mist..hätte wohl auch zählen sollen..hab's nur sieben mal hingekriegt. http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=558This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
mist..hätte wohl auch zählen sollen..hab's nur sieben mal hingekriegt. http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=558This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na ja, für einige von uns, nicht für alle. Ich distanziere mich von dieser Bemerkung Axels doch mal ganz entschieden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gut, von deiner Meinung distanziere ich mich aber auch und würde glatt das Gegenteil behaupten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena hat die Frage auch einfach kalt lächelnd ignoriert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und so leicht färbt auf Lena nix ab, dafür scheint sie mir eine viel zu starke Persönlichkeit zu haben.
Ich hingegen fand die Frage schon witzig, wohl weil die Frage nach der sex. Orientierung einfach auf der Hand lag: Was machen Heten auf einer Homosexuellenparade?
Zwieback kann davon ein Lied singen. Alexander Rybak ist letztes Jahr im Matrosenanzug auf der Gay Pride aufgetreten und sah dabei so gay aus, dass es eine wochenlange Diskussion darüber gab, ob Rybak schwul ist oder nicht. Zwieback meinte dann, er kenne mehrere Frauen, die bezeugen können, dass er nicht schwul ist. Im Gegensatz könnte man auch fragen, warum ist Didrik Solli-Tangen auf dem Festival aufgetreten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube es waren 7This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schaut mal, es gibt was neues von Lena:
" Holt euch nun das neue Iphone-App - Appsolut alles über Lena. Jetzt kaufen und ihr bekommt einen Absolut Wodka gratis dazu. "
Lena ist nur 1,69m?Hätte Ich nicht gedacht. Sie hat ja so eine riesen Ausstrahlung, da fällt einem sowas nicht auf.
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
.......ok, kein schlechter Sex, aber irgendwas stimmt nicht mit dir, wenn Lena nicht schön ist in deinen Augen, wer dann?
Axel
Zum wichtigsten Eindruck dieser Sendung ,lena wird immer schöner!!! Ich hab mal irgendwo gelesen,dass Frauen amschönsten mit 31 sind.Wer soll das noch aushalten.
sicher haben heino und konsorten auch fan-seiten und es wäre auch von mir einfach nur meine ehrliche meinung dort kund zu tu, was ich von dem halte. die frage bleibt nur, wozu ? was also erwartest du von lena-fans, wenn du hier solche "ehrliche meinung" kund tust und von dürre, nicht besonders schön, arrogant und wortkarg sprichst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich könnte hier nun ausführlich schreiben, was dazu wieder meine ehrliche meinung ist..nur schön wird das sicher nicht und ich spar mir ( uns) das.
@Lars und 96wirdMeister
es ist allgemein bekannt das man im tv fülliger und grösser wirkt. trotzdem...ich müsste blind sein, wenn ich sie auf der strasse nicht erkennen würde.![]()
Geändert von felix (31.08.2010 um 22:31 Uhr)
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr aufregen, aber das kann ich einfach nicht unkommentiert lassen, sonst sterb ich noch an einem Herzinfarkt...
Wer Lena nicht schön findet, mit dem Stimmt was nicht - Ich glaub der Einzige, mit dem hier was nicht stimmt, bist du. Mein Gott, komm mal wieder klar, dann findet sie Lena halt nicht wunderschön oder sonst was, aber man sollte ihr doch wohl noch eine eigene Meinung erlauben und hier nicht vorschreiben wer wen schön zu finden hat!
Für mich persönlich ist Angelina Jolie eine der schönsten Frauen der Welt - Und jeder der meine Meinung nicht teilt find ich ab sofort total Scheiße
Kann nicht sein sowas, echt, da fehlen mir die Worte...
hey.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
was hab ich mit heino zu tun????
ich mag lena aber gestern fand ich sie nicht gut, mehr nich. und ja, so schön wir ihr hier tut war sie gestern in meinen augen nicht. aber vllt sehen das nur frauen so, männer stehn ja öfter auf total dünne mädels.
hey..ihr dürft doch bitte auch alle eine eigene meinung haben..solange meine am schluss die BESTE bleibt..
und ja..lena ist tatsächlich genau mein typ![]()
Nu regt euch nicht so auf. Jede/r darf seine eigene Meinung haben. Und wen man/frau schön findet ist halt subjektiv. Ich fand Lena extrem schön bei TVTotal, wobei ich zugeben muss, dass ich sehr schlanke Frauen besonders mag.
hatte ich auch schon gedacht.Ich glaube, dieser Plan B hat sich da reingemogelt.
vllt. bekommt sie dafür wannanders ne chance, wo sie nicht eingeplant war/istich würde es hoffen. finde es außerordentlich schade, wenn nationale und dazu noch hauseigene künstler den internationalen immer nachstehen müssen.
also 8x zuvielÜbrigens: Sie hat 12 mal "absolut" gesagt, 6 mal vor und 6 mal nach der Pause.![]()
Ich muss schon sagen, dass es mich immer ärgert, wie schnell und leichtfertig Lena unterstellt wird, sie sei leicht beeinflussbar; das reicht von musikalischen Fragen bis hin zu Stefan Raabs persönlichem Einfluss. Ich bin vollkommen überzeugt davon, dass Lena einen sehr starken persönlichen Kompass besitzt, nach dem sie sich richtet, und dass niemand sie in einer Weise beeinflussen kann, die ihren eigenen Überzeugungen zuwiderläuft. Ich bin auch immer wieder fasziniert davon, dass sie im Fall Stefan Raab sehr genau trennen kann zwischen ihrer Sympathie für ihn als Mensch und ihrer gelegentlich schroffen Art, ihn zurechtzuweisen, wenn er sich mal wieder im Ton vergreift. Die Szene aus dem ESC-Backstagebereich ist ein gutes Beispiel, aber auch die Tatsache, dass sie selten über seine Witze lacht. Trotzdem mag sie ihn, weil sie ihn für einen herzensguten Menschen hält. Diese Sicherheit ihres Urteilsvermögens beeindruckt mich sehr.
Z.B. Solidarität zeigen? Ich habe auch einmal auf einer Schwulenparty am Bierstand gearbeitet, einfach weil Freunde mitmachten und weil ich es wichtig finde, dass es keine Trennwand gibt. Und ich kann persönlich bestätigen, was Lena sagte: Schwule verstehen zu feiern. So sagt auch mein PONS Collins Großwörterbuch Englisch-Deutsch: gay a. (happy) fröhlich; company, occasion lustig; b. (pleasure-loving) lebenslustig; life flott; c. (homosexual) schwul.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
absolut richtig!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote