Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: GN - Push Forward

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #241
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: GN - Push Forward

Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, in der Liste sind nur die Songs aufgeführt, die Konzertbesucher in den Setlists von „setlist.fm“ genannt haben. Aber nicht bei allen Konzerten hat sich jemand die Mühe gemacht. Daher gibt die Liste einen guten Trend wieder, aber keine exakten Informationen.

Als Beispiel: Nur fünf der sechs Setlists der „End Of Chapter One“-Konzerte sind ausgeführt. (Von den Hamburgern konnte sich keiner aufraffen. Eigentlich könnte ich das noch nachholen.) Daher sind die Weihnachtslieder der Zugabe – z. B. „Stille Nacht, Heilige Nacht“ – nur mit fünf statt sechs Aufführungen vermerkt. Der Song „Don't Give Up“ (Cover von Peter Gabriel), den Lena in Hamburg gemeinsam mit Michael Patrick Kelly performte, fehlt in der Liste ganz.
    Danke dass hatte ich vermutet. WAERE eigentlich schoen wenn das Management die befuellen wuerde.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #242
    so very cautious

Zitat Zitat von helo333 Beitrag anzeigen
    Danke dass hatte ich vermutet. WAERE eigentlich schoen wenn das Management die befuellen wuerde.
    Naja, das Ganze funktioniert halt nach dem Wikipedia-Prinzip; jeder kann dazu beitragen. Finde ich im Prinzip eine sehr gute Sache. Natürlich mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, aber eingedenk dessen ist setlist.fm m.E. doch eine Recherche-Quelle von fast unschätzbarem Wert. Ich konnte hier schon einige Konzerterlebnisse meiner Jugend rekonstruieren (von meinem allerersten Konzert gibt's dort leider bisher nur den Termin, keine Setlist).

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #243
    Erfahrener Benutzer

Bin etwas spät zur Party. Auch mein Eindruck war, dass die Songs von Schaub und Lammers sehr besonders waren. Zu besonders schön anzuhörenden Interpretationen bei Lena führten. Auf "My Cassete Player" ist "I just want your Kiss" mein persönliches Highlight unter den Songs, die nicht aus USFO bekannt waren. Wie glücklich ich 2013 war, dass es dieser Song in die Setlist der Noccu-Tour geschafft hatte

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #244
    confidence!!!

Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    1. Mr Curiosity
    2. Push Forward
    3. Goosebumps
    4. Home
    5. Time
    6. I Like You
    7. Caterpillar in the Rain
    8. Day To Stay
    Apropos NOCCU:
    "Wir singen jetzt eine Ballade, denn ich weiß das ist Deine Stärke" https://www.youtube.com/watch?v=KY9wdGAO-o0 (ich war dabei )

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617