Touch A New Day ist von 37 auf 52 gefallen, Satellite ist von 64 auf 62 gestiegen.
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Hauptsache Top 10
Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single
Touch A New Day ist von 37 auf 52 gefallen, Satellite ist von 64 auf 62 gestiegen.
Satellite steigt. Vielleicht wird´s ja ´n Hit!![]()
MCP fällt weiter von 21 auf 33 (in der 19. Woche)
Und alle DSDS oder ex DSDS sind weder bei den Album TOP 50 noch bei den Singles, außer der Durchstarter 2010 Daniel (Platz 99) noch vertreten.
Daniel,Daniel? Wer isn das?
Naja wenigstens einer![]()
Das war bei THE DOME ?, wo Lena schon nach Oslo aufgebrochen ist und er von den Zuschauern zum Duchstarter des Jahres gewählt wurde. Auch Lena war nominiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Touch A New Day ist von 52 auf 58 gefallen, Satellite von 62 auf 63 gefallen. Schätze mal TAND wird nächste Woche schlechter laufen als Satellite.
Ich hoffe nicht ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei welchen Charts sind ist das denn?
Deutsche Single Charts von dieser Woche.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hätt ich auch irgendwie selber drauf kommen können![]()
hmmm schade , dass TAND so tiefge sunken ist in den Charts...
In Österreich ist TAND nach nur 7 Wochen schon wieder aus den Single-Charts draussen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Find ich auch schade. Man hat sich z.B. mit dem Video wirklich sehr viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich hat insgesamt ein wenig eine Fehleinschätzung bezüglich des Songs vorgelegen. Er ist schön und Lena kann ihn - gerade Live - göttlich vortragen. Er scheint aber doch nicht den Geschmack der breiten Masse über MCP hinaus zu treffen.
Ich höre TAND gerne bei Lenas Auftritten aber wahnscheinlich ist jetzt doch Zeit für etwas (wirklich) Neues.
Charts sagen nichts über die Beliebtheit aus, sondern nur über die Bereitschaft, sich eine Single zu kaufen.
aber somit auch etwas über die Beliebtheit.. ist ein Song beliebt und wird gemocht ist man auch eher bereit sich die single zu kaufenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote