Auf dem Bild ist schon die Düsseldorfer Esprit Arena, in der Schalker Arena sehen die oberen Tribünenbereiche ganz anders aus als auf dem Bild.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Axel
Berlin
Hamburg
Hannover
Köln
andere Stadt
Auf dem Bild ist schon die Düsseldorfer Esprit Arena, in der Schalker Arena sehen die oberen Tribünenbereiche ganz anders aus als auf dem Bild.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Axel
Ist schon interessant, dass es um den Ort geht, an dem Lena ihren Titel verteidigt und nicht um den Ort, an dem der ESC 2011 ausgetragen wirdThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
vllt dauern auch einfach nur die Punkteverhandlungen so lange mit den EBU-Staaten und ARD/NDRThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote, damit auch 2011 nichts schief läuft
.
anfangs war ich für Berlin. Inzwischen passt mir Düsseldorf ganz gut. ESC und Berlin passt irgendwie nicht zusammen (Lena natürlich die Ausnahme) Das wäre so wie wenn man eine Ikea Couch in eine schöne, große Villa stellen würde. Völlig fehl am Platz. Die Couch passt viel besser ins kleine, etwas biedere Einfamilienhaus. Da schauts super aus.
Ok, Villa/Berlin ist nicht die beste Assoziation. Aber wenn man sich die Villa ein bisserl Runtergekommen und im Villa Kunterbunt Stil vorstellt, könnts hinkommen
Merkwürdig; gibt es in einer parallelen ziggy-Dimension ein Berlin, das so aussieht wie das Wien, das ich kenne?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hannover hat nicht zurückgezogenurovision-Veranstalter „NDR“ wollte den Austragungsort (zuletzt war nur noch Berlin mit im Rennen)[...]![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotefür mich wäre Wien ein ehemals gutbürgerliches, jetzt aber dezent heruntergekommenes Landhaus mit einem betagten Opa inklusive Schnauzer auf der Veranda, der eine Melange nach der anderen trinkt und sich darüber mokiert, dass früher mal alles besser war
Irgendwo würd dann auch noch eine mit Pelzkapperl und Kläffer bewaffnete Oma stehen, die dir von ihrer Herkunft aus einer ungarischen Adelsfamilie berichten würde. In Wien behauptet das nämlich jeder zweite
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHübsch beschrieben.
Berlin ist für mich allerdings eher eine ehemalige Kaserne, aus der das schnauzbärtige Militär inzwischen ausgezogen ist und von einer Melange aus glattrasierten Polit- und Wirtschaftsfunktionären ersetzt wurde, die sich über die dysfunktionalen stoppelbärtigen Jogginghosenträger mit russischen Pelzkapperln mokiert, welche man schon auf der eigenen Veranda auf Püppis Edelkläffer pinkeln wähnt.
![]()
Geändert von Tiny Tim (06.10.2010 um 23:19 Uhr)
http://www.bild.de/BILD/regional/due...-landruth.html
Aha, also dann nächste Woche...![]()
"das ist Berlin, wie es weint und wie es lacht"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
jetzt bekomm ich wieder Fernweh
:p Du hast das Datum des Artikels übersehen:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
29.09.2010 - 01:05 UHR
Die Genehmigung wurde heute erteilt. :p
Geändert von Tiny Tim (06.10.2010 um 23:42 Uhr)
Oh, ja, stimmt. Dann kann's ja jetzt langsam mal passieren...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist Wetzlar eigentlich noch im Rennen? Immerhin ist die charmante Stadt in Hessen Lenas Favorit! Die August-Bebel Sporthalle bietet stattliche 2000 Sitzplätze. Für den harten ESC und Lenaistenkern müsst es reichen
die Bild muss es ja wissen
"Nach BILD-Informationen berät der Grand-Prix-Veranstalter NDR nun nur noch, ob er seine endgültige Entscheidung für Düsseldorf schon heute um 17 Uhr in der Tagesschau verkündet oder Anfang nächster Woche im Frühstücks-Fernsehen."
http://www.bild.de/BILD/regional/due...-zuschlag.html
Hää? Wenn´s feststeht wird´s rausgehauen, was bringt es denn dann noch, zu beraten, wann man´s veröffentlicht? Raus damit und zwar zackig!