Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 291

Thema: ESC 2017 in der Ukraine

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: ESC 2017 in der Ukraine

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Das itunes Orakel sagt dass Belgien und Portugal aus vielen Ländern Punkte bekommen könnten.
    http://esctracker.com/

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Hat kein Zuhause

Sehe gerade den aufgezeichneten Original Stream auf YouTube. Also Belgien war Wahnsinn. Die Frau stand zwar teilweise herum und schaute als ob Sie auf's Klo möchte, aber Song, Stimme und Computergrafik waren 1A und stachen heraus.
    Für mich ein Favorite und Top5 Kandidat.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe gerade den aufgezeichneten Original Stream auf YouTube. Also Belgien war Wahnsinn. Die Frau stand zwar teilweise herum und schaute als ob Sie auf's Klo möchte, aber Song, Stimme und Computergrafik waren 1A und stachen heraus.
    Ich fand ihren Auftritt nicht so passabel - sie wirkte, wie als müsste sie gleich weinen - oder eben, wie du schreibst: "Die Frau stand zwar teilweise herum und schaute als ob Sie auf's Klo möchte", aber mich freut es trotzdem, dass sie weitergekommen ist - Ich bin ein Fan von ihrem Timbre.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    Ich fand ihren Auftritt nicht so passabel - sie wirkte, wie als müsste sie gleich weinen - oder eben, wie du schreibst: "Die Frau stand zwar teilweise herum und schaute als ob Sie auf's Klo möchte", aber mich freut es trotzdem, dass sie weitergekommen ist - Ich bin ein Fan von ihrem Timbre.
    Ja, die Performance war etwas .... zu zurückhaltend.

Sah gerade meinen zweiten Favoriten, Portugal. So, so schön und so gar nicht nach ESC klingend. Deswegen auffallend.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    Erfahrener Benutzer

Ja, die Performance war etwas .... zu zurückhaltend.

Sah gerade meinen zweiten Favoriten, Portugal. So, so schön und so gar nicht nach ESC klingend. Deswegen auffallend.
    Portugal mag ich auch sehr - besonders schön, weil Salvador Sobral scheinbar das Lied richtig fühlt. Da scaue ich gerne zu.
    Mein Favorit bleibt aber Bulgarien. Das offizielle Musikvideo dazu finde sehr inspirierend, weil es so vollkommen stimmig ist in seiner Ästhetik - natürlich wird man davon später nichts mehr auf der Bühne sehen. Aber allein schon Kristian Kostovs Präsenz auf der Bühne, haucht dem ganzen Lied eine schöne Frische ein.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Moderationsopfer :P

Ja, Song und stimme haben was, hat was von Lorde. Allerdings war die liveversion sehr wackelig

Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    ... nie wieder los.

Die Resultate der Halbfinals wurden veröffentlicht:
    https://eurovision.tv/story/exclusiv...mi-finals-2017

Am interessantesten für mich: Israel war im zweiten Halbfinale auf Platz 3. Im Finale dann nur noch auf Platz 23. Sicherlich ein Stück weit auch der undankbaren Startnummer geschuldet....
    Ach ja, und Valentina Monetta und Ralph Siegel haben nur einen (!) Punkt geholt ....

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    ... nie wieder los.

Nachtrag: Jetzt gibt es auch die detaillierten Votingergebnisse, also wie jeder Juror abgestimmt hat:

Erstes Halbfinale: https://eurovision.tv/event/kyiv-201...l/participants
    Zweites Halbfinale: https://eurovision.tv/event/kyiv-201...l/participants
    Finale: https://eurovision.tv/event/kyiv-201...l/participants

Uuuuuuund der oben erwähnte einzige Punkt für San Marino kam ....
    Versteckter Text:
    .... von den deutschen Televotern
    https://eurovision.tv/event/kyiv-201...ard/san-marino

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Borusse

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen

Am interessantesten für mich: Israel war im zweiten Halbfinale auf Platz 3. Im Finale dann nur noch auf Platz 23. Sicherlich ein Stück weit auch der undankbaren Startnummer geschuldet....

Tja, die Startnummer. Man kann nur mutmaßen , was passiert wäre, wenn damals Lena und Safura mit vertauschten Nummern angetreten wären ...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Rock-Monster

Aktuelle Itunes Charts:

Blanche ist auf der 7, Sunstroke Project sind auf 24, Salvador Sobral auf 35, Levina auf 41, Robin Bengtsson auf 46, Francesco Gabbani auf 48, Kristian Kostov auf 65, OG3NE auf 81, Ilinka & Alex Florea auf der 83, Papai Joci auf 86, Jacques Houdek auf 92, Isaiah 99

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Erfahrener Benutzer

Habe mir gerade erst den Siegertitel angehört , das geht mehr als in Ordnung.

Musikalisch ist das mit weitem, weitem Abstand der beste Siegertitel der letzten Jahre, und es ist ja ein Songcontest. Er wird kein Hit, aber musikalisch ist das einer, wenn nicht der Höhepunkt in der ESC Geschichte.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    calm, confident, cheerful

Meine 2 Cent zum Finale gestern:

Ich verfolge den ESC ja jetzt auf Grund der Umstände schon 8 Jahre recht genau inkl. Halbfinals und so.
    Und das gestern war in meinen Ohren das absolut stärkste Finale in dieser Zeit.
    Da war jetzt kein Titel dabei, den ich im Radio wegschalten würde.
    Naja vielleicht Yodel It nach dem dritten mal hören

Und zu dieser hohen Qualität dann noch ein Sieger der Herzen, der ohne Backgroundsänger, ohne Tänzer,
    ja im Prinzip komplett ohne die ganze Bühne, sich einfach hinstellt und ein wunderbar zartes, berührendes Lied singt.
    Einfach wunderbar!

Fazit: Ich bin rund um zufrieden Solche ESCs werde ich mir immer wieder mit Freude anschauen!

Fazit aus deutscher Sicht: Levina war gut und der Song war gut.
    Aber der Song war auch wenig abwechslungsreich. Im Prinzip eine Melodie von Anfang bis Ende durch, mit vielen Wiederholungen.
    Dazu ist er halt ganz normaler Pop, und hat nichts an sich was heraussticht, nichts was daran unverwechselbar wäre.
    Und Levina hat auch gut gesungen, trotzdem war sie eine der wenigen, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie an Ihre Grenzen stößt.
    Wenn ich mir Bulgarien, Holland, Kroatien und die Engländerin anschaue, dann liegen dazwischen gesangliche Welten.
    Alles in allem also gut. Allerdings fährt man ja nicht zu einer Weltmeisterschaft, und erwartet, dass man weit vorne landet,
    wenn man gut ist und gegen die Ganzen sehr guten und außergewöhnlichen antreten muss.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    Erfahrener Benutzer

Levina und ihr tonloses Lachgesicht. Das reicht nicht!

https://www.welt.de/vermischtes/arti...cht-nicht.html

"Das Projekt Levina hingegen wirkte - wie auch die Jamie-Lee-Ann-Sophie-Projekte der vergangenen Jahre - wie an einem Schreibtisch zusammen gebaut, der mit einer abwaschbare Schreibtischunterlage belegt ist, unter dessen halbmilchiger Folie, eine Notiz von 2010 liegt, auf der steht: "Junge Frau mit englischsprachigem Lied funktioniert."

Levina, das ist eine Frau, die in London Musikmanagement studiert, die zufällig auch noch singen kann, und sich für diesen Abend mit der gleichen Attitüde in Jamie-Lee-Ann-Sophie rein verkleidet hat, mit der andere Frauen, sich als Braut oder Gala-Besucherin verkleiden. "Heute mal ein Kleid!"

Lena hat sich 2010 nicht verkleidet. Im Gegenteil, sie hat ein leeres Lied, mit ihrem Charakter ausgekleidet. Zugegeben "Perfect Life", ein Lied das klingt, als sei es beim privaten Telefonieren über dem Bürosprüchekalender in der Kaffeeküche entstanden, mit Charakter zu füllen, ist eine Aufgabe, die selbst einer Amy Winehouse schwer gefallen wäre."

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    Erfahrener Benutzer

aus einem aktuellen Guardian Artikel

"There was then a relatively gentle run-out to the voting. Germany, who had arrived with a sweet but unmemorable piece of leggy chaw; hosts Ukraine, who gyrated around a giant heavy-metal head with every aesthetic delight that might conjure, but forgot to include any chords, melody, harmony or interest."

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte