Seite 12 von 227 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 3398

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    Kino-Toyger

Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern angeschaut?

Gestern habe ich den Film "Briefe an Julia" im Kino gesehen! Das ist eine sehr schöne und interessante Romantikkomödie. Mir hat der Film sehr gefallen! Daher würde ich ihm 9,5 von 10 Punkten geben!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Lenaist auf Lebenszeit

School of Rock!
    (Nachdem ich erschreckend festgestellt hatte, dass ich den ja noch gar nicht gesehen hatte)

Wobei ich zugeben muss, dass es mich nicht total vom Hocker gerissen hat, aber er war ganz lustig

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    viel zu krank !!!

Bin gestern an der Videothek vorbeigekommen und hab mir Männer die auf Ziegen starren mitgenommen, den ich mir dann um 1 Uhr noch gegönnt habe. Da ich ein Fan von Ewan McGregor bin, der immer wieder fantastisch authentische Rollen spielt.
    Trotz weiteren Stars wie George Clooney, Jeff Bridges und Kevin Spacey hilt ich die große Werbung die um den Film gemacht wurde nicht für nötig! Ein wenig ausgeflippt der Film und sicher kein Knüller... die lustigen Sprüche und Szenen mit Gregor und Clooney sind es aber allemal wert!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    Kino-Toyger

Ich habe gestern im Kino "DAS A-TEAM - DER FILM" gesehen. Der Film hat mich nicht sonderbar vom Hocker gerissen. 6,5 von 10 Punkten

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Erfahrener Benutzer

Harry Potter und der Halblutprinz

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Kino-Toyger

Ich habe gestern Abend mal wieder den Film "Verlockende Falle" auf DVD gesehen!

Das ist ein wirklich toller Film mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones. Obwohl der Film schlechte Kritiken bekommen hat, gehört er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Er hat eine sehr interessante und umfangreiche Story, in der die Zeit eine ganz wichtige Rolle spielt!

Das ist übrigens mein 700. Post hier im Forum!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Devotee

"Salt"

Wer keinen Wert auf Realismus und eine logische und konsistente Handlung legt, ist mit diesem Film wirklich sehr gut bedient. Endlich mal eine weibliche Action-Heldin, die wirklich nichts aufhalten kann und der alles gelingt.

Ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt! Popcorn-Kino vom Feinsten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Sehr erfahrener Benutzer

Heute "Juno" gesehen. Ein Film mit einem gar nicht unüblichen Hintergrund, komödiantisch aufbereitet. Auch wenn der Film zum Ende hin etwas an Witz verliert, legt eher dafür an Drama vom Allerfeinsten zu. Zudem kein typischer "Teenager-Film", sondern eher zum Nachdenken. "Juno" überzeugt also durch Realismus und Tiefe der Charaktere. Die Filmmusik wurde ja bereits in den Kritiken gelobt und es schafft in der Tat eine Atmosphäre, die dem Zuschauer vermittelt, er wäre dabei und könnte wirklich einer der Charaktere sein.

Ellen Pages Können als Schauspielerin muss hier nicht näher beleuchtet werden, man weiß, mit welcher Akribie sie sich die Drehbücher aussucht - und hier wieder ins Schwarze getroffen hat. Spätestens seit "Inception" in diesem Jahr gehört sie m. M. n. zur wirklichen "Crème de la Crème" (nicht zu vergleichen mit den typischen Mainstream-Schauspielern) der amerikanischen Filmindustrie.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Kino-Toyger

Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute "Juno" gesehen. Ein Film mit einem gar nicht unüblichen Hintergrund, komödiantisch aufbereitet. Auch wenn der Film zum Ende hin etwas an Witz verliert, legt eher dafür an Drama vom Allerfeinsten zu. Zudem kein typischer "Teenager-Film", sondern eher zum Nachdenken. "Juno" überzeugt also durch Realismus und Tiefe der Charaktere. Die Filmmusik wurde ja bereits in den Kritiken gelobt und es schafft in der Tat eine Atmosphäre, die dem Zuschauer vermittelt, er wäre dabei und könnte wirklich einer der Charaktere sein.

Ellen Pages Können als Schauspielerin muss hier nicht näher beleuchtet werden, man weiß, mit welcher Akribie sie sich die Drehbücher aussucht - und hier wieder ins Schwarze getroffen hat. Spätestens seit "Inception" in diesem Jahr gehört sie m. M. n. zur wirklichen "Crème de la Crème" (nicht zu vergleichen mit den typischen Mainstream-Schauspielern) der amerikanischen Filmindustrie.
    Ich habe den Film Gestern auch mal wieder auf DVD gesehen! RTL macht einfach zu viel Werbung! Ich bin 12 Minuten später angefangen und war gut 15 Minuten früher fertig obwohl ich den kompletten Abspann gesehen habe. Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben habe, ist JUNO eine meine absoluten Lieblingsfilme.

Ich habe den Film bestimmt schon 15-Mal oder noch häufiger gesehen, und kenne viele Passagen schon fast auswendig, aber er wird mir, durch den Detailreichtum, nie langweilig! Viele dieser Details erkennt man gar nicht, wenn man ihn das erste Mal sieht. Anfang diesen Jahres ist mir z. B. ein kleiner Fehler im Film aufgefallen, der seit dem auch bei Wikipedia steht.
    Der Name Juno stammt aus der römischen Mythologie und ist die Gattin des Jupiters. Im Film erzählt Juno aber, dass sie nach der Gattin des griechischen Gottes Zeus benannt wurde. Die Gattin von Zeus ist aber Hera, mit welcher Juno gleichgesetzt wurde.
    Geändert von Tasobi (30.08.2010 um 10:48 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    Kino-Toyger

Gestern habe ich "Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D" in der Erweiterten Fassung im Kino gesehen. Diese Version ist 169 Minuten lang. Damit ist diese Film jetzt 8 Minuten länger. Da ich ja die "normale" Kino-Fassung auch kenne, ist mir aufgefallen, dass der Film an einigen Stellen erweitert wurde! Die meisten dieser Stellen sind in den ersten 90 Minuten. Durch diese Erweiterungen werden einige Worte und Handlung in diesem Film verständlicher und man erfährt auch Sachen die so in der "normalen" Kinofassung nicht zu sehen ist. Der Film ist wirklich durch die 8 zusätzlichen Minuten richtig aufgewertet. Jetzt würde ich diesem Film 10 von 10 Punkten geben!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Benutzer

Ich war heute Abend in Briefe an Julia

Eine bezaubernde Suche nach einer längst verloren geglaubten Liebe, die ins sommerliche Italien entführt und mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen und einem tollen Soundtrack aufwartet. Auch die Schauspieler passen perfekt, sodass es einfach nur Spaß macht ihre Geschichte mit zu verfolgen. Der Film ist wunderschön romantisch, kitschig und lädt zum Mitträumen ein, während man das ersehnte Happy End keine Sekunde wirklich anzweifeln muss.

Daher stimmt meine Wertung mit der von Tasobi überein: 9,5 / 10

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Gesperrt

bullets over broadway
    fett

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Kino-Toyger

Ich habe gestern mal wieder auf DVD den Film "Mamma Mia" gesehen. Irgendwie mag ich den Film!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    Erfahrener Benutzer

Ich hab gestern Krabat auf DVD geguckt, weil wieder mal gar nichts im TV kam und die Story stammt ja aus meiner Gegend (Schwarzkollm bei Hoyerswerda).

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Erfahrener Benutzer

Ich bin gestern mit meiner Freundin im Kino gewesen und habe mir auf ihren Wunsch Step Up 3D angeguckt.
    Die Story ist sicher nicht die beste aber durch den 3D-Effekt und die echt krassen Moves und Choreos ist der Film absolut sehenswert.
    Außerdem ist für beide Geschlechter was dabei, hübsche Tänzerinnen und "gut gebaute Jungs"
    8,5 von 10 Pkt.

Seite 12 von 227 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte