Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 457

Thema: 10.10.2010 - ARD - 'Deutscher Fernsehpreis' - 21:45 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #376
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .........und Lena ist mir auf der Bühne zwischen den anderen echt wie ein langer Lulatsch vorgekommen, entweder wächst sie seit USFO oder die anderen Promis sind wirklich nicht so lang (...)
    Sie wächst eben an ihren Aufgaben und mit ihren Erfolgen!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #377
    "Erfahrungs-Benutzer"

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss man es auch als äußerst positv sehen, dass Lenas Auftritt von allen Medien seziert und genau beäugt wird. Denn das ist das untrügliche Zeichen dafür, dass sie ein absoluter Superstar ist. Wäre sie eine uninteressante Randfigur bei dieser Veranstaltung gewesen, hätte niemand auch nur ein Wort über ihren Auftritt verloren.

:Schild good post:
    Genau so isses !

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #378
    un admirador

Lenas Kleid kommt bei t-online nicht gut weg:
    http://unterhaltung.t-online.de/der-...43096584/index
    Es gibt dort aber auch eine Umfrage. Darin findet eine (relative) Mehrheit der Leser (37%) es indes gut.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #379
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Es gibt dort aber auch eine Umfrage. Darin findet eine (relative) Mehrheit der Leser (37%) es indes gut.
    Richtig ärgerlich finde ich in dem "Artikel" das gehässige "trällerte" - sogenannte Hater-Kommentare amüsieren mich, aber gegen diese Art von Herabsetzung bin ich zuweilen noch immer nicht so immun, wie ich es sein sollte. Zumal Lenas gesangliche Entwicklung in der letzten Zeit nun wirklich "ohrenfällig" ist.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #380
    es war und ist nicht mehr

...ich fand Lena´s Outfit einfach originell und herzerfrischend, auch wenn ich sie zugegebenermaßen am liebsten im "kleinen Schwarzen" sehe

...aber auch das ist Lena: unkonventionell und unangepaßt - muß ja auch nicht jedem gefallen (ich denke dabei auch an das Foto von der Abifeier). Jedenfalls hat sie ihren eigenen Stil, und beweist auch damit Mut und Selbstbewußtsein. Chapeau

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #381
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Imre Grimms Artikel aus der HAZ ist nun Online

Sieg für Lena und Stefan Raab beim Deutschen Fernsehpreis

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...n-Fernsehpreis
    Laut diesem Artikel gibt es im November also wirklich die dritte Single im November. Und die wird wohl bei Wetten dass präsentiert.
    Ich fände as absolut super und irgendwie auch wichtig, dass was ganz Neues kommt. Irgendwie so ein Stück, bei dem uns allen die Tränen kommen vor Freude, wenn Lena es präsentiert.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #382
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Laut diesem Artikel gibt es im November also wirklich die dritte Single im November. Und die wird wohl bei Wetten dass präsentiert.
    Ich fände as absolut super und irgendwie auch wichtig, dass was ganz Neues kommt. Irgendwie so ein Stück, bei dem uns allen die Tränen kommen vor Freude, wenn Lena es präsentiert.
    es wäre äußerst dumm von allen verantwortlichen, wenn nichts neues präsentiert wird. ich würde mich über eine ballade freuen ... sowas kuschelig berührendes für die herbst und winterzeit.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #383
    la tavolara
    Gast

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    es wäre äußerst dumm von allen verantwortlichen, wenn nichts neues präsentiert wird. ich würde mich über eine ballade freuen ... sowas kuschelig berührendes für die herbst und winterzeit.
    ich hätte zwar lieber etwas was richtig abgeht, aber ne Ballade in Richtung Mr. Curiosity wäre natürlich auch toll. Sonst volle Zustimmung, ich halte es auch für extrem wichtig, dass jetzt was Neues kommt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #384
    Engel \/

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    In High Heels (ich weiß ja nicht genau, wie hoch die eigentlich sind) dürfte Lena (169 cm) ca. 1,80 m groß sein. Wenn man bedenkt, wie oft sie als "die kleine Lena", als "drollig", "zierlich" usw. tituliert wurde, dürfte das so manchen derbe überraschen. Bei den Fotos mit Phil Collins fällt ja auch sofort auf, dass sie größer ist als er.
    Das Zierlich bezieht sich aber nicht nur auf die Höhe, sondern auch auf die Breite. Ich habe eine Video eines niedersächsischen Radiosenders, dessen Name mir jetzt glatt entfallen ist ( ), das sich Limbo Vertikale nennt. Dort tanzen mehrere Personen durch eine enge Stelle im Studio hindurch. Alle schieben sich seitlich durch den Engpaß, bloß Lena nicht. Die tanzt ganz locker vorwärts da durch.

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Manche dieser Wiki-Jungs (es sind ganz sicher vornehmlich Jungs) sind schon ne ganz eigene Sorte ...
    Einer hat in einem anderen Forum, in dem ich mich gerne aufhalte, mal sein Unwesen getrieben, bis er gebannt wurde. Deshalb kann ich dir aus eigener Erfahrung zustimmen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #385
    Erfahrener Benutzer

als sie zu raab ans micro stürmte, wollte sie sicher spontan was sagen ... raab nahm ihr dann aber leider durch die zwischenfrage den wind aus den segeln, bzw. nahm die spontaneität aus der situation ... deshalb das nöööö dann.
    Für mich sieht das eher so aus, als ob Stefan sie zu sich nach vorne ans Mikro holt (er dreht sich grad zu ihr um, bevor das Publikum zu sehen ist).
    Lena fragt nämlich dann (wenn mich nicht alles täuscht) "was?" und darauf fragt Stefan sie dann ob sie noch was sagen möchte.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #386
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Alle schieben sich seitlich durch den Engpaß, bloß Lena nicht. Die tanzt ganz locker vorwärts da durch.
    Und unser Freund, der Lena-Boykottierer, bleibt fast stecken. Recht so!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #387
    ehem. Vorstand Lenaisten

Hm, ich glaube nach dem chilligen TAND sollte Lena mal wieder etwas Gas geben. Das wäre besser.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #388
    Verzauberter Lenanalyst

Beitrag AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

Zitat Zitat von LenaFan71 Beitrag anzeigen
    Zitat von Economist:
    "Zur Auswahl: Selbst wenn Lena da wirklich völlig freie Hand hat, ist auch für sie die Wahl eines Songs, der nur einer Minderheit im Publikum bekannt ist, ein Wagnis. ... "

Aber so hat sie USFO gewonnen!
    Ich glaube, Lena kann darauf vertrauen, auch mit einem unbekannten Song das Publikum verzaubern zu können.
    Wenn er gut ist.
    Das ist das Problem.
    Satellite ist langsam ausgereizt (Man wird sicher in der nächsten Session noch ausgiebig Karnevalsversionen zu hören bekommen),
    und auch die anderen Songs von MCP können meiner Meinung nach Lenas Potential als Performerin oder Interpretin nicht so ausschöpfen, wie sie es bei USFO gezeigt hat.
    Zu Letzterem: Nicht jeder Song ist gleich gut geeignet für eine live Performance auf der Bühne. Meiner Meinung nach sind also beispielsweise Caterpillar in the Rain oder auch Not Following keine wirklichen Alternativen, jedenfalls nicht für Veranstaltungen wie beim DFP. Dahingegen ist You Can't Stop Me, wie bei Opel am 4. September gezeigt, sehr wohl ein Song, aus dem Lena live irrsinnig viel "rausholen" kann, sprich durch kleine Varianten und Gesten/Mimik Ausdruck verleihen kann. Der hätte sich also mMn durchaus auch für den DFP angeboten.

Was die Auswahl betrifft: Ja richtig, Lena hat mit zumeist unbekannten Songs USFO gewonnen. Aber die Erwartungshaltung des Publikums ist jetzt eine ganz andere. Erstens war Lena bei USFO ein weißes Blatt, und alle Zuschauer haben erstmal über ihre Art zu performen gestaunt, ohne jetzt besonders auf die eigentlichen Songs zu achten. Jetzt ist sie aber die ESC-Gewinnerin und hat gewissermaßen schon ein bestimmtes Standing zu verteidigen, hinter der sie nicht zurückfallen darf. Zweitens war das Publikum bei USFO im Durchschnitt wesentlich jünger als beim DFP, und das Format ein völlig anderes - hier eine Castingshow mit 19 anderen Teilnehmern, wo eigentlich nichts anderes als Singen stattfindet, und dort eine Preisverleihung, bei der Lenas Auftritt - der ja der einzige Gesangsauftritt an diesem Abend war! - diese doch ziemlich steife Veranstaltung etwas auflockern sollte. Jedenfalls wird ein unbekannter Song zu einem umso größeren Wagnis, je älter das Publikum ist.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #389
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    So schlimm war das Kleid nun auch nicht.Naja,halt Geschmackssache

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #390
    Rock-Monster

Hi Laura, ich nominiere dich das nächste Mal für die Beste Signatur. Die Zeichnung zu meinem kleinen Text gefällt mir unheimlich gut.

Weise Worte,Melanie

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte