Dann schiesse ich mich hier gleich mal an.
Wir werden die Preisverteilung wieder ähnlich wie letztes Jahr machen.
Fangen wir zuerst mal mit dem 1. Platz an.
Ich könnt euch eine der Vinyls aussúchen.
Stardust, Crystal Sky oder Only Love (links jeweils oben noch eingepackt und unten zur Demonstration das tatsächliche cover).

Alternativ hätten wir rechts noch die Only Love Ultra Fan Edition Box, wir hätten noch die drei Grössen S, L bzw XL zur auswahl.
Zum zusenden benötigen wir noch eine Postadresse und eventuell eine Email für den Gutschein.
Bitte Beides entweder an
vorstand@lenaisten.de oder im Lenaverse/Discord an LDer.
Generell, selbst wenn wir eure Adressen noch vom letzten Jahr haben würden wir trotzdem um eine Bestätigung bitten damit die Preise auch richtig verschickt werden..
Kommen wir zu Platz 2.
Die Gutscheine für Platz 2 werden euch per Mail zugeschickt. Dazu brauchen wir eine email.
Für die Zusendung der physischen Preise werden wir aber dann eine Postadresse benötigen.
Hier noch mal die Auswahl aus unserem Fundus.

Bis auf die CDs dürfte der vorrat ausreichend sein.
Hier haben wir meistens nur einzelstücke.
Hier noch mal die Only Love Box geöffnet (ist vollständig) und das (custom) Memory offen.
Hier auch noch mal details der poster/fahne:
Bei Platz 3. für alle verbleibenden richtigen Einsender wie schon oben die Auswahl aus dem Fundus, wozu wir zum zusenden dann eine Postadresse benötigen.
EDIT: Bis auf das erste Bild für Platz 1 ist die Auswahl aus dem Fundus die gleiche.
Wir werden die Wünsche in der Reihenfolge der Einsendung berücksichtigen, Platz 2 natürlich vor Platz 3.
Bei Schals, Flagge, Poster, Beanies und Mundschutz sind noch einige im Lager und keine Konflikte zu erwarten. Bei den Einzelstücke kann es aber sein das schon jemand schon vorher drankam.
Hier wäre also gut eine 2. Priorität bei seinem Wunsch mitzuschicken.
Sollten trotzdem noch Aufteilungsprobleme auftauchen werden wir euch dazu noch mal Kontaktieren.
Und jetzt noch mal herzliche Glückwünsche den Gewinnern.
P.S. hoffentlich gibts jetzt keine probleme mehr mit den bildern