Warum wird hier spekuliert, dass das ganze Album auf Deutsch ist. Daran glaube ich nicht. Denke, sie probiert es mit ein paar Songs einfach mal aus ...
Warum wird hier spekuliert, dass das ganze Album auf Deutsch ist. Daran glaube ich nicht. Denke, sie probiert es mit ein paar Songs einfach mal aus ...
Weil der thread nun man so heisstThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
In 90% der Posts kann ich nichts zu "einem ganzen Album" auf Deutsch finden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Eher nur 1 Tag (zumindest bei den Videos, um die es hier ging). Hab's also knapp verpasstThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
(Aber vielleicht wollte ich ja den deutschsprachigen Mugge-Schnibbel auch gar nicht hören.)
Och, wenn's denn so sein sollte, wird der dir noch früh genug um die Ohren gehauen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So ist es wohl gewesen. Sie hatte vor einem Jahr ein Bauhaus-Konzert mit dem englischen Album gespielt. Das ist wohl bei den Fans nicht so dolle angekommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man von der deutschsprachigen Fraktion kommt scheint es schwieriger zu sein auf englisch umzusteigen, als umgekehrt.
An einen Mix aus englischen und deutschen Songs beim Album 5, kann ich so recht nicht glauben. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Gab es das schon einmal bei einem Pop-Künstler?
Vielleicht erscheint in Kürze eine Test-Single auf deutsch.......
Sophie HungerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Englisch, französisch und (swyzer)deutsch ... Alles bunt gemixt auf einer platte
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Thomas Godoj, Richtung G: Deutsch, englisch, polnisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es könnte aber auch sein, daß einfach die neuen Songs nicht so dolle angekommen sind, ganz unabhängig von der Sprache ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich kenne die neue Platte nicht, aber es scheint so, dass die meisten Songs übersetzt worden sind....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, auch bei Max Mutzke. Wenn ich mich recht erinnere.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum muss Lena das machen, was andere machen?
Ich persönliche fände es gemischt besser. Nur Deutsch, käme mir vor wie eine Anbiederei an den deutschen Mainstream.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Würde dann doch passen. instagram/snapchat/youtube Schönheits Videos -mehr Anbiederei an den Jugend Mainstream " Bussi, Kussi, Tschüssi) geht doch gar nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine komplett deutsches Album würde mich freuen, die Sprache ist aber eigentlich egal, wenn sie nur endlich die die Möchtegern Musik Produzenten in die Wüste schickt. Glaube ich aber leider nicht.
Ich schätz mal grob übern Daumen und sage: 90% der Musik ,die ich höre ,kommt gänzlich OHNE Oralergüsse aus! Denn die Musik selbst muss Gefühle vermitteln
Würde Lena ihre Texte nur summen und die Leute bekämen dennoch Gänsehaut, spielt der Text nicht nur keine Rolle mehr, sondern Lena hätte ein tolles Talent.
Max Mutzke hat die Mischung D/E wohl zum Prinzip gemacht, zumindest auf den letzten beiden Alben "durch einander" und "Max"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich rechne nicht mit einem rein deutschen Album; auch wenn Lena mit Sarah Connors Song die Charts stürmt, wird sie nicht so hat mit ihrem bisherigen Profil brechen. Man weiß ja auch noch nicht, mit welchen internationalen Produzenten sie noch plant - wenn überhaupt. Immerhin gab es ja bei CS ein paar Songs.
Sie erzählt doch immer, dass ihre Melodien genau so entstehen: La la la- oh - da da... (Manches bleibt ja dann auch so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Lena heute im Gespräch mit Radio Gong beim BMW Festival
https://www.instagram.com/p/BKLytNDjrgc/