Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 660

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    es war und ist nicht mehr

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Lenaist auf Lebenszeit

Standard AW: Wetten, dass..?

Natürlich hab ich ihren ersten WD-Auftritt längst gesehen, ich meinte, ich war nicht dabei, alsoich war kein Lenaist, konnte mich nicht auf den Auftritt freuen, ihm entgegenfiebern, ihn mit anderen Lenaisten teilen etc. ^^
    Das ist schon etwas anderes, und ich find's schön, dass ich das nun noch einmal machen kann

Lena ist immer für eine eine Überraschung gut

An sich ist Lena wie ein Überraschungsei*: Außen süß, keiner weiß was noch alles in ihr steckt, und oft ist das, was sie nach außen gibt, wenn sie sich öffnet, total genial und komplexer und tiefgründiger, als man erst meinen könnte

*zumindest zu den Glanzzeiten des Ü-Eis
    Geändert von Timitri (03.10.2010 um 23:30 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Benutzer

Ich tu mir Wetten Dass zwar normalerweise auch nicht an, aber im November ist das Pflichtprogramm für Lenaisten. Hussa, das wir ein Spaß!
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Gottschalk für diese Sendung etwas intensiver vorbereitet. Lena hat ja schon einige Interviewpartner bzw. Moderatoren alt aussehen lassen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    so very cautious

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch

Der soll es bloß nochmal wagen, Lena "Kindchen" zu nennen, dann ist aber ruckzuck die Fresse dick (jäh blitzen die gaulois'schen "Lena-in-KILL-BILL"-Fantasien in meinem Hirn auf ).

Wie auch immer: Ich werde mir "Wetten dass ..." trotz Lena nicht live angucken, ich ertrage diese Sendung einfach nicht (komplett habe ich die schätzungsweise das letzte Mal mit 16 geguckt), sondern, nennt mich "schlechter Lena-Fan", auf den youtube-Ausschnitt warten.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Wie auch immer: Ich werde mir "Wetten dass ..." trotz Lena nicht live angucken, ich ertrage diese Sendung einfach nicht (komplett habe ich die schätzungsweise das letzte Mal mit 16 geguckt), sondern, nennt mich "schlechter Lena-Fan", auf den youtube-Ausschnitt warten.
    Den Wandel von "Altmeister Gottschalk nimmt Kindchen Lena an die Hand" zu "Lena, die Königin, gewährt Thomas Gottschalk eine Audienz" willst Du Dir entgehen lassen. Wenn Du Dir DAS entgehen läßt, bist Du selbst Schuld. Aber beklage Dich hinterher nicht!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Den Wandel von "Altmeister Gottschalk nimmt Kindchen Lena an die Hand" zu "Lena, die Königin, gewährt Thomas Gottschalk eine Audienz" willst Du Dir entgehen lassen. Wenn Du Dir DAS entgehen läßt, bist Du selbst Schuld. Aber beklage Dich hinterher nicht!
    Bates hat nur gesagt, dass er sich diese Sendung nicht live ansehen wird. Und da kann ich ihm nur zustimmen! Die Zeiten, in denen diese Show und Gottschalk gute Unterhaltung waren, sind schon seit längerem vorbei. Ich hab am Samstag beim Zappen nur den peinlichen Ausschnitt gesehen, wo Gottschalk sich auf Raabs Sprungturm in München von dieser Frau im Kleid hat verarschen lassen. Das hat mir - im negativen Sinn - gereicht. Also am 6.11. die Sendung aufnehmen, anschließend den Teil mit Lena raussuchen und den Rest ignorieren.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen
    Das wird grantiert nicht passieren. TG mag ja sein wie er will, aber ganz blöd ist er auch nicht. Er hat mittlerweile kapieren müssen, dass Lena wesentlich mehr ist als nur ein Mädchen, das gerade eine Castingshow gewonnen hat. Und er wird es nicht wagen, die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum respektlos zu behandeln.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    la tavolara
    Gast

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Das wird grantiert nicht passieren. TG mag ja sein wie er will, aber ganz blöd ist er auch nicht. Er hat mittlerweile kapieren müssen, dass Lena wesentlich mehr ist als nur ein Mädchen, das gerade eine Castingshow gewonnen hat. Und er wird es nicht wagen, die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum respektlos zu behandeln.
    das denke ich auch und selbst wenn es nicht in Hannover wäre, sie ist bei Gottschalk jetzt in einer anderen Kategorie "einsortiert".
    Ob ich mir WD auch außerhalb von tube anschaue weiß ich noch nicht, klasse wäre natürlich wenn neben der Sammy-Promo auch noch die neue Single "untergebracht" werden könnte.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    un admirador

Wenn im November die neue Single erscheinen soll, wäre es äußerst dumm, die Chance zu verpassen, sie bei WD im November zu präsentieren.
    Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass Lena sie da auch singen wird.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Rock-Monster

Auf dem Gottschalk-FanBlog gibt es eine neue Info:

Der Start in eine neue "Wetten, dass..?"-Staffel ging gerade erst in München über die Bühne, da arbeitet die ZDF-Redaktion bereits an der nächsten Ausgabe. Am 6. November meldet sich Thomas Gottschalk mit einer neuen "Wetten, dass..?"-Show live aus der TUI Arena in Hannover.

Bereits jetzt stehen die ersten Gäste fest: Auf Thommys Couch wird u.a. der amerikanische Schauspieler und Oscar-Preisträger Denzel Washington Platz nehmen, ebenso wie der deutsche Schauspieler Matthias Scheighöfer. Schweighöfer wird für seinen neuen Film "3faltig" Werbung machen, der am 25. November in den Kinos Premiere feiert.

Weiter sind dabei: der britische Sänger und Songwriter James Blunt und die Grand-Prix-Siegerin Lena.
    http://thomasgottschalk.blogspot.com/

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Auf dem Gottschalk-FanBlog gibt es eine neue Info:

http://thomasgottschalk.blogspot.com/

Ja, beim letzten mal hieß es noch USFO Gewinnerin, jetzt .......und die Grand-Prix-Siegerin Lena.

Im alten Rom stände dann für den Einzug ein Streitwagen mit einem Lorbeerkranzhalter zur Verfügung.

Axel

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer

Schweighöfer wird für seinen neuen Film "3faltig" Werbung machen
    Wenn er dabei ist aber nicht Werbung für Sammys Abenteuer macht, dann wird Lena auch nicht wegen dem Film, sondern wegen ihrer Musik dabei sein.

Die Chancen steigen also erheblich, dass da die neue Single präsentiert wird. Außerdem kann man im deutschen Fernsehen kaum ein größeres Publikum mit nur einer Show ansprechen, womit die Frage nach der Promo auch geklärt ist. Es wird im Gegenteil zu TAND eine geben.

Die letzte Show sahen 9,5 Millionen Zuschauer, von denen ca. 3 Mio. "werberelevant" waren.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Rock-Monster

Eine milde Gabe (=Klicks) für die dahindarbende BLÖD:

http://www.bild.de/BILD/regional/han...ottschalk.html

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Rock-Monster

Die HAZ hat jetzt auch einen recht ausführlichen Artikel zur nächsten Wetten, dass...?-Sendung.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...-nach-Hannover

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum
    Hmmm, da aber die Bestellfrist für die Eintrittskarten schon längst abgelaufen ist und diese zudem unter den Bestellern ausgelost werden, werden die Hannoveraner wohl eher eine kleine Minderheit in der Halle sein und die große Mehrheit des Publikums aus allen übrigen Teilen Deutschlands, womöglich auch Österreichs und der Schweiz kommen - oder?
    Geändert von Tiny Tim (05.10.2010 um 02:31 Uhr)

Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte