Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 566

Thema: Sammelthread: Lenas Klamotten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #481
    confidence!!!

Standard AW: Lena bei Twitter, Instagram und Snapchat

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe überhaupt nicht von "alternativ" geredet.
    Ok, dann nenne ich es halt Marktversagen (= ein Verkaufspreis, der hundertmal so hoch ist wie der Warenwert).

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #482
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Ok, dann nenne ich es halt Marktversagen (= ein Verkaufspreis, der hundert mal so hoch ist wie der Warenwert).
    Ich würde es auch Marktversagen nennen, wenn es sich hier um ein Produkt handeln würde , dass auch nur einen Hauch existenzielle Bedeutung für die Konsumenten hätte.
    Man kann dagegen von Marktversagen sprechen wenn Nestle in bitterarmen Regionen Wasser-Quellen aufkauft und die Monopolsituation dann skrupellos nutzt um exorbitante Gewinnmargen durchzusetzen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #483
    fix your hearts or die

Standard AW: Sammelthread: Lenas Klamotten

Na, mag mir einer erklären, wie Lenas Werbung für dieses absolut unnütze und maßlos überteuerte Produkt nun wieder zu rechtfertigen ist? Bin gespannt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #484
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    Na, mag mir einer erklären, wie Lenas Werbung für dieses absolut unnütze und maßlos überteuerte Produkt nun wieder zu rechtfertigen ist? Bin gespannt.
    Nun, ich sehe keine 'werbung', bestenfalls ist es product placement. Und jetzt krieg dich wieder ein

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #485
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe keine 'werbung', bestenfalls ist es product placement. Und jetzt krieg dich wieder ein
    Ein Kommentar von dir an dem ich nichts zu kriteln finde Ich glaube die Welt geht unter .

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #486
    confidence!!!

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch Marktversagen nennen, wenn es sich hier um ein Produkt handeln würde , dass auch nur einen Hauch existenzielle Bedeutung für die Konsumenten hätte.
    Man kann dagegen von Marktversagen sprechen wenn Nestle in bitterarmen Regionen Wasser-Quellen aufkauft und die Monopolsituation dann skrupellos nutzt um exorbitante Gewinnmargen durchzusetzen.
    Ok, solche Produkte werden freiwillig gekauft. Sie sind damit auch Ausdruck der Tatsache, dass es Leute gibt, die hundertmal so viel verdienen wie der Durchschnitt. Diese verzerrte Einkommensverteilung ist auch ein Marktversagen (und ein Grund, warum so viele Leute Trump, Brexit, Le Pen usw. wählen). Denn die wenigsten Leute, die so viel verdienen, leisten eine Arbeit, die so viel wert ist.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #487
    fix your hearts or die

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe keine 'werbung', bestenfalls ist es product placement.
    Richtig, die dreistere Form von Werbung: die ohne Kennzeichnung, dass es überhaupt Werbung ist.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #488
    confidence!!!

Richtig, die dreistere Form von Werbung: die ohne Kennzeichnung, dass es überhaupt Werbung ist.
    Immerhin hat Lena den Pulli dann nicht gekauft.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #489
    fix your hearts or die

Und wie souverän sie reagiert, wenn sie mal jemand auf diesen gestellten PP-Quatsch festnagelt:

tine.khatounabadi Ich gammel sonntags auch immer geschminkt im Gucci Pullover im Bett rum
    lenas_view @tine.khatounabadi Hauptsache man kann immer mal n bisschen rumhaten, da wird der Tag doch direkt ein bisschen schöner ! 😘
    Sehr sympathisch, Lena.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #490
    Erfahrener Benutzer

Na, mag mir einer erklären, wie Lenas Werbung für dieses absolut unnütze und maßlos überteuerte Produkt nun wieder zu rechtfertigen ist?
    Null Problemo.
    Einfach so sehen wie ich:
    Da ist nix zu rechtfertigen.
    Lena wünscht allen Instalesenden einen fröhlich-gemütlichen Sonntag.
    Das’ der Punkt.

Zur Werbung wird es erst wenn man so dusselig ist auf irgendein Stück Klamotte, das ihr irgendwer geschenkt oder geliehen hat, überhaupt in irgendeiner Weise zu reagieren.
    Bestimmt ist ein Großteil ihres gesamten Publikums entsprechend dusselig und sie verdient einen Batzen Knete durch das Verhalten eben Dieser - aber dafür kann ich-ja-nix.

