Klar, mittelalte Männer finden es sehr inspirierend, wenn Frauen aus einem reichen Fundus schöpfen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Klar, mittelalte Männer finden es sehr inspirierend, wenn Frauen aus einem reichen Fundus schöpfen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das Video wird heute gedreht.
Und Lena kann wahrlich stolz sein, einen der profiliertesten Journalisten Deutschlands dabei zu haben - Christoph Amend.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Woher wisst ihr das?
Lenas Instagram-StoriesThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/BqPqZp8nfFM/
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/BqP0laRAnnG/
Okay, nich so der Superdeal, weil dann ja eh aufm Album. Aber hab die 1 € nochwas jetzt mal ausgegeben. Die neue Lena-Single soll ja schließlich unterstützt werden. Wird sie jetzt'n Hit?![]()
Ein Hit wird's wenn ihr den Song die ganze Woche lang bei Spotify auf Dauerschleife streamt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bei ITunes hat sie es mittlerweile unter die Top 5 geschafft - aber vermutlich ist das heutzutage nicht mehr sonderlich relevantThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hier meine unmaßgebliche Meinung zu "Thank you"
Textbotschaft: Geht in Ordnung; der Grundgedanke durchzieht Lenas geäuerte Gedanken ja schon eine ganze Weile.
Zur Musik:Nicht meins.
Der Song leidet für mich unter einem Phänomen, das sich durch Lenas Werk fast von Anbeginn an zieht: In den Strophen klingt sie wie Lena, zumindest ein bisschen, im Refrain wird es dann schlimm verfremdet, hier dann auch fast geschrieen. (Passt eventuell zum Thema, kann man auch gegen den Wind hören.). Doch was soll das alberne tiefgepitchte "down" am Ende des Refrains? Muss das Wort auf diese Weise akustisch "unterstützt" werden? Anders die Bridge, das ist ein kurzer Moment zum Lena- Stimme- Genießen. Aber gut, diese Bearbeitungs- Manie kennt man ja schon von Crystal Sky.
Die Produktion legt die Vermutung nahe, dass hier der nicht zustande gekommene Sommerhit verwurstet werden sollte. Dass hier keine selbstmitleidige Ballade abgeliefert wurde, ists wirklich gut, da hat @bates Recht. Ein kraftvoller Song entspräche dem Inhalt ja viel besser. Diese Party- Mucke aber hat eigentlich nichts mit dem Text zu tun.
Und, lieber @Doktor Landshut, der Ohrwurm ist unüberhörbar und unentrinnbar. Er entsteht dadurch, dass das Harmnieschema (2 Takte am Anfang) ohne eine einzige Unterbrechung bis zum Schuss dauern wiederholt wird. Mir ging es schon in der Mitte des ersten Refrains tierisch af die Nerven. Allerdings macht genau das den Song "tanzbar". Weshalb Lena ihn ja schon vor dem Release zuindest einem Instagram- Post unterlegt hat.
Nun ja, auf Crystal Sky habe ich ja auch mehrere Titel gefunden, die mich sehr gefreut haben, übrigens teilweise auch von den beatgees produziert, aber eben mit mapgeblicher Beteiligung einer gewissen Australierein. . Ich gehe mal optimistisch davon aus, dass auch auf "Only Love, L" einpaar zu entdecken sind.
Das alles, wie gesagt, meine unmaßgebliche Meinung.![]()
Geändert von Peter M. aus V. (17.11.2018 um 16:54 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Textbitch gafft?
(scnr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja-so eeetwas über Null ist das schon noch, was da appleseits gekauft und gestreamt wird.
Mittlerweile isses übrigens über Dreitunes nach Zweitunes aufgerückt.
iTunes 2
Amazon Downloads 4
Amazon Songs 10
Ist doch gut.
Hab deinen Post gerade erst gelesen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also erstensund zweitens: Nö, wir sind nicht generell kritisch, nur wenn uns - bzw. einem Teil von uns - was nicht besonders gefällt.
Lies dagegen z.B. mal den thread zu If I wasn't your daughter.
![]()