Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 242

Thema: Juli

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    so very cautious

Standard AW: Juli

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neuer Song
    Wie zufällig gibt es gerade heute eine neue Folge von "Reflektor" – dem Musik-Podcast von Tocotronic-Bassist Jan Müller, den ich hier schon mehrmals ohne jede Resonanz empfohlen habe –, in dem Eva Briegel von Juli zu Gast ist. In zwei Teilen:

https://reflektor-podcast.podigee.io...n-weiches-ziel
    https://reflektor-podcast.podigee.io...n-weiches-ziel

Die Folge habe ich noch nicht gehört, aber die Gespräche sind immer sehr interessant und Jan ein sehr angenehmer Gastgeber, auch dann, wenn ihm die Musiker*innen eher fernstehen. Eine Folge mit den von Dir ebenfalls geschätzten Sportis gibt es übrigens auch.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Benutzer

Danke für den Link, werde da mal reinhören.

Hier übrigens der Link zum zweiten Teil:

https://reflektor-podcast.podigee.io...isst-das-spiel

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Rock-Monster

Am 28.4. erscheint das neue Album Der Sommer ist vorbei. Und ab Mai geht's auf Tour

https://www.eventim.de/artist/juli/j...-2023-3252359/

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Am 28.4. erscheint das neue Album Der Sommer ist vorbei. Und ab Mai geht's auf Tour

https://www.eventim.de/artist/juli/j...-2023-3252359/

"Der Sommer ist vorbei -
    Juli Tour im Mai "

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Erfahrener Benutzer

Die Fanseite ist eher verwaist, oder? Da bestehen die letzten News immer noch aus der bangen Frage, ob noch 2019 ein neues Album kommen könnte. Wäre doch zur Album-VÖ eigentlich mal an der Zeit für ein Relaunch.

München scheint ganz gut zu laufen. Auf Eventim schon ausverkauft, bei Ticketmaster gibt´s noch was. Ich freu mich, die Band mal wieder zu sehn...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Pessimistiker

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Die Fanseite ist eher verwaist, oder? Da bestehen die letzten News immer noch aus der bangen Frage, ob noch 2019 ein neues Album kommen könnte. Wäre doch zur Album-VÖ eigentlich mal an der Zeit für ein Relaunch.

München scheint ganz gut zu laufen. Auf Eventim schon ausverkauft, bei Ticketmaster gibt´s noch was. Ich freu mich, die Band mal wieder zu sehn...
    Fanseite? Oder offizielle Webseite der Band? Bei Lena dauerte das auch manchmal ...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Erfahrener Benutzer

Fanseite. www.esistjuli.de

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Erfahrener Benutzer

Hat noch jemand das Album über Amazon gekauft? Eigentlich ist da Auto-Rip dabei, bei diesem Album inkl. der Bonussongs (Akkustiksongs & Remixe), aber ich habe als Auto-Rip lediglich den SONG "Der Sommer ist vorbei" statt des Albums bekommen. Offenbar hat Amazon ein Problem, wenn eine Single wie ein Album heißt. Ist das bei euch anders? Ich hab da jetzt grad keinen Bock anzurufen. Muss man wohl aber irgendwann mal...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    Moderationsopfer :P

Hat noch jemand das Album über Amazon gekauft? Eigentlich ist da Auto-Rip dabei, bei diesem Album inkl. der Bonussongs (Akkustiksongs & Remixe), aber ich habe als Auto-Rip lediglich den SONG "Der Sommer ist vorbei" statt des Albums bekommen. Offenbar hat Amazon ein Problem, wenn eine Single wie ein Album heißt. Ist das bei euch anders? Ich hab da jetzt grad keinen Bock anzurufen. Muss man wohl aber irgendwann mal...
    Würde ich aber eher zeitnah tun.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Pessimistiker

Ich nutze da gern den Support Chat.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    ... nie wieder los.

Der bisherige Eindruck des neuen Albums ist auf jeden Fall sehr positiv. Wobei ich interessant finde, wie sehr das ganze Album inhaltlich von melancholischer Rückschau geprägt ist. Mein absoluter Lieblingssong ist auch weiter das von mir ja schon verlinkte "Irgendwann". Da habe ich wirklich den Eindruck, diese Band schreibt mal wieder genau den Soundtrack zu dem, was ich in der letzten Zeit erlebt und gefühlt habe. Genau wie 2004/05, als ich Fan geworden bin. Uff!

Finde es aber jedenfalls spannend, wie sich die Musikwelt seit damals gewandelt hat. Ich habe keine physische CD vorbestellt und in Gera bis jetzt vergeblich nach ihr gesucht. Und vor allem finde ich etwas schade: Von den (leider nur) elf Songs des Albums waren immerhin fünf schon vor dem Veröffentlichungstag bekannt. Da ist die Release eines neuen Albums gar nicht mehr sooooo ein Geschenkeauspacken, wie sie es beispielsweise 2006 war.

Bin aber auf jeden Fall auf alles gespannt, was diese Band mir 2023 noch alles bringen wird. In genau einer Woche bin ich in Leipzig bei der Tour dabei. Hach ja. Emotional wird es auf jeden Fall, da bin ich mir ziemlich sicher. Fühlt sich gerade alles ein bisschen an wie eine Rückschau auf inzwischen 18 Jahre Fantum (und was mir das alles gebracht hat) und dem Aufbruch in etwas Neues. Wie gesagt: Bin gespannt!

@bates: Danke übrigens noch für die Links. Da ich aber immer wieder aufs Neue gestehen muss, dass Podcasts wirklich gaaar nicht mein Medium sind, durch das ich mich immer wieder aufs Neue quälen muss, hab ich sie mir bis jetzt noch nicht angehört. Irgendwann wird das aber noch kommen....

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Pessimistiker

Gibt es das Album nicht auf Vinyl? Man kann die Band auch durch einen Kauf im Band-Merch-Shop unterstützen. Das ganze Album muss ich mir noch anhören. Kenne bisher nur den einen neuen Song.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Erfahrener Benutzer

Doch, das Album gibt es auch auf Vinyl. Hab die Version plus Akkustik-EP + Tasse.

Und hab mein AutoRip-Problem im Amazon Music-Forum gepostet und Amazon hat schon geantwortet, dass ihnen das Problem bekannt ist und dass an einer Lösung gearbeitet wird. Sehr schön!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    Pessimistiker

Doch, das Album gibt es auch auf Vinyl. Hab die Version plus Akkustik-EP + Tasse.

Und hab mein AutoRip-Problem im Amazon Music-Forum gepostet und Amazon hat schon geantwortet, dass ihnen das Problem bekannt ist und dass an einer Lösung gearbeitet wird. Sehr schön!

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Pessimistiker

Interessante Vernetzungen. Den Hannes kennen wir doch.

https://www.discogs.com/de/release/2...mer-Ist-Vorbei

Der Sommer Ist Vorbei
    Mixed By – Joe Joaquin
    Producer – Juli
    Recorded By – Jonas Pfetzing, Marcel Römer
    Recorded By [Additional], Bass – Hannes Butzer (https://hannesbutzer.de/)
    Written-By – Joe Walter (2)

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte