hm muß ich jetzt auch noch was schreiben...ne muß nicht ............aber ich machs mal
Ich hab mir jetzt dann doch mal komplett die Setlur (original video) + Setlur bei einem Liveauftritt (wenn überhaupt dann kann man eher sowas mit SMS bezüglich authenzität vergleichen) reingezogen
Mein Ergebniss hat sich für mich nicht geändert im Gegenteil es hat sich gefestigt..............logisch ...."lena hats besser gemacht"
ich wollte ja eigentlich gegen das Rapzeugs und Setlur wettern (in Richtung Bitchige Assige Setlur (im Lied) aber kein Gesang Tic Tac Toe Ausstrahlung (Ich find dich Scheiße)) ok das läßt sich so nicht aufrechterhalten
ok mach ich nicht nach dem hören.............sie machts was assiger als Lena aber das ist für mich kein Kriterium zumindest nicht das einzige........... Ausstrahlung Gestik und Gesang (bei Lena ist mehr Gesang finde ich ....sowas kann mich mit Rap zwar nicht versöhnen .....aber naja von daher wenns sowas da auch gibt ist nicht jeder Rap schlecht) und "Authenzität in dem Rahmen der Show.... ich war und bin begeistert
(an Mr.C kommts für mich allerdings nicht ran ist aber auch schwer...Mr.C war ja damals auch praktisch ein lenaistischer Urknall) klar ist bei Lena noch im HIntergrund die liebe Lena zu sehen aber eine für mich überzeugende angepisste Lena auf sagen wir mal (mir fällt grad nix Besseres ein) etwas gehobenerem Niveau als bei der Setlur (setlur spielt Gosse......................Lena gehobene
Gosse)....bin nicht sicher ob man mich versteht
![]()

...ne muß nicht ............aber ich machs mal

(an Mr.C kommts für mich allerdings nicht ran ist aber auch schwer...Mr.C war ja damals auch praktisch ein lenaistischer Urknall) klar ist bei Lena noch im HIntergrund die liebe Lena zu sehen aber eine für mich überzeugende angepisste Lena auf sagen wir mal (mir fällt grad nix Besseres ein) etwas gehobenerem Niveau als bei der Setlur (setlur spielt Gosse......................Lena gehobene