"Die Fabelmans" 20:15 Uhr bei Pro 7
leider mit Werbeunterbrechung![]()
"Die Fabelmans" 20:15 Uhr bei Pro 7
leider mit Werbeunterbrechung![]()
Lena kommt endlich mal wieder im TV
Bullyparade - Der Film 20:15 RTLVersteckter Text:
20:15 Barbie von Greta Gerwig auf RTL.
Alfred Hitchcock Meisterwerk "Frenzy" 20:15 Uhr bei ARTE
Andere Filmtipps
20:15 Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings auf Pro7
20:15 2012 auf Sat1
und Interstellar jetzt auf RTL2 (20:15-23:35)
Vor ein paar Tage bin ich auf eine verrückte Dokumentation des mdr gestoßen: Der talentierte Mr. F.. Zwei Studenten aus Berlin erstellten über einen Zeitraum von drei Jahren einen 3D-Animationsfilm. Der wurde ihnen von einem jungen US-Amerikaner gestohlen, der alle Referenzen auf die beiden Urheber entfernte und den Film unter eigenem Namen bei Festivals einreichte. Eine unfassbare Dreistigkeit. Bemerkenswert an dieser Dokumentation ist aber, wie die beiden Studenten mit der Situation umgegangen sind.
ARD-Mediathek: Der talentierte Mr. F.
Danke für den Tip. Habe ich mir vorgemerkt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Heute Abend 20:15 Uhr bei arte: Bei Anruf Mord.
Meines Erachtens einer der besten Hitchcocks. Eigenartigerweise ist mir ohne bestimmten Grund ein einziger Satz des Inspectors gegen Ende des Films in Erinnerung geblieben: „Möge uns der Himmel vor den Amateuren bewahren.“
Wieder mal in der Mediathek Polanskis "Rosemaries Baby" von 1968 über eine satanistische Verschwörung.
Einer dieser Kultfilme, die man nie vergisst.
Mit der fantastischen Ruth Gordon als teuflische Nachbarin.
Und der atmosphärisch perfekt passenden Titelmusik von Krzysztof Komeda, der nur ein Jahr nach Erscheinen auf mysteriöse Weise ums Leben kam.
https://www.ardmediathek.de/film/ros...YXJpZXMtYmFieQ
Geändert von Doktor Landshut (Gestern um 00:46 Uhr)