Gerade entdeckt, dass Katy Perry ihr Debütalbum unter dem Namen Katy Hudson herausgebracht hatte.
Höre es gerade an und finde es echt gut.
Eine ganz "unmainstreamige" Katy:
Falls das hier schon mal gepostet wurde, müsst ihr es eben noch einmal ertragen.
Katy Perry hat bei "Saturday Night Live" performed.
Katy Perry - Swish Swish (Live on SNL)
Die "Swish Swish" Performance finde mega fett, richtig gut. Bin richtig begeistert von der Inszenierung!
So schöne Kostüme der Travestiekünstler*innen!
Was der Junge damit seinen armen macht, habe ich gerade auch ausprobiert - das ist ja mal mega schwierig für mich. Hahaha
Katy Perry fliegt ins All. Aber nur ganz kurz: Am Montag macht sie gemeinsam mit fünf weiteren Frauen einen Kurztrip mit der New Shepard von Blue Origin gerade mal so eben über die 100-km-Marke nach oben. Das ist die sog. Kármán-Linie, die als Grenze zum Weltraum gilt, aber willkürlich festgelegt wurde.
Der Start ist für Montag 13:30 UTC vorgesehen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das 15:30 Uhr MESZ. Der Flug, der nur wenige Minuten dauert, kann hier live verfolgt werden: https://www.blueorigin.com/live
Der Livestream von Blue Origin für Katy Perrys Stippvisite im Weltraum läuft bereits. Der Start ist für 15:30 Uhr unserer Zeit geplant. Der Flug dauert nur wenige Minuten.