Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 566

Thema: Sammelthread: Lenas Klamotten

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #526
    。◕‿◕。

Standard AW: Sammelthread: Lenas Klamotten

Ich habe ja schon öfter betont, daß ich auch nichts gegen eine Diva-Lena habe...

Weniger Snapchat, mehr Gucci...

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena verkörpert heute ein kalifornisches Lebensgefühl, das passt nicht mehr zu dem provinziellen Charme, der hierzulande soviel Sympathien genießt und aus dem herauszuwachsen für jeden deutschen Promi eine potentielle Gefahr darstellt.
    Umzug naht...

Erstmal zur Untermiete bei den Kaulitz-Brüdern... noch eine blöde Bemerkung auf Twitter und sie ist weg... hear my words...!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #527
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon öfter betont, daß ich auch nichts gegen eine Diva-Lena habe...

Umzug naht...

Erstmal zur Untermiete bei den Kaulitz-Brüdern... noch eine blöde Bemerkung auf Twitter und sie ist weg... hear my words...!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #528
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Mir will eine Aufregung wegen einer Klamotte nicht einleuchten.
    Juhuuuu!
    ”ZWEI”

(OK, wenn da noch'n Dritter (Mensch) ist, umsobesser, ich lese zum Suchen diesen Fred nich mehr. Das Überfliegen war mir schon zu viel umpf.)

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Weil das Foto womöglich nicht sonntags () entstanden ist?
    Echt jetzt?
    "Eigentlich bin ich noch krank und hab' für so'n Foto keine lust so zu tun als wär' ich gesund -- och, hier, das'-ja gut. Nehm'ich."

So lange diese mutmaßlich neue Firma nicht volle Pulle nachschiebt, ist selbst Solches im Bereich des Leniziösen.

Sollte tatsächlich was Geldfließendes daraus werden - es wäre wohl der gefühlt ungewöhnlichste Start von ihr in solch Job: Janz dolle freuen würd' ick mir.
    Ohne zu wissen was das für ein Verein ist, vertrauend das sie nur macht, was ihr Spasss macht.

Die Widerlegung eines der vielen Schreckensszenarien ”nach Bali” käme erst dann.

Übrigens:
    Wo das selbst hier mit eingebaut werden muss, gebe ich zu bedenken wie korrekt Rolwin mit seinen zwei Wochen lag.
    Ostern 2018 geht dann auch die ”Ich weiß was! Im Keller brennt Licht!"-Tipperei gegen Null.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #529
    Erfahrener Benutzer

Umzug naht...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #530
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Bestimmt spinnt der Gedanke schon in ihrem Kopf rum, und wenn sie in 2 Wochen zum Coachella-Festival fährt, will sie da bestimmt nicht wieder weg...
    Album 5 + Tour wird sie schon noch durchziehen, aber danach könnte ich mir das durchaus vorstellen...
    Man kann ja auch aus LA snappen und Instagrammen, ist doch auch kein Problem, wenn sie in Bali oder Südafrika ist...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #531
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    ...[Frei nach Bahnhof Oberhof] ... wir werden allle sterben .....

Wer solche Sätze spricht, kann von mir aus jeden Sonntag Gucci Sweater tragen

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #532
    Erfahrener Benutzer

... noch eine blöde Bemerkung auf Twitter und sie ist weg... hear my words...!
    He-he.
    Dann wären alle fünf Persönlichkeiten auf deren Werbung ich jemals ”hereinfiel” in den US-Dingens.
    (Huch, mag's gar nicht tippen, dieses a. Schon seit Monaten nich...)

Am gespanntestetsen wäre ich dann doch auf die Lösungsfindung fürs Fellproblem

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #533
    Erfahrener Benutzer

Bestimmt spinnt der Gedanke schon in ihrem Kopf rum, und wenn sie in 2 Wochen zum Coachella-Festival fährt, will sie da bestimmt nicht wieder weg...
    Album 5 + Tour wird sie schon noch durchziehen, aber danach könnte ich mir das durchaus vorstellen...
    Man kann ja auch aus LA snappen und Instagrammen, ist doch auch kein Problem, wenn sie in Bali oder Südafrika ist...
    eben, kann Lena ruhig machen
    ich denke vielleicht nächstes Jahr nach der Tour

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #534
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Lena verkörpert heute ein kalifornisches Lebensgefühl, das passt nicht mehr zu dem provinziellen Charme, der hierzulande soviel Sympathien genießt und aus dem herauszuwachsen für jeden deutschen Promi eine potentielle Gefahr darstellt.
    Erwischt!
    Das Arbeitzerkind, das nicht über seinen Gartenzaun hinauskommt.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #535
    I like Lena

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    Deine Überlegung zu a) gefällt mir
    ich bin fast bei Dir
    aber vergisst Du, das viele sich mit ihren Idol Identifizieren wollen? ...
    Du meinst, auch weltanschaulich? Ja, sicher kann das auch eine Rolle spielen, und im Idealfall (für den Fan) paßt auch dieser Punkt.
    Nur: Welchem Teil ihres Klientels soll sie es denn recht machen? Wie du selbst schreibst:
    ... jemand wie Lena wird sowieso immer anecken, das war von Anfang an klar...
    Was mir allerdings wirklich etwas Sorgen macht, und ich meine wirklich, ist die Tatsache, daß sie überhaupt auf Kritik in den SM-Spalten reagiert (est vor kurzem gab es meiner Erinnerung nach ein weiteres Beispiel, ich komm grad nur nicht drauf), und noch dazu empfindlich.
    Denn @bates hat recht, der Eindruck der Getroffenheit ist deutlich. Wobei eine solche Getroffenheit natürlich keineswegs bedeutet, daß die Kritik insgeheim als berechtigt empfunden wird, wie mit dem "getroffenen Hund" gerne insinuiert wird, sie kann sich ebenso gut einfach unfair kritisiert fühlen.
    Wenn sie damit erstmal anfängt, kann sie m. E. nur noch verlieren. Sie sollte die Diskussion bzw. Verteidigung ihren Fans überlassen, das findet sowieso statt.
    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Kommt Euch eigentlich nicht in den Sinn, dass Lena vielleicht ein wenig neben sich stehen könnte. ...
    Hoffen wir mal, daß du nicht recht hast.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #536
    ... nie wieder los.

Hmmmm also ganz ehrlich, wenn jetzt hier Menschen, die es wagen, Lena für bestimmte Taten und Äußerungen zu kritisieren, unterschwellig als bornierte Spießer verspöttelt werden, dann finde ich das auch nicht so viel besser als Lenas reichlich unsouveränes Agieren gegenüber 'Hatern'

Alles in allem bin ich mir immer noch nicht so ganz mit mir selber einig, was ich von der Sache nun halten soll. Ich geb auch unumwunden zu, dass mir die Problematik an der ganzen Geschichte ohne dieses Forum wohl gar nicht aufgefallen wäre. Falls ich rein zufällig auf dieses Instagram-Foto gestoßen wäre (bin selber gar nicht bei Instagram), hätte ich wohl gedacht "Oh, ein Pullover, schön" und hätte zum nächsten Bild weitergewischt. Generell fehlt mir bis heute irgendwo etwas, um dieses ganze "Influencer"-Ding nachvollziehen zu können. Liegt vermutlich daran, dass mir Gedanken nach dem Motto "X hat Y, also muss ich Y auch haben" auch sonst (zumindest wenn es sich bei Y um etwas rein Materielles handelt) völlig fremd sind. Und zwar unabhängig davon, ob es X ein Freund, ein Familienmitglied, ein Nachbar oder eine prominente Persönlichkeit wäre. Von daher weiß ich eben nicht so recht, ob ich über Menschen, die sich einen Pullover (mag er nun 50 oder 1500 Euro kosten) nuuuur deshalb kaufen, weil jemand Lena dafür Geld gezahlt hat, dass sie ihn auf einem Foto trägt, nun denken soll "hmmm, arme wehrlose Kapitalismusopfer", oder nicht doch eher "tjoa, selber Schuld" ...... aber nun ja, gerade wenn es sich eben vielfach um eine minderjährige Zielgruppe handelt (und diese ist es ja nun mal, die Lenas Tun in den sozialen Medien generell am aufmerksamsten verfolgt), tendiere ich ja schon eher zu Ersterem

Und naja, gerade bei dem konkret zur Debatte stehenden Produkt kommt halt noch dazu: Ich kann mir einfach absolut keine Situation vorstellen, in der man einen Pullover, der 1500 Euro gekostet hat, im Alltag tragen sollte. So etwas kauft man sich doch tatsächlich nur aus dem Grund, weil eben vorne ein bestimmter Markenname draufsteht. Und insofern wäre (um mein Beispiel von letzter Nacht noch mal aufzugreifen) Werbung für einen 50-Euro-Pullover aus "moralischer" Sicht zumindest in dieser Hinsicht vielleicht doch unbedenklicher. Denn so was wäre ja dann vielleicht doch noch weitaus eher ein Gebrauchsgegenstand, den man im Alltag einen sinnvollen Zweck zuführen kann, auch unabhängig von Lena. Wenn sie Werbung für Gucci macht, vermittelt Lena ihren Fans hingegen tatsächlich nur, dass Gegenstände, für die man allein wegen des aufgedruckten Markennamens einen dutzendfach höheren Preis hinblättern muss, einen erstrebenswerten Wert an sich darstellen. Das fände ich in der Tat nur so mittelprickelnd ......

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #537
    Pessimistiker

Wuerde Lena das Ueberteuerte Pullover-Dingens-Kleid auf einem Oeffentlichen Empfang, roten Teppich oder ähnlichen Veranstaltungen tragen, gaebe es gar nichts zu kritisieren. Aber in einer so gestellten Situation mit einem 1500,- Pulunder an, einen bequemen (angenehmen) Sonnntag zu wuenschen das kann man schon sarkastisch oder dadaistisch betrachten.

Fuer offizielle Werbung fehlt der Hashtag. Fuer Schleichwerbung ist es zu unglaubwuerdig. Da hatte Lena oder Ihre Geschaeftspartner bisher ein besseres Haendchen.

Egal, der Post scheint inshesamt gut anzukommen, zumindest den Likes nach.

Die Zwillingstheorie ist sehr interessant. Ein Chamaeleon war Sie ja schon immer. Dumm ist Lena bekanntlich nicht, engagiert auch, aber etwas mehr Tiefe wUenschte ich mir schon ab und zu. Ihr Duckface oder Kylie Jenner Mund ist mir persoenlich auch etwas zu inflationaer.

Mal schauen was Gemini bietet?
    Geändert von j_easy (04.04.2017 um 00:43 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #538
    Erfahrener Benutzer

Würde öffentlich nicht sehr ähnlich aussehen..

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #539
    Pessimistiker

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #540
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Dieser ratten-pulli von Givenchi fällt mir auch noch als negativbeispiel ein. Das ding sieht aus wie aus nem vergammelten messihaus geklaut und kostet ein schweinegeld. Ich versteh einfach nix von mode

Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte

Stichworte