Bin ich ein Verräter, wenn ich Dua Lipa zurzeit nochmal um einiges lieber höre als Lena?

Ich muss gestehen, dass ihr Erstlingsdebütsong "Be the One" bei mir etwas gebraucht hat, um zu zünden irgendwie. Mir gefiel ihre 2. Single "Hotter Than Hell" persönlich damals etwas besser.

Mittlerweile war ich schon auf 5 Konzerten von ihr und ich habe sie damals nach dem 1. Konzert sogar persönlich getroffen - Umarmung, Gespräch auf Englisch, Selfies und ein Autogramm mit Widmung auf meinem Konzertticket inklusive.

(Angebermodus aus!

)
Derzeit ist sie auch was das Thema Liebe angeht, seit einer Weile schon mit dem britischen Schauspieler Callum Turner verlobt.
Ich persönlich finde es allerdings schade, dass ihr aktuelles 3. Album "Radical Optimism" von den Kritiken teils so zerrissen wurde. Insgesamt hat es wie ich finde einen wirklich schönen Sommervibe. Einziges Manko für mich persönlich, dass es etwas zu kurz ist.

Dua selbst meinte in Interviews mal, dass sie für "Radical Optimism" um die 97 Songs geschrieben hat.
Es gibt übrigens auch einige unveröffentlichte Demosongs von Dua auf Soundcloud zu hören. Meine persönlichen Lieblingssongs von denen: "Ball and Chain"; "Firestarter"; "Me And The Music". Könnt ja mal reinhören.

Es ist noch nix genaues bekannt, aber angeblich soll Dua übrigens bereits einen großen Teil des nächsten 4. Albums fertig haben...