Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #256
    Erfahrener

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause.
    mist..hätte wohl auch zählen sollen..hab's nur sieben mal hingekriegt. http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=558

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #257
    un admirador

Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
    sowas ist typisch für euch...
    Na ja, für einige von uns, nicht für alle. Ich distanziere mich von dieser Bemerkung Axels doch mal ganz entschieden.
    nee, war einfach nur meine ehrliche meinung -.-
    Gut, von deiner Meinung distanziere ich mich aber auch und würde glatt das Gegenteil behaupten.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #258
    un admirador

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Raab: Bist du schwul, oder was? Was soll jetzt daran witzig sein? Hoffentlich färbt Raabs Arroganz nicht auf Lena ab.
    Lena hat die Frage auch einfach kalt lächelnd ignoriert.
    Und so leicht färbt auf Lena nix ab, dafür scheint sie mir eine viel zu starke Persönlichkeit zu haben.

Ich hingegen fand die Frage schon witzig, wohl weil die Frage nach der sex. Orientierung einfach auf der Hand lag: Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #259
    Rock-Monster

Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?
    Zwieback kann davon ein Lied singen. Alexander Rybak ist letztes Jahr im Matrosenanzug auf der Gay Pride aufgetreten und sah dabei so gay aus, dass es eine wochenlange Diskussion darüber gab, ob Rybak schwul ist oder nicht. Zwieback meinte dann, er kenne mehrere Frauen, die bezeugen können, dass er nicht schwul ist. Im Gegensatz könnte man auch fragen, warum ist Didrik Solli-Tangen auf dem Festival aufgetreten?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #260
    Vertreter des Lenaismus

Ich glaube es waren 7
    Schaut mal, es gibt was neues von Lena:
    " Holt euch nun das neue Iphone-App - Appsolut alles über Lena. Jetzt kaufen und ihr bekommt einen Absolut Wodka gratis dazu. "

Lena ist nur 1,69m? Hätte Ich nicht gedacht. Sie hat ja so eine riesen Ausstrahlung, da fällt einem sowas nicht auf.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #261
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

.......ok, kein schlechter Sex, aber irgendwas stimmt nicht mit dir, wenn Lena nicht schön ist in deinen Augen, wer dann?

Axel

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #262
    alte Raketenmaus

Zum wichtigsten Eindruck dieser Sendung ,lena wird immer schöner!!! Ich hab mal irgendwo gelesen,dass Frauen amschönsten mit 31 sind.Wer soll das noch aushalten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #263
    Erfahrener

sicher haben heino und konsorten auch fan-seiten und es wäre auch von mir einfach nur meine ehrliche meinung dort kund zu tu, was ich von dem halte. die frage bleibt nur, wozu ? was also erwartest du von lena-fans, wenn du hier solche "ehrliche meinung" kund tust und von dürre, nicht besonders schön, arrogant und wortkarg sprichst?
    ich könnte hier nun ausführlich schreiben, was dazu wieder meine ehrliche meinung ist..nur schön wird das sicher nicht und ich spar mir ( uns) das.

@Lars und 96wirdMeister

es ist allgemein bekannt das man im tv fülliger und grösser wirkt. trotzdem...ich müsste blind sein, wenn ich sie auf der strasse nicht erkennen würde.
    Geändert von felix (31.08.2010 um 22:31 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #264
    Jedward light

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    .......ok, kein schlechter Sex, aber irgendwas stimmt nicht mit dir, wenn Lena nicht schön ist in deinen Augen, wer dann?

Axel

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber das kann ich einfach nicht unkommentiert lassen, sonst sterb ich noch an einem Herzinfarkt...

Wer Lena nicht schön findet, mit dem Stimmt was nicht - Ich glaub der Einzige, mit dem hier was nicht stimmt, bist du. Mein Gott, komm mal wieder klar, dann findet sie Lena halt nicht wunderschön oder sonst was, aber man sollte ihr doch wohl noch eine eigene Meinung erlauben und hier nicht vorschreiben wer wen schön zu finden hat!

Für mich persönlich ist Angelina Jolie eine der schönsten Frauen der Welt - Und jeder der meine Meinung nicht teilt find ich ab sofort total Scheiße

Kann nicht sein sowas, echt, da fehlen mir die Worte...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #265
    Benutzer

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    sicher haben heino und konsorten auch fan-seiten und es wäre auch von mir einfach nur meine ehrliche meinung dort kund zu tu, was ich von dem halte. die frage bleibt nur, wozu ? was also erwartest du von lena-fans, wenn du hier solche "ehrliche meinung" kund tust und von dürre, nicht besonders schön, arrogant und wortkarg sprichst?
    ich könnte hier nun ausführlich schreiben, was dazu wieder meine ehrliche meinung ist..nur schön wird das sicher nicht und ich spar mir ( uns) das.
    hey.
    was hab ich mit heino zu tun????
    ich mag lena aber gestern fand ich sie nicht gut, mehr nich. und ja, so schön wir ihr hier tut war sie gestern in meinen augen nicht. aber vllt sehen das nur frauen so, männer stehn ja öfter auf total dünne mädels.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #266
    Erfahrener

hey.. ihr dürft doch bitte auch alle eine eigene meinung haben..solange meine am schluss die BESTE bleibt..

und ja..lena ist tatsächlich genau mein typ

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #267
    ruhender Benutzer

Nu regt euch nicht so auf. Jede/r darf seine eigene Meinung haben. Und wen man/frau schön findet ist halt subjektiv. Ich fand Lena extrem schön bei TVTotal, wobei ich zugeben muss, dass ich sehr schlanke Frauen besonders mag.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #268
    Erfahrener Benutzer

Ich glaube, dieser Plan B hat sich da reingemogelt.
    hatte ich auch schon gedacht.
    vllt. bekommt sie dafür wannanders ne chance, wo sie nicht eingeplant war/ist ich würde es hoffen. finde es außerordentlich schade, wenn nationale und dazu noch hauseigene künstler den internationalen immer nachstehen müssen.

also 8x zuviel

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #269
    tiptoe thru the tulips

Lena hat die Frage auch einfach kalt lächelnd ignoriert.
    Und so leicht färbt auf Lena nix ab, dafür scheint sie mir eine viel zu starke Persönlichkeit zu haben.

Ich muss schon sagen, dass es mich immer ärgert, wie schnell und leichtfertig Lena unterstellt wird, sie sei leicht beeinflussbar; das reicht von musikalischen Fragen bis hin zu Stefan Raabs persönlichem Einfluss. Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass Lena einen sehr starken persönlichen Kompass besitzt, nach dem sie sich richtet, und dass niemand sie in einer Weise beeinflussen kann, die ihren eigenen Überzeugungen zuwiderläuft. Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, dass sie im Fall Stefan Raab sehr genau trennen kann zwischen ihrer Sympathie für ihn als Mensch und ihrer gelegentlich schroffen Art, ihn zurechtzuweisen, wenn er sich mal wieder im Ton vergreift. Die Szene aus dem ESC-Backstagebereich ist ein gutes Beispiel, aber auch die Tatsache, dass sie selten über seine Witze lacht. Trotzdem mag sie ihn, weil sie ihn für einen herzensguten Menschen hält. Diese Sicherheit ihres Urteilsvermögens beeindruckt mich sehr.

Ich hingegen fand die Frage schon witzig, wohl weil die Frage nach der sex. Orientierung einfach auf der Hand lag: Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?
    Z.B. Solidarität zeigen? Ich habe auch einmal auf einer Schwulenparty am Bierstand gearbeitet, einfach weil Freunde mitmachten und weil ich es wichtig finde, dass es keine Trennwand gibt. Und ich kann persönlich bestätigen, was Lena sagte: Schwule verstehen zu feiern. So sagt auch mein PONS Collins Großwörterbuch Englisch-Deutsch: gay a. (happy) fröhlich; company, occasion lustig; b. (pleasure-loving) lebenslustig; life flott; c. (homosexual) schwul.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #270
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    also 8x zuviel
    absolut richtig!

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte