So – die Kerzen sind aus.
Auch Emilys Freundin Cassie Levine hat Bilder vom Dinner im Freien gestern Abend in ihrer Insta-Story gepostet.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Alexandra Arrieche erinnert sich auf Instagram an die Night-Of-The-Proms-Tour des Jahres 2017.
„Because we all need a little bit of Mel C., Emily Bear, Rodger Hodgson and Peter Cetera on our lives!“
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/DN6akDkkgv4/
Blumen sind wohl von ihrer KindheitsfreundinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wenn ich das 2. Photo sehe..wären Lilly Krug und Emily doch was für WWDSW oder ne Raab Show..
![]()
Schön wäre es, aber wie soll Emily eine deutsche Spielshow schmackhaft gemacht werden? Lilly war bereits bei Wwdsw. (Ich nehme an, das steht für „Wer weiß denn sowas“, oder meinst du was anderes?)
Für mich ist der Hintergrund des Fotos mit den Kopfständen die Bestätigung einer Vermutung. Ich versuchte den Ort der noblen Herberge per Google Maps herauszufinden, was mir partout trotz Indizien nicht gelang. Die Baustelle im Hintergrund des Bildes untermauert meine Vermutung, dass die Anlage brandneu ist und bei Google Maps noch gar nicht auftaucht.
In dem kurzen Clip von Cassie Levine vom Dinner im Freien gestern Abend ist im Hintergrund ein Berg zu sehen, der bei Google Street View aus derselben Richtung von genau der Position zu erkennen ist, die ich vorgestern verlinkt hatte. Ungefähr dort ist auch das Gruppenfoto entstanden, das Lilly gepostet hat, denn in ihm ist ein anderer Berg zu identifizieren, der ebenfalls an dieser Stelle bei Google Street View zu sehen ist, aber in einer anderen Richtung. Bei Google Maps liegt dort aber kein Hotel. Da sind nur Wiesen und Weiden. Meine Vermutung, dass ungefähr dort die Anlage zu finden ist, wird von anderen Details gestützt: In dem Clip von Cassie Levine ist unmittelbar hinter der langen Tafel eine große Wiese zu erkennen und weit entfernt die Lichter der Stadt. Das passt auf diese Stelle. Also ein Refugium auf der grünen (na ja) Wiese.
Ja, richtig geraten..meinetwegen auch bei Klein gegen Groß (da fände sich doch bestimmt was mit Disney oder Musik) oder Die große Maus Show (also Emily, Lilly und eventuell Mitsou Jung „Hubert und Staller ) würden wahrscheinlich besser passen als Andy Borg, Florian Silbereisen..wäre sowieso dafür, dass man in diesen Shows nicht immer die üblichen 10gleichen Sendermumien aus der jeweiligen Sender (ARD, ZDF, RTL, Pro 7) Abstellkammer sieht.
Das Dinner war sehr wahrscheinlich im „Garten“ des Bear Utah Anwesens…
Hier ein älter Mama Bear Post (Slide 3, 5 + 9)
EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden! https://www.instagram.com/p/CwIzdKCJxlC
im Winter ist der verschneite Berg Hintergrund natürlich wirklich großartig
https://www.instagram.com/reel/CmsDW...dwa2dmZmhwYjdt
https://www.instagram.com/paizleylau...g4OXlkZ215eg==
![]()
Geändert von Eulenspiegel (01.09.2025 um 13:48 Uhr)
Das halte ich für unwahrscheinlich. Denn dann müsste das Bear Utah Anwesen auf der grünen Niederung westlich von Heber City liegen. Aber bei Mama Bears Post steht „Park City“, 10 km nordöstlich von Heber City. Die Umgebung des Fotos von Mama Bear sieht außerdem nicht nach der Wiese aus, die im Clip von Cassie Levine schemenhaft zu erkennen ist. Ich bleibe dabei: Die Unterkunft und die Tafel liegen ungefähr an der von mir verlinkten Stelle. Die Belege, nämlich die Bergsilhouetten sind doch eindeutig. Ich hatte zur Kontrolle bei Google Street View die Berge aus der räumlichen Umgebung betrachtet. Die Silhouetten sahen schon bei mäßig räumlichen Abweichungen total anders aus. Ich denke, im Umkreis von etwa 100 Metern um die verlinkte Position liegt die Unterkunft und auch die Dinner-Tafel. In zwei oder drei Jahren werden wir Gewissheit haben, wenn Google seine Bilder aktualisiert hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier Montagen. Unten das Originalbild von Lilly und ein Standbild aus dem Clip von Cassie, oben Screenshots aus der vor drei Tage verlinkten Position von Google Street View:
(von mir gelöscht, blaufink)
Geändert von blaufink (06.09.2025 um 12:34 Uhr)
und wie sehen die Berge auf der Rückseite aus?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ich weiß nur, dass die Küche mit den 3 Lampen immer wieder auftaucht
https://www.instagram.com/p/DKk8LQfy...pzeGdqOXVuam05
Ich kann dem Link nicht folgen, weil ich ja geblockt bin bei Mama Bear.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Blick des Gruppenfotos geht Richtung Westen, der des Clips mit der Tafel Richtung Süd-Osten, also beinahe in die entgegengesetzte Richtung.
Schau dich doch selbst um:
(von mir gelöscht, blaufink)
Die Bilder bei Google Street View sind von 2012. Es kann sich inzwischen viel verändert haben, aber die Berge zum Glück nicht.
(In meinem vorangegangenen Post hatte ich „westlich“ und „östlich“ verwechselt. Ist inzwischen korrigiert. Das Vertauschen der Richtungen hatte vor knapp 50 Jahren schon meinen Fahrlehrer zum Wahnsinn gebracht.)
In einer Hinsicht möchte ich mein letztes Post korrigieren: Der Umkreis von 100 Meter ist zu optimistisch. Der mögliche Radius um den verlinkten Punkt, innerhalb dem sich das Geschehen abspielte, kann deutlich größer sein.
Geändert von blaufink (06.09.2025 um 12:33 Uhr)
Wenn man bedenkt, wie lange Emily und Abigail an „Moana 2“ gearbeitet haben, müssten sie bereits ein Jahr daran gearbeitet haben, um Songs dafür zu schreiben. Würde Emily hingegen die Filmmusik schreiben, wäre dies möglicherweise deutlich schneller.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe das gleiche Problem. Du hast vor einigen Monaten eine Methode zur Umgehung dieses Problems gepostet, aber auch diese funktioniert jetzt nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir funktioniert die Methode weiterhin, aber man kann keinen speziellen Link öffnen, sondern nur allgemein auf den Account gehen. Es kann aber sein, dass ich einen anderen Service nutze, als ich dir damals genannt hatte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt probiere ich es gerade aus und bin überrascht, dass Emilys Mutter auch auf der Feier war. Sie hat einen kleinen Film geschnitten und bei Instagram hochgeladen. Merkwürdig, dass sie auf keinem der vielen anderen Bilder zu sehen war.
Auch Cassie Levine hat einen Schwung neuer Bilder hochgeladen.
Jetzt habe ich verstanden, was du mit den drei Lampen meinst. Es scheint, als wären sie in zwei verschiedenen Wohnküchen aktiv gewesen. Vielleicht hatten sie im Anwesen der Bears Vorbereitungen getroffen. Etwas verwirrend das Ganze.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote