Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie kann Gottschalk ja fragen, ob er denn SATELLITE inzwischen schon singen kann.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    übrigens danke

    Ja. Thomas Gottschalk hat es am Ende der Sendung live im Fernsehen gesagt. Dürfte offiziell genug sein.
    Thomas Gottschalk hatte es am Ende der Show gesagt als Vorschau für Wetten Dass in Hannover, denke mal morgen wird es auch niedergeschrieben sein beim ZDF oder so

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    colbert23
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie kann Gottschalk ja fragen, ob er denn SATELLITE inzwischen schon singen kann. Kann ja mittlerweile eigentlich jeder.
    Gottschalk kann nach 20 Jahren ja noch nicht mal die Postadressen auswendig

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    542

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Wie cool, Lena und Matthias zusammen! Seeeehhhhr schön!
    Und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich sogar in Hannover! Wo krieg ich da jetzt nur Karten her? Wahrscheinlich überhaupt nicht...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    67
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim letzten Mal mit Lena war das ja nich grad ein Gottschalk-Highlight. Aber is promotionmäßig wohl nicht zu umgehn.
    Lena war ein absolutes Highlight. Sie hatte gerade USFO gewonnen und das ganze Showbusiness war furchtbar neu für sie. Aber trotzdem hat sie diese eigenartige Fragerei von TG grandios gemeistert und ihm schon da gezeigt, was er mit ihr tulichst nicht machen sollte.
    Wenn sie im November auftritt, ist Lena zeitlich gesehen immer noch neu im Geschäft, aber durch die übergroße Anzahl an Fernsehauftritten seit dem, ist sie erfahrener als so mancher alter Hase. Und wir werden eine andere Lena sehen, als noch im März. Und auch TG wird sich etwas respektvoller verhalten, da auch er mittlerweile erkannt haben wird, dass Lena ein anderes Kaliber ist, als er es selber noch im März für möglich gehalten hätte.
    Lena ist mittlerweile ein Superstar, und solche Gäste hat TG ja bekanntlich am liebsten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von SchokoCappuccino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie cool, Lena und Matthias zusammen! Seeeehhhhr schön!
    Und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich sogar in Hannover! Wo krieg ich da jetzt nur Karten her? Wahrscheinlich überhaupt nicht...
    Du hasts gut das du in Hannover bist.Soweit ich weiß werden die karten ausgelost
    Naja ne Chance besteht ja dann

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Das wird bestimmt lustig..

    Der Alte Mann und das Mädchen

    Mal sehen, ob sich TG diesesmal etwas besser mit ihr versteht.

    Ob sie wohl vom 7,5er gesprungen wäre ???

    Oder Lena im Dirndl....

    Schade, dass sie diesesmal nicht dabei war. Hätte sie mit Michael M. die Show übernehmen können

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    76
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von colbert23 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja Karten zu kriegen ist nicht mal mehr für die Dezember Ausgabe möglich. Die ganzen Justin Bieber Fans drehen schon durch und fordern zusätzliche Sitzplätze.

    Aber ich freue mich auf Lena, vielleicht bleibt es ja nicht nur bei der Film Promotion sondern sie gibt vielleicht noch ihre nächste Single zum Besten.

    Und Melanie, du bist verdammt schnell...
    Die Info wurde von Tho. Go. am Ende der Show gestern Abend bekannt gegeben!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht stellt sie dann ja auch ihre neue, noch unbekannte Single vor.
    DAS wärs !! Und nach einem Tag ist sie dann Nr 1 . DAS WÄRS !!!!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Ich glaub man braucht keine Hellseherkugel um vorherzusehen das WD am 6.11 sehr gute Einschaltquoten haben wird. Fragt mich nicht warum.
    Selbst meine Mutter hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich am 6.11 abends zum Pizza essen und WD gucken komme, da kommt ein Super Gast in die Sendung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Klar, das wird DER Hammer. DAS promineteste (und schönste) Gesicht Deutschlands bei WD.

    Das lass ich mir auch nicht entgehen, auch wenn ich TG ertragen muss.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Wetten, dass..?

    War eigentlich schon mal jemand innerhalb 3er Wetten Dass...? Sendungen 2x als Musikact/Couchgast da?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    33
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Ich glaube nicht, und ich habe früher oft Wetten Dass geguckt Aber der Sendung ging schon bevor die Hunziker da mitmischte die Luft raus, zumindest für mich, früher war WD Pflicht. Da ich damals nicht dabei war, als Lena das erste Mal als Gast zu Beusch war, freue ich mich umso mehr, sie nun doch noch mal bei WD sehen zu dürfen. Und vielleicht verhilft sie dem Format ja zu alter Frische zurück Denn schlecht ist es eigentlich nach wie vor nicht, nur irgendwie hat es in den letzten Jahren seinen Reiz verloren. Und eigentlich mag ich Thomas Gottschalk, muss ich ja mal sagen Nur die Hunziker nicht, zumindest nicht bei WD, die passt da halt meines Erachtens nicht rein. Überhaupt nicht

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Timitri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, und ich habe früher oft Wetten Dass geguckt Aber der Sendung ging schon bevor die Hunziker da mitmischte die Luft raus, zumindest für mich, früher war WD Pflicht. Da ich damals nicht dabei war, als Lena das erste Mal als Gast zu Beusch war, freue ich mich umso mehr, sie nun doch noch mal bei WD sehen zu dürfen. Und vielleicht verhilft sie dem Format ja zu alter Frische zurück Denn schlecht ist es eigentlich nach wie vor nicht, nur irgendwie hat es in den letzten Jahren seinen Reiz verloren. Und eigentlich mag ich Thomas Gottschalk, muss ich ja mal sagen Nur die Hunziker nicht, zumindest nicht bei WD, die passt da halt meines Erachtens nicht rein. Überhaupt nicht
    Lena bei WD kannst Du bei youtube kucken. War ein toller Auftritt von ihr damals und auch auf der Couch war sie super. Ein bisschen spitz, weil sie unsicher war aber doch sehr überzeugend.

    Bin sehr gespannt, wie sich ihr Verhalten geändert hat. Ich finde seit ihrem Sieg in Oslo ist sie kaum noch 'frech', eher süß (lovely) und höflich und gleichzeitig oft sehr witzig und originell.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    67
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Das wird ein Spaß. Im März in Salzburg hatte Gottschalk noch ein Heimspiel. Doch jetzt kommt das Rückspiel. Gottschalk mag zwar der Showmaster sein aber Lena ist die Regentin, da alles in ihrem Hoheitsbereich stattfindet. Und Gottschalk wird sicher seeeeehr freundlich zu Lena sein, da bin ich mir sicher. Und Lena wird wie immer freundlich, souverän und absolut (man achte auf das Wort) hinreissend sein. Ich freue mich schon. Und ich bin mir sicher, dass die Halle tobt, wenn Lena erscheint.

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich