23 uhr ist schon sehr spät
vor allem Dingen, weil es ein Sonntag ist und die meisten Leute eben Montags wieder früh aufstehen müssen zum Arbeiten...und man denke vor allem mal an die vielen Fan-Girls, die am Montag in die Schule müssenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
irgendwann werden es schon alle zusehen bekommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
vielleicht war Lena ja wieder so geil drauf wie bei "Unterwegs mit..."![]()
![]()
Nicht vergessen:Heute Abend "Zimmer Frei"....ich freu mich drauf![]()
auf dvb-t wer nicht anders hat:
Zimmer frei! - Lena Meyer-Landrut
Mit Christine Westermann und Götz Alsmann
So., 5. Jun 2016 02:00 bis 03:00
auf rbb Berlin
Und am 4.6. 18:05 auf EinsFestivalThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Morgen früh 4:55 kommts auch noch mal beim WDR wiederholt.
Jetzt auch im Internet:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...ndrut-100.html