"Ne, du, lass stecken!"![]()
"Ne, du, lass stecken!"![]()
"das war so schön, noch mal"
ach ne das will ja keiner hören,obwohl Lena das sagen wird![]()
![]()
Hätte man sich denken könnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteMark mit Abstand auf Platz 1, dafür Lena nach Paddy Kelly auf der 3. Hätte aber eher Stefanie auf der 2 vermutet.
Erstaunlich, dass BossHoss letzte sind. Ich finde die machen ihre Sache besser als Naidoo.
Da kann jeder abstimmen, der diese Gossip-Seite besucht und das sind wohl weniger Fans von Silbermond oder gar BossHoss. Von einem repräsentativen Ergebnis ist das weit entfernt.
Blöd führt Heulstatistik bei SmS. Bei Staffel 4 wurde am meisten geheult.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/s...5420.bild.html
Lena ist laut mafo.de Umfrage mit am beliebtesten und sorgte für positive Überraschung.
http://www.klatsch-tratsch.de/2017/0...btesten/312506
das kommt übrigens hier herThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.mafo.com/news/sing-meinen...ste-kuenstler/
da haben sie auch eine schicke Grafik
![]()
so mal ein paar Worte von zu SMS
Ich war garnicht begeistert das Lena bei dieser "reinen" Promo Show mit macht.
und bevor ich Prügel bekomme, ich habe meine Meinung geändert
eine Promo Show bleibt es , aber die Möglichkeit sich als Künstler aus zu Probieren ist in enorm, von Musik zu covern von Musikern deren Musik man noch nie gehört hat, weil man damit nichts anfangen konnte, bis dahin vor seinem "Idol" dessen Song zu Covern. Und das alles vor deren Nase. und auch vor Publikum.
Lena als musikalisches "Baby" unter Musikern zu erleben die seit 20 Jahren u. länger Musik machen ist eine Freude, und zeigt wieviel sie in ihren 7 Jahren Musik machen erreicht u. gelernt hat.
boah wenn ich bedenke das diese Show nicht lange nachdem unfreiwilligen veröffentlichen gewisser Fotos aufgezeichnet wurde, nie erwartet das Lena so schnell in der Öffentlichkeit wieder so locker u. unbeschwert sich benehmen bzw. singen kann....aber das ist ein anders Thema![]()
Ich gestehe das ich den Moment wo auch andere Menschen erkennen das Lena als Sängerin gereift ist sehr genieße , so schöne Kommentare bei FB u. co gab es noch nie.
Leider hat meine Begeisterung das Lena bei SMS mit macht, seit gestern wieder einen herben Dämpfer abbekommen, und Schuld ist das deutsch singen. Wie sehr ich Lena auf deutsch mag, und hoffe sie auch weiterhin hier u. daauf deutsch zu hören, für ein deutsches Album wäre es zu früh und auch der falsche Zeitpunkt. Irgendwann aber nicht jetzt.
in paar fragen die gestern aufgeworfen wurden :
lässt Lena sich verunsichern das viele Leute sagen, sie möchten Lena auf deutsch hören?
Macht die Plattenfirma druck?
wäre es doch besser gewesen erst in ruhe Gemini fertig zu basteln und danach erst SMS zu machen?
Bisher habe ich immer gedacht das Lena ihr englisches Album fertig Bastelt und sich danach Gedanken um das deutsch singen macht. Durch sms scheint es aber das Lena wirklich lust bekommen zu haben scheint sich auch auf deutsch aus zu probieren.
Lena sagt ja,das deutsch singen hat was mit ihr gemacht. Ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn Lena sich auf deutsch ausprobiert, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist bezweifel ich stark.
Auch verstehe ich das Lena vielleicht ein bisschen verunsichert ist, durch die Reaktionen auf ihr deutsch singen und auch durch ihr persönliches empfinden wenn sie deutsch singt.
Aber das Gerede von "die macht jetzt einen auf Sarah Connor" und ähnlichen Stuss, darauf habe ich kein Bock.![]()
Bina:
Ich war garnicht begeistert das Lena bei dieser "reinen" Promo Show mit macht.
und bevor ich Prügel bekomme, ich habe meine Meinung geändertMerke: Das Leben ist kein Wunschkonzert... und das ist auch ganz gut so. Die wirklich spannenden Momente passieren jenseits des allgemein Vorhersehbarem.Aber das Gerede von "die macht jetzt einen auf Sarah Connor" und ähnlichen Stuss, darauf habe ich kein Bock.
Lena scheint im Kreativ-Modus sein und den kann es nur unter der Verarbeitung von inneren und äußeren Einflüssen geben.
Was ist denn gestern passiert? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, daß deutsch Singen bei Lanz Thema gewesen wäre, sie hat auch einen englischsprachigen Song gesungen und bei SmS sind die deutschen Songs ja auch vorbei, es kommen aber noch zwei englischsprachige, die zu den Highlights der Staffel gehören.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von neuen Ideen für's Album war die Rede, aber das muß ja nichts mit der Sprache zu tun haben, ich denke eher an die musikalische Richtung, Lena hat bei SmS ja sehr viele Eindrücke aus unterschiedlichen Richtungen bekommen. Es hieß ja mal, "Gemini" solle eher fröhlich-poppiger werden, da kann ich mir ein Umdenken in Richtung weniger LiY und mehr IIwyD vorstellen. Aber auch Rap könnte wieder mehr in Lenas Focus gerückt sein.
alles ist möglich, und stimmt Lenas "bedenken","nachdenken" "songs in die Tonne schmeißen" braucht nichts mit der Sprache zu tun habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke aber das SMS Lena mehr "beeindruckt" hat als sie vielleicht vorher für möglich gehalten hat, allgemein, nicht nur das deutsch singen.
Ängste, das Lena irgendwas machen könnten was einem persönlich nicht gefällt
die gab's von Anfang an.
Ich rate zur Gelassenheit.
Lena scheint sehr entspannt zu sein, das sollten wir auch.
Anlass zur Sorge habe ich gestern nicht gesehen und gehört.![]()
Das Sich sorgen machen kann man getrost an Herrn Lanzens wärmendes Sakko delegieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Doktor Landshut (22.06.2017 um 12:26 Uhr)