Um sich von der Herbsttour zu erholen, nimmt sich Nina aktuell eine kleine Auszeit von ihren Aktivitäten in den sozialen Medien – abgesehen von dem Podcast, den j_easy schon ansprach. Im Januar war Nina auf Sri Lanka, seit zwei Wochen in Thailand. Vor ein paar Tagen ist ihr Jugendfreund Momme Hitzemann, mit dem sie den Podcast gestaltet, ihr nachgereist. In der aktuellen Podcast-Folge „Angeschickert in der Business Class“ tauschen sie ihre Reiseerfahrungen aus. Außerdem geht es um die neue Staffel von „Sing meinen Song“ und – besonders interessant – um ihre Haltung zur KI in der Musik. Auch Lena wird ganz kurz erwähnt. Angesichts der bevorstehenden Staffel von „Sing meinen Song“, an der Mark Forster zum zweiten Mal teilnimmt, fragen sie sich, ob Lena und Mark sich vielleicht vor Jahren dort nähergekommen waren. Denn dort würde ja viel geflirtet. Aber diesmal dürfe Mark nicht flirten, legen Momme und Nina fest, denn der sei ja vergeben.
Der Podcast „Die Leute lieben das“ ist auf den üblichen Podcast-Plattformen zu finden, zum Beispiel:
https://www.radio.de/podcast/die-leute-lieben-das
oder auf Spotify.
Ich bin kein Podcast-Hörer, da mir normalerweise die Zeit dafür fehlt. Dieser ist die einzige Ausnahme. Es gibt keine festgelegte inhaltliche Ausrichtung. Die beiden plaudern über ihre eigenen Befindlichkeiten, über Berufliches und allgemeine aktuelle Themen. Beide nehmen kein Blatt vor den Mund und berichten auch humorvoll von eigenen Missgeschicken. Auch so manche Anekdote und interessante Information aus dem Tourleben ist dabei. Manchmal albern die beiden herum, aber immer sehr unterhaltsam.