Sehr kurzweilige sendung.
Nur sehr schwierig wenn man die privatsphäre achtet und nur kollegen befragt.
Am besten fand ich da noch den singenden koch. Der war ja auch am nächsten dran![]()
Sehr kurzweilige sendung.
Nur sehr schwierig wenn man die privatsphäre achtet und nur kollegen befragt.
Am besten fand ich da noch den singenden koch. Der war ja auch am nächsten dran![]()
Ich liebe diese Frau
Christine und Götz sind auch toll.
Sie war nicht der einzige Gast, wo die Familie und die engste Freunde aussen vor blieben. Der Italiener war ja schon öffentlich und konnte damit auch als Freund befragt weden. Die Lobhudelei war etwas kurz. Schade das Larry nichts sagen konnte. Vielleicht, weil Sie in New York war? Oder bot sich die Namensvetterin einfach an.
Geändert von j_easy (30.05.2016 um 01:45 Uhr)
ich kenne die Sendung so gut wie gar nicht ......kurzweilig kaum Längen und lena ...wie überraschend mal wieder
![]()
schön schön souverän und entzückend...tja wie sollte es auch anders sein
![]()
Das Beste an der Sendung war, eine Stunde Lena mal locker in den Gesprächen zu sehen.
Ich finde auch das Sie souverän und sympathisch rüber kam und natürlich sah Sie mal wiederaus.
und das "trotz" der kurzen HaareThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
.......
Wirklich tolle Sendung, und sehr kurzweilig, war echt toll
achso nur mal so am Rande: mir viel auf, dass im Mediathek Link sowie in der Video Überschrift dort der Name falsch geschrieben ist![]()
Ach, hört doch auf! Das war ja wohl eine total voyeuristische Sendung - die haben sogar Lenas Arschgeweih gezeigt...
Zunächst wirkte sie so verhuscht, dass ich fast ein wenig Mitleid mit ihr bekommen habe .... aber zum Glück ist sie ja dann doch recht schnell aufgetaut
Schade, dass die Moderatoren offenbar nicht wussten, dass Lena in der Tat mindestens einmal ohne Bikini in einem Freibad war![]()
Die Geburtstagsszenerie war schön. Und was Lena bzgl. Harmoniesucht erzählte, fand ich sehr sympathisch und kann ich auch für mich selber sehr gut nachvollziehen![]()
Joa, unterhaltsam war's. Obwohl - ich hab schon unterhaltsamere Folgen gesehen. Das lag hier aber weniger am Gast. Lena lieferte gleich zu Beginn Leniziöses: "Brandbeite"!. Sehr schön. Sie wurde schnell locker, war ernst und witzig und ging gut mit. Sie durfte viel von ihrem Beruf zeigen und hören lassen, erzählte jetzt nicht wirklich viel Neues, was aber an den zurückhaltenden Fragen lag. An der Geburtstagstafel spürte man aber schon sehr deutlich, dass ihr diese Erinnerungen nahe gingen - und dass die oft kritisch gemeinte Bezeichnung "Kindergeburtstag" für Lenas Konzerte seine Berechtigung hat, wenn man Lensa Begründung für die Liebe zu solchen Feiern hört: Freude daran, zusammen zu sein, Freude geschenkt zu bekommen und zu schenken und Harmonie zu fühlen. Interessant auch, wie Lena ihr Selbstbewusstsein einschätzt. 7,5 von 10 ist nicht schlecht, öffentlich geäußert.
Schön das Gespräch von Sabine Heinrich mit dem kochenden Bariton Roberto. Das war wirklich am nächsten dran, auch wenn Sabine die Magersucht- Debatte ansprach. Die beiden Styling- Profis teilten zumindest etwas mit, was ich immer wieder mal vermutete: Bei der Arbeit versprüht Lena einfach immer gute Laune. Schwach war die Lobhudelei. Sehr schwach. Und sie endet mit einem Eigenlob. Und mit welchem Gerücht hat Frau Gercke denn aufgeräumt? Ich habe nichts gehört. Dafür hat Götz Alsmann endlich jemandem, der ihm das Wasser reichen kann: Lena hat immer Recht. Genau wie er.
Definitiv zu lang war die Nummer mit den "Fremdsprachen", auch wenn sie zu Lenas Beruf und ihren Imitations- Fähigkeiten passt. Die Hälfte hätte gereicht. Die Arschgeweih- Aktion war albern, aber irgendwie auch spaßig. Schade, dass Lena bei dem Sci-Fi- Stück nicht ihre schauspielerischen Fähigkeiten auslebte. Da hat sie doch mehr abgelesen und sich nur auf das Torkeln der abgefüllten Partymaus beschränkt.
Insgesamt: Alles im grünen Bereich. Bauernfeind- Tiefgang hat ja auch niemand erwartet.
Ich habe es gerade in der Mediathek gesehen.
Mir hat ihre "Volare" Interpretation sehr gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=kyQmGvKnqksThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich fands toll ... interessant ... immer wieder neues Spannendes
Die Lobhudelei war in der Tat ein Totalausfall, das hätte genau so jemand sagen können, der sich mal für 30 Sekunden flüchtig mit Lena beschäftigt hat. Zum Glück enthielten die Aussagen der anderen Befragten ja aber genug substanziell Lobhudelndes.
Auch sonst war's sehr unterhaltsam. Und wie sie die "abgefüllte Partymaus" gegeben hat, @Peter, fand ich trotz Ablesen des Textes gar nicht so schlecht – vor allem, wenn man bedenkt, dass sie mit so was ja null eigene Erfahrungen hat.
Den besten Satz hat Imre Grimm schon mit passendem Bild getwittert:
https://twitter.com/ImreGrimm/status...386752?lang=de
Den Link ruhig weiter verbreiten, die Sendung dürfte vielen Leuten Freude machen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Götz war mit seinen Einwürfen mal wieder in Hochform: z.B. als im Zusammenhang mit Lenas früheren Berufswünschen 'irgend was mit Tieren' angesprochen wurde und Götz ganz trocken 'Fleischfachverkäuferin' murmelte.![]()
Selten ist bei Zimmer frei eine Lobhudelei so knapp und dürftig ausgefallen. Ich bin mir fast sicher, dass sie ursprünglich wesentlich länger war. Das sagt alleine schon der Satz von Frau Gerke, dass sie mit den Gerüchten aufräumen möchte und anschließend nichts darüber gesagt hat. Da wurde bestimmt einiges rausgeschnitten, warum auch immer......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sehr schöne 60 Minuten mit Lena die mir wieder einmal gezeigt haben, dass ich mich bei der Beurteilung von Lenas Charaktereigenschaften bisher nicht geirrt habe. Ihr Harmoniebedürfnis war für mich nichts neues. Das konnte spätestens jeder beim Bauerfeind Interview erkennen "Ich konnte nie NEIN sagen".
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das einerseits tatsächlich sehr anstrengend ist, andererseits aber der Seele sehr gut tut. Da sitze ich mit Lena in einem Boot und hat sicher nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich ein sehr zufriedener Mensch bin.
Insgesamt eine sehr fröhliche Sendung, die natürlich für Fans, wie immer, zu kurz war, weil man sehr gerne noch viel mehr erfahren hätte. Aber Zimmer frei ist eine Unterhaltungssendung für Jedermann und dürfte bei den Zuschauern, die Lena nicht ständig auf dem Schirm haben, als sehr unterhaltsam angekommen sein.
Hat mir sehr gut gefallen..![]()