Wie ein Moderator bei Radio1 verraten hat, möchte sich Lena gerne ein halbes Jahr Auszeit nach dem 2. Album und dem ESC nehmen.
Was haltet ihr von dieser Idee, was sagt ihr dazu?
Stimmt ab!
Mehrfachauswahl ist möglich![]()
sei es ihr gegönnt!
Urlaub ja - aber nur mit zwischenzeitlichen Videobotschaften!
Urlaub ja - aber nur wenn es danach das 3. Album gibt!
sie hat es sich verdient - ich werde in der Zeit aber leiden!
Urlaub nur wenns beim ESC mindestens Platz 5 gibt!
Lena, STOP! Du hast mich vergessen - ab ins Handgepäck!
ohne Lena - ohne mich!
für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. Simon übernimmt!
für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. 1x die Woche shaft live in Concert
für die Zeit brauchen wir ganu ganz GANZ viele FC-Aktionen!
da war doch was?! Endlich wieder Zeit für die Familie!
endlich ist die Alte weg - Real Life ich komme!
endlich wieder Zeit für Freunde - ab ins Facebook/VZ!
verdammte Axt, den Frust lass ich erstmal am Satho aus!
sie kann den Urlaub auch gerne verzehnfachen!
Lena wer?
Wie ein Moderator bei Radio1 verraten hat, möchte sich Lena gerne ein halbes Jahr Auszeit nach dem 2. Album und dem ESC nehmen.
Was haltet ihr von dieser Idee, was sagt ihr dazu?
Stimmt ab!
Mehrfachauswahl ist möglich![]()
Persöhnlich gesehen bin ich enttäuscht, wie werde ich ganze sechs Monate aushalten?![]()
Aber Lena hat es mehr als verdient, sie sollte sich nach dem ESC eine Pause gönnen und in Ruhe alles genießen. Und auch, wenn sie nun untertaucht: Man wird trotzdem ab und zu was von ihr hören, ganz untertauchen wird sie nicht, kann sie nicht. Aber ein halbes Jahr würde ich nicht verkraften
Die Auswahlmöglichkeiten finde ich btw. genial, einmal pro Woche shaft wäre auch mal was nettesUnd dann hätte ich vielleicht wirklich mehr Zeit für Real Life, auch wenn ich leiden würde
![]()
Geändert von jeffersonairplane (18.09.2010 um 22:07 Uhr)
Mist 2.te -_-
Ich stimme Jeff zu! Lena hat sich eine wirkliche Pause verdient aber ich glaube ich werde dann eine sehr schwer Zeit haben![]()
Geändert von Laura-chan (18.09.2010 um 22:07 Uhr)
Die soll erst mal arbeiten gehen!
gez. Troll
Wer von euch hat bitte für "Lena wer?" abgestimmtroll:
![]()
2 Bild-Spione, die ihr wahres Gesicht zeigen wollten. Es gibt halt eben nicht nur Fans hier im Forum, auch wenn das Konstrukt hier Fanclub heisst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Um ehrlich zu sein: Ich musste dem Drang so dermaßen widerstehen dafür zu voten und dann solch einen Beitrag mit "Hier ich" zu beantworten XD
Habs dann aber zum Glück doch geschafft der Versuchung zu widerstehen :p
Dafür hab ich dann aber auch dafür abgestimmt, meinen Frust an Satho auszulassen
Ist zwar schade, weil es immer wieder schön is sie in ihrer verrückten Art zu sehen.
Aber Urlaub sei ihr auf jeden Fall gegönnt.
Dafür will ich dann aber auch davor umso mehr von ihr sehen![]()
Wie will man diesem Drang auch widerstehen, wenn der Gründer des Fanclubs selbst solche Hater-Classics als Antwortmöglichkeit anbietet (auch nicht schlecht: "Endlich ist die Alte weg.")? Ich vermisse allerdings die Antwort: "In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen", die hätte ich genommen. Und noch ein Evergreen aus dem BILD-Keller fehlt:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du sprichst meene Sprache. Ick muss schließle' ooch arbeeten. Die Lena hingegen holt erst für teures Steuergeld den Grandprix nach Deutschland (und wer muss es bezahlen? Wie immer: Der kleine Mann!), und macht dann - ohne irgendetwas geleistet zu haben - ein halbes Jahr Urlaub?!?? Was bildet die freche Göre sich ein? Die denkt wohl, sie wärs!?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Schien mir zwar eigentlich unnötig, aber auf Simons Hinweis dann lieber doch der Hinweis, dass ich, genau wie Lena, ein klassisches Mittel der Rhetorik, das mit "I" beginnt, sehr schätze.)
