Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 344

Thema: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So, mittlerweile bin ich der Meinung, dass man Stefan Raab von jeglicher Kritik hinsichtlich des Interviews freisprechen muss.

Ihr habt Lena doch alle gesehen, oder? Wie soll man da direkt neben ihr sitzen und ein konzentriertes Interview führen können? Da ist es doch nur menschlch, dass man nicht mehr weiss, was man fragen möchte, was man schon gefragt hat, welche Antworten man geben soll und überhaupt was man für ein Konzept für das Interview hat. Es ist völlig normal, dass man nur noch sinnloses Zeug daherstammelt...
    VÖLLIG einleuchtende Erklärung, mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen!

To whom it may concern: SO stelle ich mir das vor - mit Humor geht Vieles besser.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    Obst und Füße

Standard AW: 30.8.2010 - ProSieben - TV total

Stefan hat das Interview so professionell wie bei jedem anderen - in seiner ganz eigenen stoffeligen art - durchgeführt.

Während Lena - ein ganz klein wenig irritiert - darauf gewartet hat, daß sich wieder die familiäre Stimmung wie früher einstellt, was aber nicht geschah.

Zum Thema 'Dreamteam': Alle Fähigkeiten Lenas entbehrt Stefan, all das Wissen, das Können und die Erfahrung, die Lena benötigt verkörpert Stefan in einer einzigen Person auf einigermaßen passablem niveau. Aber das bedeutet im endeffekt einen Scheißdreck. Entscheidend ist, daß ihre Vorstellungen, ihre Anprüche, ihr Humor oder kurz ihr gesamtes Wesen kaum eine gemeinsame Schnittmenge bilden. Es gibt einfach keine gemeinsame Basis.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    Erfahrener Benutzer

Man kann auch sagen, er hat sie dauernd unterbrochen weil er Angst hatte sie könne die Oberhand bekommen. Was das betrifft ist Lena ja ganz schmerzfrei, siehe Clixoom.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Während Lena - ein ganz klein wenig irritiert - darauf gewartet hat, daß sich wieder die familiäre Stimmung wie früher einstellt, was aber nicht geschah.
    Sehe ich nicht ganz so. Man muss nur mal genau auf Stefan schauen (was natürlich schwer fällt, wenn Lena daneben sitzt), dann sieht man an seinem Gesichtsausdruck schon die Vertrautheit. Auch bei der Art wie er mit ihr spricht, merkt man das gut.
    Und das mit der nicht vorhandenen gemeinsamen Basis sehe ich auch anders. Die beiden werden ein Abum zusammen machen und auch den ESC wieder gemeinsam durchziehen. Das wäre ohne eine gemeinsame Basis niemals möglich. Was nicht heißen muss, dass immer nur Friede, Freude Eierkuchen zwischen beiden ist. Im Studio wird es sicher schon mal rappeln zwischen beiden, was aber auch schon mal an Lena liegen kann. Aber insgesamt sind die beiden schon ein gutes Team und das wissen sie auch. Deshalb sollte man nicht jedes Wort und jede Geste zwischen den Beiden überbewerten.

Eines noch zum Schluss: Lena ist nicht mehr das kleine unerfahrene Mädchen wie vor sieben Monaten, sondern mittlerweile ein angesehener Star und eine große Nummer in Deutschland und auch darüber hinaus. Sie ist im Showgewschäft mittlerweile erwachsen geworden. Und damit muss Stefan auch erst mal klar kommen.
    Geändert von Kölscher Jung (01.09.2010 um 22:22 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    Erfahrener Benutzer

.... Sie ist im Showgewschäft mittlerweile erwachsen geworden. Und damit muss Stefan auch erst mal klar kommen.
    Genau so.
    Was mir bei mehrmaligen gucken auch auf den Senkel geht ist diese Sache mit dem Wasser, die ist ja alt, aber irgendwie ist das auch eine Missachtung der Gäste. und dann auch noch bei Lena!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    Nutzer

Meine kurz aufgeflammte Hoffnung, Lena könnte irgendwie positiv auf Raab wirken, scheint sich nicht zu erfüllen. Niveau-, Humor- und Geschmacksfreiheit sind wohl doch kaum heilbar und verstärken bei mir die Frage, wielange Lena sich das wohl noch antun wird.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    ... bei mir die Frage, wielange Lena sich das wohl noch antun wird.
    Ich fand das Interview nach mehrmaligem Betrachten gar nicht übel. Raab eigentlich wie immer. Vielleicht kenne sich die Beiden schon zu gut, und deshalb wird ein Interview halt also wie es ist. Und Lena wird Raab hinter den Kulissen schon sagen, wenn ihr etwas absolut missfällt. Denn schüchtern ist sie ja nicht. Ich denke, man sollte den Ball einfach flach halten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    Gesperrt

Ich habe gerade erst bemerkt dass Lena sich die Augenbraue gezupft/zupfen gelassen hat. Och schade, ich fand den kleinen Makel immer so toll --> --> -->

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von jeffersonairplane Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erst bemerkt dass Lena sich die Augenbraue gezupft/zupfen gelassen hat. Och schade, ich fand den kleinen Makel immer so toll --> --> -->
    Lena hat per definitionem keinen Makel. Wo sie von der Norm abweicht, muss die Norm geändert werden. :holy:

P.S: Liebe Kritiker: das ist Spaß!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    Nutzer

Und Lena wird Raab hinter den Kulissen schon sagen, wenn ihr etwas absolut missfällt.
    Was da hinter den Kulissen läuft ist mir sowas von egal. Aber wenn Lena sich wiederholt vor den Kulissen zum Teil von kaum erträglichem Trash macht, fällt es mir immer schwerer, den Ball flach zu halten.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    tiptoe thru the tulips

Was da hinter den Kulissen läuft ist mir sowas von egal. Aber wenn Lena sich wiederholt vor den Kulissen zum Teil von kaum erträglichem Trash macht, fällt es mir immer schwerer, den Ball flach zu halten.
    Dann darf sie in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.

"Wenn Sie keine saubere Suppe haben, müssen Sie eben eine schmutzige Suppe essen." Konrad Adenauer
    Geändert von Tiny Tim (02.09.2010 um 11:00 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    Nutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Dann darf sie in der Öffentlichkeit nicht mehr auftreten.
    Zum Glück gab es da ja doch schon ein paar Beispiele, die diesen Kulturpessimismus nicht bestätigen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    tiptoe thru the tulips

Zum Glück gab es da ja doch schon ein paar Beispiele, die diesen Kulturpessimismus nicht bestätigen.
    Lena sagt ja selber - zurecht! -, dass sie auch sehr viel Glück gehabt hat.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Irgendwie hab ich den Eindruck das du dich unbedingt als Pickel auf unseren Empfindungen gebärden willst.

Axel

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Nutzer

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich den Eindruck das du dich unbedingt als Pickel auf unseren Empfindungen gebärden willst.

Axel
    Hä? Wer oder was sind denn "unsere"? Für wen sprichst du denn hier?
    Es gibt hier glücklicherweise noch einige andere, die Lenas Beteiligung an diesem und anderem Schrott auch unangenehm berührt. Deswegen würde ich mich aber nicht zu einem vollmundigen "wir" aufschwingen.
    Geändert von JohannesB (02.09.2010 um 12:47 Uhr)

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte