Umfrageergebnis anzeigen: Urlaub nach ESC 2011 - was sagt ihr dazu?

Teilnehmer
253. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sei es ihr gegönnt!

118 46,64%
  • Urlaub ja - aber nur mit zwischenzeitlichen Videobotschaften!

74 29,25%
  • Urlaub ja - aber nur wenn es danach das 3. Album gibt!

40 15,81%
  • sie hat es sich verdient - ich werde in der Zeit aber leiden!

105 41,50%
  • Urlaub nur wenns beim ESC mindestens Platz 5 gibt!

4 1,58%
  • Lena, STOP! Du hast mich vergessen - ab ins Handgepäck!

36 14,23%
  • ohne Lena - ohne mich!

10 3,95%
  • für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. Simon übernimmt!

10 3,95%
  • für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. 1x die Woche shaft live in Concert

8 3,16%
  • für die Zeit brauchen wir ganu ganz GANZ viele FC-Aktionen!

14 5,53%
  • da war doch was?! Endlich wieder Zeit für die Familie!

8 3,16%
  • endlich ist die Alte weg - Real Life ich komme!

11 4,35%
  • endlich wieder Zeit für Freunde - ab ins Facebook/VZ!

4 1,58%
  • verdammte Axt, den Frust lass ich erstmal am Satho aus!

23 9,09%
  • sie kann den Urlaub auch gerne verzehnfachen!

3 1,19%
  • Lena wer?

12 4,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 178

Thema: Urlaub nach ESC 2011 - Was sagt ihr dazu?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    kuhfisch
    Gast

Standard AW: 6 Monate Urlaub nach ESC 2011 - Was sagt ihr dazu?

Es sei ihr gegönnt. Verdient hat sie es sich. Das hält ja auch niemand auf Ewigkeit aus, so dauerelektrisiert.

Und wenn dabei noch ein paar Ideen fürs dritte Album rausspringen, dann ist doch alles Sahnetorte... also supi und so. Und wenn nich', dann is' auch gut.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Lenaddict

Ich habe nur für "es sei ihr gegönnt" abgestimmt. Ich werde nicht darunter leiden, da ich mich für sie freue, wenn sie diese Auszeit nimmt.

Ich hatte im Radiopreis - Thread schon eine Antwort verfasst, poste sie aber hier, da sie thematisch hierher gehört.

Zitat Zitat von natsch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hört euch mal auf der Seite unten das Gespräch mit Marco Seiffert und Stefan Rupp was Lena so sagte...

http://www.radioeins.de/programm/pro...s_hat_die.html
    hm, ob Lena das sooo toll findet, dass er etwas ausplaudert, was sie ihm anvertraut hat? Ich kann mich erinnern, dass sie die Insel, auf der sie Urlaub gemacht hat, bei TV Total nicht sagen wollte. Und ob sie die Öffentlichkeit wissen lassen möchte, was sie nach dem ESC macht - ich weiß nicht...

man sollte das aber auch nicht so hoch kochen. Ein halbes Jahr Auszeit ist völlig okay. Mir ist das jedenfalls 10000000 mal lieber, als wenn Lena sich total auspowert und dann ihre Lebensfreude einbüßt. Das Mädel ist dann 20 und hat das Recht, die Welt zu entdecken, bevor es dann ans "Tagesgeschäft" geht. Sie braucht eine Zeit, in der sie wieder vollkommen sie selbst sein kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass das alles andere als leicht ist, mit der Situation umzugehen und trotzdem so natürlich zu bleiben. Ein halbes Jahr Funkstille ist für Künstler gar nichts! Stellt euch mal nicht so an, ihr, die jetzt schon wisst, dass ihr dann leiden werdet!

Lena wird diese Zeit sicher auch dazu nutzen um sich darüber klar zu werden, welchen künstlerischen Schritt sie als nächstes macht. Vielleicht entdeckt sie auch die Liebe zum Songwriting. Oder sie sammelt jede Menge Eindrücke und Erfahrungen, die sie dann in wunderschönen Texten in neuen Songs verarbeitet. Oder oder oder...

Überhaupt sind mir wenige "echte" Lena - Momente viel lieber als eine totale Reizüberflutung. Ich zumindest würde so eine Woche wie diese nicht dauerhaft durchhalten. Lena soll bitteschön Zeit für sich haben, weiter in sich reifen und uns immer wieder mal mit ihrem Wesen erfreuen.

"Du hast Star - Appeal. Menschen werden Dich lieben." Beinahe unheimlich, wie recht Westernhagen damals hatte.. allerdings meinte er damit wohl die Menschen, die es bis zu dieser Sekunde nicht eh schon voll erwischt hatte..

Sorry für die Ausschweifung, diese Bilder vom Radiopreis machen mich ganz kirre.. das Mädel ist so unglaublich schön... und so natürlich.. oh mann es geht schon wieder los...

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer

Lena macht, was sie will, und das ist auch gut so. Das gilt für die Entscheidung pro oder contra Pause ebenso wie für die Frage, was sie in dieser Zeit tut. Vielleicht gibt es dann Ende 2011 ein Remake von Hapes Bestseller "Ich bin dann mal weg" mit Lena auf dem Jakobsweg.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    JBL 2242H SVG

Ja ich war auch sehr sehr Überrascht das der gute einfach ausplaudert was Lena selbst nicht sagen würde. Neija wenn wir demnächst lesen das der gute Mann sein Studio demoliert hat in einem Wutausbruch wie Alexander Rüback seine Geige könnte ein Telefonat die Ursache dafür gewesen sein:
    Ich jedenfalls finde die Ironie der Abstimmung an sich klasse auch wenn ich fürchte das diese nicht jeder versteht.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer

Ich gönne Ihr ja den Urlaub -wirklich! Aber, wie hält Sie es so lange ohne Ihre treuesten Fans - natürlich aus diesem Forum - aus und, was mich mich noch mehr bewegt:

Wie hält es Raab so lange ohne Lena aus?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    so very cautious

Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    Ja ich war auch sehr sehr Überrascht das der gute einfach ausplaudert was Lena selbst nicht sagen würde.
    Ich würde da Lena nicht so naiv einschätzen: Ein Tischgespräch mit einer ihr bis dato unbekannten Person auf einer auf allen Kanälen übertragenen Show ist ja alles andere als ein privater, vertraulicher Rahmen. Will sagen: Hätte sie um keinen Preis gewollt, dass das jemand erfährt, hätte sie es auch nicht erzählt. (Übrigens ist an dem Plan ja auch gar nichts Besonderes, worum man ein großes Geheimnis machen müsste. Bei etablierten Musikern dürften solche Auszeiten die Regel sein, schon als nötige Unterbrechung der ewigen Platte-Tour-Platte-Tour-Mühle.)

Ich jedenfalls finde die Ironie der Abstimmung an sich klasse auch wenn ich fürchte das diese nicht jeder versteht.
    Tja, no risk, no fun; unmissverständliche Ironie ist ja keine mehr .
    Geändert von bates (19.09.2010 um 09:59 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Rock-Monster

Zitat Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    Ich gönne Ihr ja den Urlaub -wirklich! Aber, wie hält Sie es so lange ohne Ihre treuesten Fans - natürlich aus diesem Forum - aus und, was mich mich noch mehr bewegt:

Wie hält es Raab so lange ohne Lena aus?
    Raab ist nicht Lenas Freund sondern ihr Chef.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    JBL 2242H SVG

Ich finde die Abstimmung klasse das sagt doch mein aus.

Klar große Geheimnisse hat sie nicht ausgeplaudert, das sie sich ein Halbes Jahr zurück zieht passt eher zu früheren Interviews wo Australien erwähnt wurde.
    Ausserdem kann es gut sein das sie auch drüber gesprochen haben was er erzählen kann. Also alles Beene...........

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Sathoan
    Gast

Ironie kann ich an dieser Abstimmung keine entdecken, fordere ich doch schon seit Monaten, über alle wichtigen Fragen grundsätzlich immer Umfragen abzuhalten.
    Nicht jeder ist z.B. immer mit Lenas Frisuren einverstanden. Sie macht mit ihrer Mähne einfach was sie will, und das ist - Hand aufs Herz - ganz schön undemokratisch, oder? Dabei ist eine kleine Abstimmung über die nächste Frisur so schnell gemacht - das Ergebnis kann man ihr zufaxen und schon weiß sie, wie der Lachs zu laufen hat.

Von daher ist dieser Thread nach meinem Dafürhalten eine Entwicklung, für die es höchste Eisenbahn war!
    Bis Mai haben wir sicher ein solides Umfrage-Ergebnis, und dann können wir Lena mitteilen, ob ihr Urlaub bewilligt wurde oder nicht.
    Geändert von Sathoan (19.09.2010 um 10:44 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    2 Bild-Spione, die ihr wahres Gesicht zeigen wollten. Es gibt halt eben nicht nur Fans hier im Forum, auch wenn das Konstrukt hier Fanclub heisst.
    Wenn man sowieso Lena nicht leiden kann,warum meldet man sich dann in einen !Fanclub! an?
    Ich glaube ich bin einfach nicht schlau genug um sowas zu verstehen

@Shadow-guy:

Was hat den Satho gemacht?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    Lena macht, was sie will, und das ist auch gut so. Das gilt für die Entscheidung pro oder contra Pause ebenso wie für die Frage, was sie in dieser Zeit tut. Vielleicht gibt es dann Ende 2011 ein Remake von Hapes Bestseller "Ich bin dann mal weg" mit Lena auf dem Jakobsweg.
    Das Buch wird dann Bestseller
    Super Idee

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer

Sie hats sichs verdient. Man sieht ja wo das hin führt wenns zu viel wird. Katie Melua z.B musste ihre ganze Tour dieses Jahr absagen, wegen Erschöpfung!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, was Lena nach dem ESC machen wird. Und mir war vollkommen klar, dass sie danach ein wenig kürzer treten wird.
    Lena wird von jetzt an bis Mitte Mai unter Volldampf stehen. Galaauftritte, am Album arbeiten, Tour und ESC planen, usw. Ab Februar/März wird sich das noch mal steigern. Vorausscheid bzgl. des ESC-Songs, Tour und ESC, all dies verknüpft mit einem gewaltigen Medienaufkommen.
    Danach MUSS sie einfach durchschnaufen und das nicht nur für zwei Wochen. Denn sonst wäre Lena irgendwann ausgebrannt, und das wäre sicher das Traurigste, was man sich vorstellen kann.
    In den Sommermonaten ist es eh sehr ruhig. Wenn Lena kurz nach dem ESC ihre Auszeit beginnt und dann im Herbst gestärkt zurückkehrt, macht uns das alle glücklich. Das wird auch ihrer Kreativität wahnsinnig gut tun. Sie wird sicher auch Ideen für neue Songs entwickeln oder im Hinterkopf schon eine weitere Tour oder andere Karriereschritte planen. Da Lena nach eigenen Aussagen nicht allzu lange Urlaub machen kann, ohne dass es ihr langweilig wird, wird in ihrem Kopf sicher sehr viel passieren. Und wir dürfen darauf gespannt sein. Denn Lena wird uns auf jeden Fall als Showgröße erhalten bleiben und uns in den nächsten Jahren noch viel Freude machen.
    Ich bin sowieso der Meinung dass Lena, sofern sie ein gutes Magement um sie herum hat, das die richtigen Entscheidungen trifft, DER deutsche Topstar in den nächsten Jahren sein wird. Und sie wird mit der Zeit noch besser und noch schöner werden, da bin ich mit ganz sicher.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    JBL 2242H SVG

@Sathoan :Schild good post:

Das die einfach mit ihren Haaren macht was sie will ist aber auch echt ne sauerei. Geht doch nicht, stellt euch mal vor jeder würde das machen!! neee neeee neee

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Die Strahlenden Zwei

Sagen wir mal so. Wenn Lena nicht den ESC 2011 gewinnt sollte sie aufjedenfall eine Pause einlegen, da es enorm war was sie geleistet hat in dem Jahr 2010 und 2011 für eine Newcomerin. In der Lenapause haben wir ja genug Videomaterial (USFO,ESC 2010/11, USFL, vllt sogar eine Tour DVD usw) dazu noch 2 Alben + Opel Werbespots.

Umso mehr freuen wir uns denn wieder auf Lena , wenn sie aus ihrer Pause zurück ist.

Bei der Umfrage habe ich für folgenede Punkte abgestimmt:

sei es ihr gegönnt!
    für die Zeit brauchen wir einen Ersatz. Simon übernimmt!
    für die Zeit brauchen wir ganu ganz GANZ viele FC-Aktionen!
    verdammte Axt, den Frust lass ich erstmal am Satho aus!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte