ach da hab ich mal wieder episch gefailt...natürlich hörenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ach da hab ich mal wieder episch gefailt...natürlich hörenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Blickpunkt Film hat jetzt eine Kritik zu Sammys Abenteuer veröffentlicht. Aus urheberrechtlichten Gründen darf der Text aber nicht hier kopiert werden. Am besten ist, jeder kopiert den Text privat für sich selbst.
http://www.mediabiz.de/film/firmen/p...passage/120270
Den einen Satz zu zitieren, der von Lena handelt, wird das Urheberrecht aber erlauben müssen:
So, so, Lena verblüfft.Trotzdem avanciert Sammy schon bald zum Helden, als er die süße Artgenossin Shelly (Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut verblüfft auch als Synchronsprecherin) aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit.
Zu wem mag Ray alias Axel Stein das wohl sagen?Euer Mut wird nur von der Summe eurer Schönheit übertroffen
Ah, da hat Lena also das her (oder umgekehrt?)- fällt selbst Schweighöfers Kalauer "Was sollen wir Thunfisch? - Du hast die Walfisch." nicht negativ ins Gewicht.
Na 2 Minuten hab ich das mit dem Witz geschecktThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist zu geil
Als ich heute Abend im Kino war lief ein Trailer zu dem Film, doch leider enthielt dieser kaum neue Auschnitte außer den bereits bekannten. Meinen Entschluss den Film zu sehen hat er aber nochmals verstärkt. Ich bin einfach ein Fan von Animationsfilmen und auf der großen Leinwand sah die Unterwasserwelt mit ihren süßen & durchgeknallten Meerestieren natürlich noch um ein vielfaches schöner aus. "Findet Nemo" habe ich geliebt und man wird wohl zwangsläufig hierzu Vergleiche ziehen. Ob "Sammys Abenteuer" genauso gut sein wird? - Ich lasse mich gern überaschen.
Eine kleine Hoffnung hege ich auch in Hinsicht auf den Soundtrack. Vielleicht wird es dafür einen Exclusiven Song geben? Das ist zwar Wunschdenken meinerseits, aber es wäre doch sehr schade sollte es allein bei "Touch A New Day" als Filmmusik bleiben.
Bis zum 28.10 ist ja noch Zeit, darum drück ich diesbezüglich einfach mal die Daumen.
Am 17.10 ist Premiere in Berlin!Mit Lena,sie gibt sogar eine Autogramm Stunde..
WO ist leider noch nicht bekannt,aber man munkelt am Potzdammer Platz :
Yeah das lass ich mir auf keinen Fall entgehene..Falls es schon bekannt ist entschuldige ich mich für den Post
Ahh Autogramm Stunde wird so geil :n065:
Wow super, das werd ich mir auch nicht entgehen lassen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gehe mal davon aus, dass Matthias Schweighöfer auch da sein wird und die beiden zusammen sind für mich einfach nicht zu toppen... Ich freu mich!![]()
Das wäre so geil!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja nicht wa :This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet RTL schnappt sich die Fernsehrechte für Sammys Abenteuer
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44411&p3=
Vielleicht synchronisieren sie es ja nach, dann ohne Lena.![]()
Das geht nicht, Urheberrecht und so, nutzen darf man aber nicht verändern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Axel![]()
... und lassen Menowin übernehmen. Wäre ein ganz neuer FilmThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Der Film würde dann wohl heißen. "Menowin´s Abenteuer - Auf der Suche nach dem geheimen Superstar"![]()
im o.g. Artikel:
"Dazu zählt unter anderem der neue 3D-Film «Sammys Abenteuer», in dessen deutscher Version die Stimme von Lena Meyer-Landrut zu hören sein wird."
Von den anderen wird keiner erwähnt. Mann, oh Mann, vielleicht sollte man den Film doch noch schnell umbenennen in "Shellys Abenteuer".![]()