Ich kann das anders interpretierenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich gehe davon aus, dass du wenig Ahnung davon hast, wie sich junge Leute heute umgangssprachlich artikulieren. Schon bei kleinen Veränderungen im Alltag, wird solch ein Satz benutzt und hat nix mit auf die Jammer/Opfer Drüsen drücken zu tun. Glaub mir, isso.
Stimmt - weil es gleichgesetzt worden wäre mit fehlendem Selbstbewusstsein und davon hatte sie während der USFO-Geschichte reichlich. Man beachte nur ihre Songauswahl und die kleinen Einspieler. Das waren beides Sachen, die sie großartig beherrschte. Erst danach ging der fremdbestimmte Zirkus los, wegen mangelnder Erfahrung. Was sie zusätzlich charakterlich auszeichnet, dass sie viel Mut hat dermaßen fremdbestimmt zu agieren und auch ein Scheitern, sie nicht aus der Bahn geworfen hätte. Trotz "Kackwurst in der Hose" geht sie auf die ESC-Bühne und präsentiert sich live einem Millionen-Publikum und dann wird das auch noch großartig.Zitat von bates
.......... "fremdbestimmt" (wer dieses Wort vorher im Forum benutzt hätte, dem wären tüchtig die Leviten gelesen worden).
Ok, man muß die Art der Sendung nicht mögen und deshalb gehe ich davon aus, dass du sie nur selten gesehen hast. Lenas Verhalten zu Beginn der Sendung war fast identisch, mit allen anderen Gästen von Zimmer frei. Jeder hat fast immer vorher ein wenig Respekt vor dieser Sendung, ist so...man kann da auch mal schnell blöd dastehen
Ich denke eher, dass du schreiend weggelaufen bist, weil dieses Format für dich grottenschlecht ist. Bei Lena konnte ich das aber nicht erkennen.