Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 163

Thema: 29.05.16 23:05 Uhr | WDR | Zimmer frei! - Lena Meyer-Landrut

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    .

Standard AW: Re: AW: Re: AW: 29.05.16 23:05 Uhr | WDR | Zimmer frei! - Lena Meyer-Landrut

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Lena (8:40): "Es war voll auf die Fresse, ich bin richtig reingeschmissen worden"
    Wie kann man das anders interpretieren?

"wehrloses Opfer" sagte ich nicht, nur dass sie damit (warum auch immer) ein wenig auf die Jammer/Opfer Drüse drückt und dies in meinen Augen überhaupt nicht nötig hat und es auch nicht stimmt.
    A) Sie hat gewonnen und eine dauerhafte Karriere gemacht, was in dem kurzlebigen Business eine Riesenleistung ist
    B) Sie hatte davor ja schon Medienluft geschnuppert und übertreibt, wenn sie das jetzt so darstellt, als ob sie komplett naiv reingeschlittert ist/wurde.
    Ich kann das anders interpretieren
    Ich gehe davon aus, dass du wenig Ahnung davon hast, wie sich junge Leute heute umgangssprachlich artikulieren. Schon bei kleinen Veränderungen im Alltag, wird solch ein Satz benutzt und hat nix mit auf die Jammer/Opfer Drüsen drücken zu tun. Glaub mir, isso .

Zitat von bates
    .......... "fremdbestimmt" (wer dieses Wort vorher im Forum benutzt hätte, dem wären tüchtig die Leviten gelesen worden ).
    Stimmt - weil es gleichgesetzt worden wäre mit fehlendem Selbstbewusstsein und davon hatte sie während der USFO-Geschichte reichlich. Man beachte nur ihre Songauswahl und die kleinen Einspieler. Das waren beides Sachen, die sie großartig beherrschte. Erst danach ging der fremdbestimmte Zirkus los, wegen mangelnder Erfahrung. Was sie zusätzlich charakterlich auszeichnet, dass sie viel Mut hat dermaßen fremdbestimmt zu agieren und auch ein Scheitern, sie nicht aus der Bahn geworfen hätte. Trotz "Kackwurst in der Hose" geht sie auf die ESC-Bühne und präsentiert sich live einem Millionen-Publikum und dann wird das auch noch großartig.

Zitat von senom91
    Wie schon in der SB gesagt fand ich die Sendung eher schrecklich. Hatte auch mehrfach das gefühl, das Lena das studio lieber jetzt als später schreiend verlassen würde....
    Ok, man muß die Art der Sendung nicht mögen und deshalb gehe ich davon aus, dass du sie nur selten gesehen hast. Lenas Verhalten zu Beginn der Sendung war fast identisch, mit allen anderen Gästen von Zimmer frei. Jeder hat fast immer vorher ein wenig Respekt vor dieser Sendung, ist so...man kann da auch mal schnell blöd dastehen
    Ich denke eher, dass du schreiend weggelaufen bist, weil dieses Format für dich grottenschlecht ist . Bei Lena konnte ich das aber nicht erkennen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Engel \/

Standard AW: 29.05.16 23:05 Uhr | WDR | Zimmer frei! - Lena Meyer-Landrut

Mein erster Gedanke, als Lena erzählte, sie wäre 2009 oder Anfang 2010 zuletzt im Freibad gewesen: Damals hatte sie auch gleich ein Kamerateam dabei.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    ... nie wieder los.

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke, als Lena erzählte, sie wäre 2009 oder Anfang 2010 zuletzt im Freibad gewesen: Damals hatte sie auch gleich ein Kamerateam dabei.

...... und keinen Bikini!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen

...... und keinen Bikini!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Erfahrener Benutzer

Sehr gefallen hat mir auch die besoffene Tochter der Weltraum-Familie. Bip Bip.
    Den Anzug hat sie sich vielleicht abgegriffen und trägt ihn demnächst immer bei Satellite.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Mrs. Curiosity

Bin dann gestern auch mal dazu gekommen, mir die Folge anzuschauen.

Fazit: Hat sich aus meiner Sicht sehr gelohnt. Meine persönlichen Highlights waren das Interview mit Christine im "Kindergeburtstagszimmer" und die Interviews mit dem singenden Koch und Lenas Stylistin. Da kamen richtig schöne Details raus.
    Weglassen hätte man dagegen aus meiner Sicht dieses alberne Arschgeweih-Spiel und das Theaterstück. Das Fremdsprachensingen dagegen fand ich irgendwie witzig "Das hätte gereicht, um einen Krieg anzuzetteln"
    Schade, dass man für die Lobhudelei nicht irgendjemanden aus Lenas näherem Umfeld genommen hat. Mir wären spontan zehn Leute eingefallen, die vielleicht Interessanteres hätten sagen können als Lena Gehrcke.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Benutzer

Bei der Abstimmung zum Schluß, ob Lena in der WG einziehen soll, habe ich doch tatsächlich eine rote Karte gesehen. Skandal!!!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Moderationsopfer :P

Standard AW: Re: AW: Re: AW: 29.05.16 23:05 Uhr | WDR | Zimmer frei! - Lena Meyer-Landrut

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Stimmt - weil es gleichgesetzt worden wäre mit fehlendem Selbstbewusstsein und davon hatte sie während der USFO-Geschichte reichlich. Man beachte nur ihre Songauswahl und die kleinen Einspieler. Das waren beides Sachen, die sie großartig beherrschte. Erst danach ging der fremdbestimmte Zirkus los, wegen mangelnder Erfahrung. Was sie zusätzlich charakterlich auszeichnet, dass sie viel Mut hat dermaßen fremdbestimmt zu agieren und auch ein Scheitern, sie nicht aus der Bahn geworfen hätte. Trotz "Kackwurst in der Hose" geht sie auf die ESC-Bühne und präsentiert sich live einem Millionen-Publikum und dann wird das auch noch großartig.
    "Lampe an, Mädchen da", falls dir die zeile von Peter Urban in der NDR doku noch was sagt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    Bin dann gestern auch mal dazu gekommen, mir die Folge anzuschauen.

Fazit: Hat sich aus meiner Sicht sehr gelohnt. Meine persönlichen Highlights waren das Interview mit Christine im "Kindergeburtstagszimmer" und die Interviews mit dem singenden Koch und Lenas Stylistin. Da kamen richtig schöne Details raus.
    Weglassen hätte man dagegen aus meiner Sicht dieses alberne Arschgeweih-Spiel und das Theaterstück. Das Fremdsprachensingen dagegen fand ich irgendwie witzig "Das hätte gereicht, um einen Krieg anzuzetteln"
    Schade, dass man für die Lobhudelei nicht irgendjemanden aus Lenas näherem Umfeld genommen hat. Mir wären spontan zehn Leute eingefallen, die vielleicht Interessanteres hätten sagen können als Lena Gehrcke.
    z. B. Imre Grimm (aber der weiß vielleicht zuviel und könnte aus dem Nähkästchen plaudern ) oder Lukas, Niggi ...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    .

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    z. B. Imre Grimm (aber der weiß vielleicht zuviel und könnte aus dem Nähkästchen plaudern ) oder Lukas, Niggi ...
    Möglicherweise hat Frau Gerke das sogar gemacht und ist dann der Schere zum Opfer gefallen.....

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Administrator

Wer die Papp-Lena aus der Show (laut Bild sogar unterschrieben) gewinnen möchte, der sollte mal hier vorbeischauen
    https://www.facebook.com/wdrzimmerfr...836842/?type=3

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    ... nie wieder los.

Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    Wer die Papp-Lena aus der Show (laut Bild sogar unterschrieben) gewinnen möchte, der sollte mal hier vorbeischauen
    https://www.facebook.com/wdrzimmerfr...836842/?type=3
    Danke für den Hinweis! ....... und es hat tatsächlich einer Juli vorgeschlagen

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Erfahrener Benutzer

Schöne, unterhaltsame Sendung. Ich habe die Sendung früher öfters mal gesehen. Aber wegen der späten Sendezeit in der letzten Zeit nicht mehr. Wegen Lena hab ich sie jetzt doch noch mal gesehen.
    Allein wegen Lenas Version von "Volare" hat sich das Aufbleiben schon gelohnt.

Die Lobhudelei fand ich auch etwas schwach. Jemand aus Lenas Privatem Umfeld, der sie persönlich besser kennt wäre vermutlich besser geignet gewesen. Aber da Lena nur wenig von ihrem privaten Umfeld preis gibt, ist das natürlich schwierig.
    Ich hatte vor der Sendung schon überlegt, ob Lenas Freundin welche auch im Touch a new Day Video eine Rolle übernommen hat hierfür in Frage kommt. Sie war ja schon mal mit Lena durch das Video in der Öffentlichkeit.

Edit: Huch, jetzt hab ich tatsächlich schon 2000 Posts.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    taken by a lena

Jetzt gleich um 18:10 Uhr in EinsFestival!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    tiptoe thru the tulips

Wirklich eine sehr schöne Sendung, hat mir total gut gefallen. Lena konnte sich auch ganz so präsentieren, wie sie wirklich ist: spontan, lustig und liebenswürdig, aber auch professionell und alert.

Lenas amico Roberto "Tino" Carturan ist übrigens nicht irgendwer: http://www.ristorante-alfredo.com/Ri...ie_Soiree.html

Im Michelin-Führer 2011 wurde sein Ristorante Alfredo mit einem Stern ausgezeichnet.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte