Yay und dazu Lenas Zarte StimmeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Yay und dazu Lenas Zarte StimmeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn der Re-Release zum Weihnachtsgeschäft gehört, darf man sich dann auch was wünschen? :x-mas 01:
Dann hätte ich diese Wiederveröffentlichung gerne als Vinyl. Das wäre für einen Schallplattensammler wie mich ein sinnvolles Kaufargument. Auch wenn es dann keine Bonusvideos gibt![]()
Tchiobo hab ich schon, das wär ja mal megalangweilig!![]()
Wenn ich mir Titel von MCP wünschen könnte wäre es einer, von dem ich keinen Auftritt als Video habe und daher immer nur ein blauer Bildschirm im Auto entgegen strahlt.
Ergo YCSM, IJWYK, Wonderful dreaming (muss aber nich wirklich sein) oder Caterpillar in the rain. Ansonsten ILTBMH oder Not following.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
haste aber recht !
*ganz schnell wegrenn*![]()
Wenn das Album Ende des Jahres wieder auf Platz 1 ist (zählen dann Erstauflage & Reissue zusammen?), dann hat man´s geschafft, die Neuauflage interessant genug zu gestalten.![]()
bin auch für die winterliche zeit für etwas gefühlvolles ruhiges aber es muss trotzdem noch 100% Lena sein!!!
Wonderful Dreaming in einer Winter Version,das wärs dochThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dann werde ich mal die Gerüchteküche etwas anheizen!
Folgende Nachricht wurde gerade bei Twitter gepostet:
@johngoldsby: Rehearsing today w/WDR Big Band & Lena Meyer-Landrut #eurovision. Doing a swing arrangement of 'Satellite.' (No, not the Coltrane tune!)
Vielleicht hat das ja was mit dem Re-Release zu tun? Erscheint mir zumindest naheliegend...
Tweet von gestern:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
John Goldsby ist der Bassist der WDR Bigband.Rehearsing w/ WDR Big Band today for a TV show on the weekend. Playing w/Lena Meyer-Landrut from #Eurovision
Klingt eher nach Proben für den Dt. Fernsehpreis.
...und vieleicht ein Vorgeschmack auf ein Re-Release mit Swing-Arrangements
...sowas wie Robbie Williams "swing when you´re winning"-Album mit Lena fände ich zumindest saustark, und wäre eine Reminiszenz an Lena´s vor-USFO-Zeit mit der Big-Band...sie liebt doch solche Mucke, sonst hätte sie niemals "my same" als ihr Lieblingsstück auserkoren![]()
Ja, schön wär's.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann können wir uns das ja So. schon mal reinziehen![]()
Macht mich nicht so fertig !! Ihr wisst alle, dass ich total geflasht bin von Lenas wunder-wunder-wunder-schönen Stimme in den ruhigen Stücken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Seite 20This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=300![]()