Wäre Dir eine andere Erklärung lieber, die dass Lena unfähig ist Talent zu erkennen und ins Finale zu bringen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wäre Dir eine andere Erklärung lieber, die dass Lena unfähig ist Talent zu erkennen und ins Finale zu bringen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich würde stattdessen sagen, in diesem Fall war die Auswahl der Finalisten einfach ein Griff ins Klo.
Nun ja, in den Blinds hat Lena der gestrigen Gewinnerin Lisa Marie immerhin einen Heiratsantrag gemacht - leider vergebens.
Zweie Verschwörungstheorie: Papi Sashi musste dieses Jahr gewinnen. Lena war schn, die Freunde sind zu neu, und Max. Na ja. Der muss noch mal für die Blinds üben.![]()
da sind wir dann bei der ewigen Frage :"dürfen die Coaches tatsächlich alleine Entscheiden, wer ins finale kommt"?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
zumindest ist klar , spätestens nach den sing off war klar wer das Ding gewinnt
und ich fand es schon auffallend, das nicht nur Lena ,nicht die stärksten Talente mit ins Finale genommen hat.
ausserdem glaube ich auch, das Lena tatsächlich nicht nur auf die Stimmfarbe bei einen Talent achtet oder wie gut sie singen, auch scheint ihr die Einstellung des Kindes und der Eltern wichtig zu sein. zumindest hat sie das öfters mal in den letzten Jahren in Interviews angedeutet.
Lena hat das ja selbst erlebt, hätten alle 2010 bei USFO nur auf Lenas singen geachtet, wäre sie nicht nach Oslo gefahren.
Geändert von Bina (28.04.2020 um 11:17 Uhr)
hätte Lisa Marie den Heiratsantrag angenommen ,wäre sie somit in Lenas Team gewesen, hätte sie dann auch gewonnen ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
mal ein paar Zitate aus dem ioff
das Finale von The Voice Kids ist so schön die sind alle so gut, ich gönne es jedemDas kann doch kein Zufall sein, dass da jeder Auftritt besser und vor allem harmonischer ist als beim DSDS-Finale, oder?
Wahnsinn, diese Lisa Marie.Lisa-Marie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz. Wenn man ihr eine Ballade schreibt, würde sie wahrscheinlich mühelos eine Eurovisions-Bühne für sich einnehmen.Natürlich ist das kein Zufall, die können eben alle singen. Und sie werden nur nach diesem Kriterium ausgewähltEgal wer gewinnt. Alle vier sind würdige Sieger.Alle vier singen extrem gut und haben den Sieg verdientIst aber sowieso Geschmackssache, alle waren grandios heute abend.Und schon ist's vorbei mit The Voice Kids. Glückwunsch an Lisa Marie und an alle, die heute abend zu sehen und zu hören waren. Alle haben einen Pokal verdient und einen tosenden Live-Applaus.
Wenn Lena sie bis zum Finale mitgenommen hätte: Auf jeden Fall!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Manchmal hatte ich auch diesen Eindruck.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war schon immer so. Lena zieht bei den Kids außer der Stimme auch stets andere Kriterien heran, vor allem auch Bühnenpräsenz, Aussteahlug, manchmal (wenn die Kinder/Jugendlichen das erkennen lassen) auch Haltung. Es reicht, ihre Kommentare zu hören, um das festzustellen.ausserdem glaube ich auch, das Lena tatsächlich nicht nur auf die Stimmfarbe bei einen Talent achtet, auch scheint ihr die Einstellung des Kindes und der Eltern wichtig zu sein.
Geändert von Peter M. aus V. (28.04.2020 um 11:13 Uhr)
aber auch nur wenn Lena sie mit in die Endrunde des Finals mitgenommen hätteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Du zweifelst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja logisch. Glaubst Du, sie hätte das nicht getan? So unmusikalisch und taub kann selbst Lena nicht sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteUnd das Publikum hätte sie auf Instagram dafür auch abgestraft, vermute ich.
Nein. Das Konzept sieht vor, dass es nach außen so aussieht. Es handelt sich jedoch nicht um einen Kindergeburtstag, sondern um ein kommerzielles Projekt, bei dem viele im Hintergrund wirkende Interessen im Spiel sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
denke auch, dafür gibt es auch zu viele Indizien die für eine Eigene Entscheidung der Coaches sprechen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
das abstrafen auf Insta ist lena gewohntThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Verwechselst Du das nicht mit The Voice. Welche Interessen sollten bei Kindern eine Rolle spielen, außer vielleicht eine gute Show abzuliefern? Wenn Du der Meinung bist, es wird alles bis ins kleinste manipuliert und das bei allen solchen Shows, dann vermiest Du uns diese Sendungen .... Dann ist das ganze Fernsehen noch sinnloser als es schon ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Boah, j_easy.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ist doch wahrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSolange man sich daran klammern kann, dass es auch echte Gewinner gibt. Wo führt das sonst hin? Ist Schlag den Star manipuliert? Oder gar der ganze ESC?
![]()
![]()