Geändert von bates (18.09.2010 um 23:32 Uhr)
ich möchte daran erinnern, das dieser Bereich für alle, also auch für Gäste lesbar ist![]()
Nun, bis zum ESC 2011 fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Eine Auszeit ist ihr zu gönnen und sie meint das sicherlich auch ernst. Wer träumt nicht davon sich mal ein halbes Jahr oder so auszuklinken und ein anderes Land intensiv kennen zu lernen. Zudem hat sie schon immer gesagt das sie neben der Musik auch andere Sachen ausprobieren möchte. Es ist abzusehen das sie uns mit dem was und wie sie gerade macht nicht auf ewige Zeit erhalten bleibt. Damit müssen wir uns einfach abfinden. Für die Fanbasis kommen solche Nachrichten immer zum falschen Zeitpunkt, egal wann sie kommen. Aber wie gesagt, es wird noch viel Wasser, auch in anderen Flüssen als dem Rhein, runterfließen. Wer weiß schon was bis dahin noch alles passiert und wie diese Auszeit dann tatsächlich aussieht.
Sack Reis? China? Ich dachte es sind jetzt Blumentöpfe die große weltgeschichtliche Veränderungen hervorrufen :d
Geändert von Ben (18.09.2010 um 23:32 Uhr)
Die Abstimmung ist ganz lustig, das Thema aber meines erachtens zu ernst:
Das was LENA im Moment leistet, das kann kein Mensch dauernd aushalten. Lena ist ein Superstar, sie gehört zu den absoluten TOP-Acts bei jeder Veranstaltung. NOCH kann sie - manchmal - in Ruhe einkaufen. Doch wie lange noch? Und wie die Presse hinter ihr her ist, wissen wir. Sie muss sich unbedingt nach dem ESC ihre Auszeiten von dem ganzen Rummel nehmen. Wohin es führt, wenn man darauf nicht achtet, kennen wir von vielen in einer Kathastrophe endenden Top-Stars. (Marylin Monroe, Jimmy Hendricks, Janis Joplin, ... und selbst Alexander Ryback hatte einen Nervenzusammenbruch!)
Wenn sie ein halbes Jahr aussteigen will, nur ein halbes Jahr(!!), dann ist das völlig in Ordnung !! Und wenn sie ein ganzes Jahr benötigt, dann sei hr auch das gegönnt.
Uns Fans wird eine Pause auch gut tun. Ich zumindest muss irgendwann auch mal runter von diesem ewigen Flash. Wir haben dann ja schon mal zwei Alben, die USFO-Auftritte, die kommenden Auftritte usw, da halten wir das auch mal ein halbes Jahr aus.
Und die Freude, wenn sie dann wieder da ist!! Das wird der Wahnsinn, das erste Konzert nach dieser Pause, das wird ein Hammer. Vielleicht geht sie dann in ein Fussballstatadion?? Oder sie macht was ganz anderes, so kleine Konzerte z.B.?? Oder sie wird Schauspielerin? Ich gönne ihr jede persönliche Entwicklung, für die sie sich entscheidet. Egal, was sie macht, ich freue mich drauf !
Und jetzt freue ich mich um so mehr auf die kommende Zeit bis zum ESC! Sie wird durch diese Ankündigung noch kostbarer. Ich werde Lena mit noch mehr Dankbarkeit und noch bewusster genießen.
So, jetzt schau ich noch einmal ihre beiden letzten grandiosen Auftritte an.
:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe für Urlaub ja - aber mit Videobotschaften gestimmt,
ansonsten, sei es ihr gegönnt, das 3. Album kommt sowieso. Gut, ich muss ein bisschen leiden, welchen Platz sie dann beim ESC macht ist nicht so wichtig.
@Muenzi: Du hast völlig recht, aber ich glaube, es ist gerade der Sinn dieser ins Absurde übertriebenen Abstimmung (inkl. "Nörgler-Antworten"), darauf hinzuweisen, dass dieses halbe Jahr Auszeit Lenas allerselbstverständlichstes Recht ist und völlig jenseits des Diskutierbaren steht.
So sieht es doch aus. Auch wenn diese Abstimmung nicht ernst gemeint ist, finde ich sie ziemlich schwachsinnig. Das sind Dinge, da haben wir mMn gar nichts darüber zu diskutieren, sondern nur ihre Entscheidungen hinzunehmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Desweiteren finde ich das ein weiteres Zeichen für ihre Reife, über solche Dinge nachzudenken. Die allermeisten in ihrer Situation (und erst Recht in ihrem Alter) würden doch sagen: Weiter, immer weiter." Aber sie ahnt jetzt schon ganz genau, das sie in einem Jahr eine freiwillige Auszeit nötig haben wird. Andere würden dann so lange weitermachen, bis sie nervlich dazu gezwungen werde.