Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ESC 2027 in Bulgarien

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.

Standard ESC 2027 in Bulgarien

Auch hier noch mal: Glückwunsch an Bulgarien zum Sieg, und ich bin gespannt, was ihr aus dem ESC machen werdet!

Was mich vor allem freut: Nachdem das in den 2000ern ja quasi Dauerzustand war, gibt es nun zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Erstgewinner und damit auch Erstausrichter. Der letzte war Portugal als Gewinner 2017 und Gastgeber 2018. Davor tatsächlich Aserbaidschan in Düsseldorf, was immerhin 15 Jahre her ist.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: ESC 2027 in Bulgarien

Für Bulgarien wird die Ausrichtung des ESC sicherlich zu einer großen finanziellen Herausforderung. Es bleibt zu hoffen, dass keine Überforderung daraus wird.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    taken by a lena

Das könnte aber auch eine Gelegenheit sein, den optischen Overkill etwas einzudämmen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ... nie wieder los.

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das könnte aber auch eine Gelegenheit sein, den optischen Overkill etwas einzudämmen.
    Wäre ich absolut dafür!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Schreibt wieder ...

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch hier noch mal: Glückwunsch an Bulgarien zum Sieg, und ich bin gespannt, was ihr aus dem ESC machen werdet!

Was mich vor allem freut: Nachdem das in den 2000ern ja quasi Dauerzustand war, gibt es nun zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Erstgewinner und damit auch Erstausrichter. Der letzte war Portugal als Gewinner 2017 und Gastgeber 2018. Davor tatsächlich Aserbaidschan in Düsseldorf, was immerhin 15 Jahre her ist.
    Ich habe mich sehr für die bulgarische Nina Chuba namens Dara gefreut!
    => https://www.derstandard.de/story/300...ens-nina-chuba

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Schreibt wieder ...

Das passt hier gut rein:

„Für 2027 wollen wir unsere Formate und Prozesse weiter optimieren. Wir möchten herausragende Inhalte liefern, die noch mehr Menschen erreichen. Und natürlich streben wir ein besseres Ergebnis für den deutschen Act im ESC-Finale an.

Um das zu erreichen, werden wir unseren Weg der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Musikindustrie fortsetzen und gleichzeitig verlässliche sowie nachhaltige Möglichkeiten und Plattformen für Künstlerinnen und Künstler anbieten. Unsere Ziele für die Auswahl des ESC-Acts und Songs 2027 sind es, noch mehr hochkarätige Acts für den deutschen Vorentscheid zu gewinnen, größere stilistische Vielfalt jenseits des Mainstream-Pops zu fördern und mehr Songs einzubeziehen, die ‚irgendwie anders‘ sind und wirklich herausstechen.“
    Zweitquelle: https://esc-kompakt.de/esc-2027-mehr...kunftsplaenen/

Man darf gespannt sein. Wie soll die Zusammenarbeit mit der Industrie zu verstehen sein? Künstler finden?