...oder man kauft sich gleich das ganze Album....
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Hauptsache Top 10
Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single
...oder man kauft sich gleich das ganze Album....
Das Satellite langsam Abrutsch ist doch ganz normal ... der Song ist doch jetzt schon über ein halbes Jahr in den Charts!
Nicht, wenn man das Album schon hat oder wenn nicht, statt der Single lieber das Album kauft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Singles aus gutverkaufenden Alben verkaufen sich schlecht. Die aktuelle Unheilig-Single ("Für immer") kam z. B. auch "nur" auf Platz 17.
das ist aber so auch nicht zu pauschalisieren.. siehe "the fame" ich weiß kann man nicht vergleichen mit lena aber es ist auch so ein fall ein super verkauftes album, wo wirklich jede single einfach ein hit wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei "touch a new day" bin ich einfach der Meinung, dass der Song zu sehr dahinplätschert und man ihn sich nicht ewig anhören kann anders als beispielsweise satellite, was auch noch etwas stimmung macht oder "mr. curiosity" weils einfach von lena hammer geil ist und diese lieder auch ihre ecken und kanten haben und ich denke, dass das einfach bei "TAND" fehlt.
Ich würde das Ganze nur bedingt mit einer Fehleinschätzung des Songs an sich erklären wollen. Es hat schlichtweg keine ernstzunehmende Promo statt gefunden, so dass der Song von Beginn an schlechte Karten hatte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich vermute, man hat gedacht, dass ernsthafte Promo nicht nötig ist. Nach den unglaublichen Verkaufszahlen von Satellite und MCP lag ja auch die Vermutung nahe, dass jedes Lied von Lena ein Selbstläufer ist. Dem war aber offensichtlich nicht so. Der Lena-Hype war durch Fussball WM und anderes abgeflaut. JETZT oder in Kürze nach noch einigen Preisen, die Lena sicherlich noch bekommen wird, ist ein guter Zeitpunkt für eine weitere Single. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von TAND (Ferienzeit) offensichtlich nicht.
Ich habe bisher nie darauf geachtet, was andere für "Promo" für Singles machen, daher frag ich mich, was unter "ernstzunehmender Promo" zu verstehen sein könnte.
Bei Satellite war es klar,das es irgendwann Bergab ging,aber bei Tand,jetzt schon![]()
MCP ist diese Woche von 33 auf 42 gefallen.
Mal sehen, was der kommende Re-Release bringen wird ...
But anyway; MCP was a freaking succesful album
Ich warte ehrlich gesagt nur auf ein Live-Album. Da kommt ihre Stimme immer noch am besten.
Die Showauftritte bei Usfo oder TV Total sind einfach viel besser als alle Studio Aufnahmen.
PS: Natürlich habe ich mir das aktuelle Album auch zugelegt.
Alle Albumsversionen in einer Live Version....
Das wäre ein Traum
Satellite hat es diese Woche geschafft TAND zu überholen und liegt jetzt auf Platz 67, TAND einen Platz dahinter.![]()
Mensch TAND geht ja ganz unter,na toll!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie kommst du auf 67, musicline.de sagt noch 63 ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ausserdem interessant ist das Satellite sich um die 60 stabilisiert zu haben scheint.
Das TAND weiter abrutscht war vorauszusehen. Der titel passt schön chillig zum sommer, der leider aber recht schnell weg war.
Da muss wieder etwas fetzigeres her für die charts.