Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 291

Thema: ESC 2017 in der Ukraine

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: ESC 2017 in der Ukraine

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Sündenfall war vor ein paar Jahren als Cascada gegen Brassbanda durchgedrückt wurde.
    Das war die Entscheidung des Publikums (Televoting). Leider sucht selbiges gern die Schuld bei anderen wenn es schief geht. Die eigene Mitverantwortung wird gern verdrängt.
    Abgesehen davon hätten wir mit Andreas Kümmert ja bald darauf einen einen eigenwilligen Künstler mit eigenem Song zum ESC geschickt. Den hat nur leider im letzten Moment der Mut verlassen. Für Deutschland wird auch in Zukunft kein empfindsamer Künstler zum ESC fahren. Dafür sorgt schon die Unheilige Allianz aus Hetzpresse und Internet Hooligans.

Und Vampi hat Recht, das mehrstufige Abstimmungsverfahren im Vorentscheid begünstigt in gewisser Weise die Saboteure.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    Rock-Monster

Irgendwie interessant. Wenn man nicht aus Russland kommt, darf man auf der Krim auftreten und trotzdem in der Ukraine beim ESC teilnehmen:

http://www.aufrechtgehn.de/2017/05/k...ne-konsequenz/

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Irgendwie interessant. Wenn man nicht aus Russland kommt, darf man auf der Krim auftreten und trotzdem in der Ukraine beim ESC teilnehmen:

http://www.aufrechtgehn.de/2017/05/k...ne-konsequenz/
    Es ist schon lustig wie du den Inhalt resumierst und was "Aufrechtgehn" berichtet.

Nach dem Artikel kam das Gesetz nicht zur Anwendung, weil (so die ukrainischen Behörden):

a) es zum Zeitpunkt des Auftritts noch keine Rechtskraft hatte.

(So etwas gibt es auch in der BRD. Ein vom Bundestag verabschiedetes und vom Präsidenten unterzeichnetes Gesetz erlangt z. B. erst Rechtskraft mit dem Datum der Veröffentlichung im Bundesanzeiger. Recht ist halt etwas sehr formalistisches. So passiert es z. B. auch immer wieder, dass ein Täter aus formalen Gründen [z.B. wegen Verstoß gegen die Strafprozessordnung] nicht verurteilt werden kann)

b) der Betroffene (der bulgarische Sänger) soll zum fraglichen Zeitpunkt keine 14 Jahre alt - und somit noch nicht strafmündig - gewesen sein.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259
    ... nie wieder los.

@Vampi: Verstehe ich dich richtig, dass Levina (u.a.) deshalb so schlecht abgeschnitten hat, weil man ihr zu wenig (künstlerische) Freiheiten gelassen hat...?

Fakt ist jedenfalls, Lena hat damals mit einem Song gewonnen, den sie (genau wie Levina) nicht selbst ausgesucht, sondern vom Publikum "aufgedrückt" bekommen hat. Genau das war ja Divers Argument, warum Deutschland schon wieder so schlecht abgeschnitten hat. Aber wie man eben an Lena sieht, kann es wohl doch nicht nuuuuur daran liegen

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    Mrs. Curiosity

Lena hatte ja zusammen mit Stefan auch Love Me für ihre USFO-Songauswahl geschrieben, den wollte das Publikum aber nicht in Oslo sehen. Bei USFD war sie an zwei der zur Auswahl stehenden Songs beteiligt, das Publikum wollte aber TBAS. Der 10. Platz, den sie damals damit erreicht hat, scheint heute nahezu unerreichbar zu sein. Und auch Roman Lob, der ja immerhin einen respektablen achten Platz erreicht hat, hat seinen Song nicht selbst geschrieben.
    In
    Umgekehrt ist Satellite in der Version von Jennifer Braun beim Publikum auch durchgefallen. Die Kombination zwischen Sänger und Song muss irgendwie einfach stimmen, von daher fand ich die Idee, einen Song von mehreren Interpreten bzw. umgekehrt einen Interpreten mehrere Songs singen zu lassen, eigentlich gar nicht schlecht.
    In einem anderen Thread wurde der schwedische Beitrag als ziemlich durchschnittlicher Boyband-Pop bezeichnet. Joa, stimmt, berauschend war deren Song jetzt auch nicht, aber er war zumindest einigermaßen gut inszeniert, ähnlich wie Mans Zelmerlöw 2015 mit dem Strichmännchen. Die Inszenierung bzw. das Bühnenbild hat Levinas Song hingegen auch ziemlich farblos wirken lassen.

Ich glaube, schon beim letzten Mal, als hier nach Jamie-Lees letztem Platz die gleiche Frage diskutiert wurde, wurde schon dieser Dreiklang von Sänger, Song und Inszenierung aufgestellt. Ich glaube, auch 2017 ändert sich da nichts dran. Ein Patentrezept, wie man das hinkriegt, hab ich allerdings auch nicht. Also müssen wir doch eine Supergroup aus dem Rammstein-Sänger, H.P. Baxxter und Helene zum nächsten ESC schicken (Das wiederum wäre wahrscheinlich wieder so schräg, dass ich es mir sogar angucken würde )

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    Eingeborener

Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    Schlechtes Beispiel.
    Lena hat, auch aus fremden Liedern, immer ihr eigenes Ding gemacht.
    Satellite gabs in verschiedenen Varianten, ich glaube Sie singt es jedesmal anders.
    wie ich ja schon sagte, ich habe den hier vergessen ,sorry
    aber erst wurde Satellite Lena "aufgezwungen", und erst mit der zeit ist es "ihr" Song geworden
    was sagte Lena damals als Satellite ausgewählt wurde? "ich werde Satellite zu meinen Song machen"
    oder so ähnlich
    und das ist ihr geglückt
    Geändert von Bina (15.05.2017 um 16:13 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262
    Mrs. Curiosity

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    Also müssen wir doch eine Supergroup aus dem Rammstein-Sänger, H.P. Baxxter und Helene zum nächsten ESC schicken (Das wiederum wäre wahrscheinlich wieder so schräg, dass ich es mir sogar angucken würde )
    Bill Kaulitz hab ich noch vergessen!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    Eingeborener

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Was hätte Levina gehindert, mit "Perfect Life" ebenso zu verfahren? Bzw. wäre dies nicht eigentlich sogar die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Popsänger, aus einem Song "sein eigenes Ding" machen zu können?
    nicht jeder Künstler bekommt das hin ?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    nicht jeder Künstler bekommt das hin ?
    Vielleicht war das auch Levinas Ding. Sie ist halt etwas bieder, oder wirkt oft so. Aber im Ernst, einen besseren Song hätte ich mir für Levina schon gewünscht. Hätten sie beim Vorentscheid nicht was von "Ballade zu wählen wäre unklug" geschwafelt, hätten die Zuschauer vielleicht den ersten Levina Song gewählt. Der lag ihr wirklich. Das war live Gänsehaut Gefühl.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

mit Lena Erwähnung
    das komplette Gegenteil der scheinbar spielerischen Leichtigkeit der verträumten Pop-Prinzessin Lena Meyer-Landrut
    http://www.aufrechtgehn.de/2017/05/d...oht-der-knast/

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    JeSuisCharlie

"Lena hat funktioniert, weil Stefan Raab ihren Song vorher im Ausland kräftig beworben hatte“, sagte Ann-Sophie.
    http://www.huffingtonpost.de/2017/05..._16632566.html

Bestimmte Behauptungen haben offensichtlich ein ewiges Leben. Ich zumindest kann mich nicht erinnern, dass Stefan Raab Lena "vorher im Ausland kräftig beworben" hätte. Vielleicht braucht Anne-Sophie aber eine solche Erklärung für ihr Ego.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #267
    so very cautious

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht braucht Anne-Sophie aber eine solche Erklärung für ihr Ego.
    Die von Dir und von @earplane zitierten Stellen stehen zueinander in so reizvollem Kontrast, dass ich mir erlaube, sie noch einmal direkt gegeneinander zu stellen:

Zitat Zitat von aufrechtgehn
    Aber auch die bemüht perfektionistische Präsentation, wie sie Levina mit Ann Sophie Rottenmayer Dürmeyer miteinander vereint, schreckt eher ab, denn es wirkt gewollt, erzwungen, verkrampft, spaßbefreit – und ist damit das komplette Gegenteil der scheinbar spielerischen Leichtigkeit der verträumten Pop-Prinzessin Lena Meyer-Landrut
    Zitat Zitat von Ann Sophie
    Lena hat funktioniert, weil Stefan Raab ihren Song vorher im Ausland kräftig beworben hatte

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #268
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Die von Dir und von @earplane zitierten Stellen stehen zueinander in so reizvollem Kontrast, dass ich mir erlaube, sie noch einmal direkt gegeneinander zu stellen:

Zitat von aufrechtgehn
    Aber auch die bemüht perfektionistische Präsentation, wie sie Levina mit Ann Sophie Rottenmayer Dürmeyer miteinander vereint, schreckt eher ab, denn es wirkt gewollt, erzwungen, verkrampft, spaßbefreit – und ist damit das komplette Gegenteil der scheinbar spielerischen Leichtigkeit der verträumten Pop-Prinzessin Lena Meyer-Landrut

Zitat von Ann Sophie
    Lena hat funktioniert, weil Stefan Raab ihren Song vorher im Ausland kräftig beworben hatte

Ich befürchte Ann-Sophie hat den Unterschied zwischen ihrem Auftritt und dem von Lena bis heute nicht begriffen

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #269
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    "das frisörblättchen Focus ..."

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #270
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen

Bestimmte Behauptungen haben offensichtlich ein ewiges Leben. Ich zumindest kann mich nicht erinnern, dass Stefan Raab Lena "vorher im Ausland kräftig beworben" hätte. Vielleicht braucht Anne-Sophie aber eine solche Erklärung für ihr Ego.
    Vielleicht meint Ann Sophie die TV-Total Sendung aus Oslo, wo Lena mit Alexander Rybak aufgetreten ist.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte