Wenn die schon einen Verkünder suchen müssen, dann bitte auch eine Sondersendung muss ja nur 15 Min gehn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Berlin
Hamburg
Hannover
Köln
andere Stadt
Wenn die schon einen Verkünder suchen müssen, dann bitte auch eine Sondersendung muss ja nur 15 Min gehn.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hast du mal nen €uro für mich Lutz ?
http://www.derwesten.de/kultur/musik...id3806016.html
Der Leserkommentar gefällt mir:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie wäre es mit Dussel-Dorf oder Dusel-Dorf?Anstatt das Finale wie in jedem Land in der Hauptstadt auszutragen, findet es bei uns im Dorf statt. Gut, dass so viele andere Sprachen über Umlaute verfügen. Da werden sicher die tollsten Namen für Düsseldorf ausgesprochen.
Internationales Kurzzeichen ist DUS = DUSSELDORF zumindestens bei Flügen
Kommando zurück:
http://www.bild.de/BILD/regional/ham...test-noch.html
Jaja, wem Argumente fehlen, flieht ins Ressentiment.Anstatt das Finale wie in jedem Land in der Hauptstadt auszutragen, findet es bei uns im Dorf statt. Gut, dass so viele andere Sprachen über Umlaute verfügen. Da werden sicher die tollsten Namen für Düsseldorf ausgesprochen.
Der Artikel bezieht sich lediglich darauf, dass die Entscheidung vor ihrer offiziellen Verkündung nicht bestätigt werden kann, denn sonst ist die Verkündung wertlos. Eine Nichtbestätigung ohne entschiedenes Dementi wiederum wäre kraftlos und würde erst recht als Bestätigung dessen angesehen, was schon alle wissen: Der ESC findet in Düsseldorf statt. Der NDR ist sowieso sauer darüber, dass er seit dem 30. Mai immer nur nachvollziehen durfte, was andere ihm als vollendete Tatsachen vor die Nase setzten: Dass Lena ihren Titel verteidigt, dass objektiv nur ein geeigneter Kandidat als Austragungsort auftrat, und dass ständig Eingeweihte "sich verplapperten", die die Entscheidungshoheit des NDR zur Farce machten. Da will der NDR wenigstens noch so weit seine Würde wahren, dass er bis zur offiziellen Verkündung alle offiziösen Meldungen dementiert, und zwar schärfstens.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDazu gehört dann wohl auch, dass er gerade die Verkündungstermine meidet, die in anderen Medien für die Verkündung spekuliert werden.
![]()
Geändert von Tiny Tim (07.10.2010 um 19:28 Uhr)
Ich war mal so frei und habe beim NDR angerufen (Flo hätte mich sonst verkloppt), offiziell ist noch nichts, es wird noch nichts verraten und die Entscheidung kommt vielleicht noch im Laufe des Abends.
Also ist es Düsseldorf...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSimon :respekt:
Hast Du ihnen gesagt, dass sie zuerst bei Melanie anrufen sollten?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich wär ja dafür das sie es dann auch offiziell in einer Pressekonferenz an die ganze Welt verkünden darf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nein, die Pressekonferenz wird einfach virtuell abgehalten und hier in die Shoutbox verlegt.![]()
Jap Account ist ja schon vorhanden: "MrNDR"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Zeitungen der WAZ-Gruppe melden es morgen, und die ARD berät am Dienstag, wer es wann verkünden soll. :stirnklatsch: