Ok, dann nenne ich es halt Marktversagen (= ein Verkaufspreis, der hundertmal so hoch ist wie der Warenwert).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ok, dann nenne ich es halt Marktversagen (= ein Verkaufspreis, der hundertmal so hoch ist wie der Warenwert).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich würde es auch Marktversagen nennen, wenn es sich hier um ein Produkt handeln würde , dass auch nur einen Hauch existenzielle Bedeutung für die Konsumenten hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man kann dagegen von Marktversagen sprechen wenn Nestle in bitterarmen Regionen Wasser-Quellen aufkauft und die Monopolsituation dann skrupellos nutzt um exorbitante Gewinnmargen durchzusetzen.
Na, mag mir einer erklären, wie Lenas Werbung für dieses absolut unnütze und maßlos überteuerte Produkt nun wieder zu rechtfertigen ist? Bin gespannt.![]()
Nun, ich sehe keine 'werbung', bestenfalls ist es product placement. Und jetzt krieg dich wieder einThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEin Kommentar von dir an dem ich nichts zu kriteln finde
Ich glaube die Welt geht unter
.
Ok, solche Produkte werden freiwillig gekauft. Sie sind damit auch Ausdruck der Tatsache, dass es Leute gibt, die hundertmal so viel verdienen wie der Durchschnitt. Diese verzerrte Einkommensverteilung ist auch ein Marktversagen (und ein Grund, warum so viele Leute Trump, Brexit, Le Pen usw. wählen). Denn die wenigsten Leute, die so viel verdienen, leisten eine Arbeit, die so viel wert ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Richtig, die dreistere Form von Werbung: die ohne Kennzeichnung, dass es überhaupt Werbung ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Immerhin hat Lena den Pulli dann nicht gekauft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und wie souverän sie reagiert, wenn sie mal jemand auf diesen gestellten PP-Quatsch festnagelt:
Sehr sympathisch, Lena.tine.khatounabadi Ich gammel sonntags auch immer geschminkt im Gucci Pullover im Bett rum
lenas_view @tine.khatounabadi Hauptsache man kann immer mal n bisschen rumhaten, da wird der Tag doch direkt ein bisschen schöner ! 😘
Null Problemo.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einfach so sehen wie ich:
Da ist nix zu rechtfertigen.
Lena wünscht allen Instalesenden einen fröhlich-gemütlichen Sonntag.
Das’ der Punkt.
Zur Werbung wird es erst wenn man so dusselig ist auf irgendein Stück Klamotte, das ihr irgendwer geschenkt oder geliehen hat, überhaupt in irgendeiner Weise zu reagieren.
Bestimmt ist ein Großteil ihres gesamten Publikums entsprechend dusselig und sie verdient einen Batzen Knete durch das Verhalten eben Dieser - aber dafür kann ich-ja-nix.
Und nun bitte weiter mit tatsächlich wichtigen Themen dieser Welt.
Ach, was schreib’ ich:
Dieses Forums!
Das ist kein Markt"versagen". Das ist bestens funktionierender Kapitalismus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja, der Markt hat immer Recht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Naja, der Kommentar ist ja noch höflich-sarkastisch. Das Lena darauf so reagiert, ist schon überzogen.
Entweder Lena bekommt den Hals nicht mehr voll, Sie muss für Phillip, Dana, Anna sorgen, Sie spart für den kommenden Album-Flop, den es natürlich nicht geben wird, oder für den Lebensabend.
Der Sonntagsgruß passt m.E. Null zum Inhalt. Sie verlinkte den Post mit Gucci, aber den #ad Hashtag vermisse ich.
Ich kann die verstehen, die Lena u.a. wegen ihrer immer stärker scheinenden "Tussi Haftigkeit" den Rücken kehren. Bei mir ist es noch nicht so weit, aber steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein (oder macht zum Alkoholiker).
Wieso plötzlich wieder so negativ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und diese "Tussigkeit" hat ja 2012/2013 schon angefangen, wen das wirklich so nervt, der wird Lena schon längst den Rücken gekehrt haben.
Ps: Ja, auch ich finde die Reaktion auf den Kommentar überzogen. Hier eine Reaktion von einer anderen Userin:
Ist zwar seeeehr überspitzt formuliert aber irgendwie ist da schon was dran. Lena sollte die negativen Kommentare einfach ignorieren.Haha es ist halt schon geil wenn man sich über soziale Netzwerke präsentiert und dann aber keine Kritik verträgt sondern nur diese Schleimer Kommentare von irgendwelchen Fangirls die Selbstkomplexe haben feiert.
Geändert von leona (03.04.2017 um 00:27 Uhr)
Weil ich manchmal nicht weiss was ich von Lena halten soll. Ich mag nun mal das Gesamtpaket. Stellt sich heraus das Ihre Persönlichkeit anders ist, als ich sie mir zurechtzimmerte, so ist die Diskrepanz irgendwann zu groß. Dabei bin ich schon sehr flexibel. Zu Anfang war Lena eine junge Frau, ohne diese typischen "Tussi Attitüden" und auch noch kein Mainstream Opfer, als das Sie sich selbst bezeichnet. Meine Befürchtung ist, dass Lena immer weiter in diese doch recht oberflächliche Fashion Welt abdriftet. Sie interessierte sich mal für Philosophie... was ist davon geblieben? Sie fand bis heute "keine Zeit" Keyboard spielen zu lernen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie gesagt, ich mag Lena. Halte CS für Ihr bisher bestes Album. Ich finde auch Ihre Modeshootings bzw. Ergebnisse toll.
Aber Sonntags chillen, voll Geschminkt und mit einem 1500,- Euro Pullover-Kleid, also das ist entweder Lenas neue Welt oder halt völlig unglaubwürdig.
Und ich weiß, dass die Kanäle Arbeitsinstrumente sind. Nur, wenn Lena mit solchen Posts Ihre Glaubwürdigkeit verspielt, ist damit auch Ihr nicht geholfen. Aber wahrscheinlich empfinde nur ich das so.
Over and Out.