Und nun bitte weiter mit tatsächlich wichtigen Themen dieser Welt.
    Ach, was schreib’ ich:

Dieses Forums!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #491
    so very cautious

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Ok, solche Produkte werden freiwillig gekauft. Sie sind damit auch Ausdruck der Tatsache, dass es Leute gibt, die hundertmal so viel verdienen wie der Durchschnitt. Diese verzerrte Einkommensverteilung ist auch ein Marktversagen (und ein Grund, warum so viele Leute Trump, Brexit, Le Pen usw. wählen). Denn die wenigsten Leute, die so viel verdienen, leisten eine Arbeit, die so viel wert ist.
    Das ist kein Markt"versagen". Das ist bestens funktionierender Kapitalismus.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #492
    confidence!!!

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Das ist kein Markt"versagen". Das ist bestens funktionierender Kapitalismus.
    Ja, der Markt hat immer Recht!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #493
    Pessimistiker

Naja, der Kommentar ist ja noch höflich-sarkastisch. Das Lena darauf so reagiert, ist schon überzogen.

Entweder Lena bekommt den Hals nicht mehr voll, Sie muss für Phillip, Dana, Anna sorgen, Sie spart für den kommenden Album-Flop, den es natürlich nicht geben wird, oder für den Lebensabend.
    Der Sonntagsgruß passt m.E. Null zum Inhalt. Sie verlinkte den Post mit Gucci, aber den #ad Hashtag vermisse ich.

Ich kann die verstehen, die Lena u.a. wegen ihrer immer stärker scheinenden "Tussi Haftigkeit" den Rücken kehren. Bei mir ist es noch nicht so weit, aber steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein (oder macht zum Alkoholiker).

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #494
    you're in my heart

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Naja, der Kommentar ist ja noch höflich-sarkastisch. Das Lena darauf so reagiert, ist schon überzogen.

Entweder Lena bekommt den Hals nicht mehr voll, Sie muss für Phillip, Dana, Anna sorgen, Sie spart für den kommenden Album-Flop, den es natürlich nicht geben wird, oder für den Lebensabend.
    Der Sonntagsgruß passt m.E. Null zum Inhalt. Sie verlinkte den Post mit Gucci, aber den #ad Hashtag vermisse ich.

Ich kann die verstehen, die Lena u.a. wegen ihrer immer stärker scheinenden "Tussi Haftigkeit" den Rücken kehren. Bei mir ist es noch nicht so weit, aber steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein (oder macht zum Alkoholiker).
    Wieso plötzlich wieder so negativ?
    Und diese "Tussigkeit" hat ja 2012/2013 schon angefangen, wen das wirklich so nervt, der wird Lena schon längst den Rücken gekehrt haben.

Ps: Ja, auch ich finde die Reaktion auf den Kommentar überzogen. Hier eine Reaktion von einer anderen Userin:
    Haha es ist halt schon geil wenn man sich über soziale Netzwerke präsentiert und dann aber keine Kritik verträgt sondern nur diese Schleimer Kommentare von irgendwelchen Fangirls die Selbstkomplexe haben feiert.
    Ist zwar seeeehr überspitzt formuliert aber irgendwie ist da schon was dran. Lena sollte die negativen Kommentare einfach ignorieren.
    Geändert von leona (03.04.2017 um 00:27 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #495
    Pessimistiker

Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    Wieso plötzlich wieder so negativ?
    Weil ich manchmal nicht weiss was ich von Lena halten soll. Ich mag nun mal das Gesamtpaket. Stellt sich heraus das Ihre Persönlichkeit anders ist, als ich sie mir zurechtzimmerte, so ist die Diskrepanz irgendwann zu groß. Dabei bin ich schon sehr flexibel. Zu Anfang war Lena eine junge Frau, ohne diese typischen "Tussi Attitüden" und auch noch kein Mainstream Opfer, als das Sie sich selbst bezeichnet. Meine Befürchtung ist, dass Lena immer weiter in diese doch recht oberflächliche Fashion Welt abdriftet. Sie interessierte sich mal für Philosophie... was ist davon geblieben? Sie fand bis heute "keine Zeit" Keyboard spielen zu lernen.

Wie gesagt, ich mag Lena. Halte CS für Ihr bisher bestes Album. Ich finde auch Ihre Modeshootings bzw. Ergebnisse toll.
    Aber Sonntags chillen, voll Geschminkt und mit einem 1500,- Euro Pullover-Kleid, also das ist entweder Lenas neue Welt oder halt völlig unglaubwürdig.

Und ich weiß, dass die Kanäle Arbeitsinstrumente sind. Nur, wenn Lena mit solchen Posts Ihre Glaubwürdigkeit verspielt, ist damit auch Ihr nicht geholfen. Aber wahrscheinlich empfinde nur ich das so.

Over and Out.

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Stichworte