Admiration - mehr muss ich dazu nicht sagen.
Admiration - mehr muss ich dazu nicht sagen.
Sehr, sehr schön!
Kommt auf meine Playlist, wenn ich draußen wieder Musik auf den Ohren brauche.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Amber Webber and Josh Wells sind zwar kein Paar mehr, aber musikalisch geht es mit Lightning Dust weiter. Im Juni erscheint das neue Album "Nostalgia Killer".
Ein erster Vorgeschmack:
Die Punkband Team Scheisse habe ich zum ersten Mal vor zwei Wochen bei Jan Böhmermann mitbekommen.
Mit dem Video "Frank" haben sie zwei Sachen kombiniert, die überhaupt nicht zusammen gehören: Waffen und ein Make-Up-Tutorial
https://www.youtube.com/watch?v=4U_V...l=TeamScheisse
Heather tanzt schon wieder:
Kate Davis hat jetzt "Fish Bowl" veröffentlicht.
Hier der Titelsong eines wieder mal überzeugenden Albums:
Hier eine Albumkritik mit Porträt im DLF: https://www.deutschlandfunk.de/comin...0b999-100.html
Die Kanadierin Kyrie Kristmanson ist immer ein wenig exzentrisch und hat die jetzt die Welt traditioneller Tänze entdeckt:
Hat mal einer ’ne Tanzlehrerin oder ’nen Choreografen für die Jungs nd Mädels? Ich seh da Entwicklungspotenzial wenn die sich mal nach der (ganz schönen) Musik richten würden.![]()
Die Künstlerin liebt offenbar die Antithese.
Melanie De Biasio, Belgierin mit italienischen Wurzeln, hat nach langer langer Zeit - 6 Jahre - mal wieder etwas neues herausgebracht.
Die zweite gute Nachricht: sie ist immer noch faszinierend.
Das ist mal wieder ausnehmen schöne Trance- Musik. Danke!
Das neue Album Dreamer Awake von Rachel Sermanni erscheint am 15. September. Hier ein erster Song daraus.
Jacob' is the first single from my new album, 'Dreamer Awake', which will be out on the 15th September.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke für den Hinweis! Etwas, auf das ich mich wirkich freue! Hoffentlich kommt Rachel mal wieder "rüber"; live und unplugged klingt sie noch einmal so intensiv.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote