dan halt form fernseher freu mich schon auf die party in der schwulenkneipe in unserer straße^^
Berlin
Hamburg
Hannover
Köln
andere Stadt
dan halt form fernseher freu mich schon auf die party in der schwulenkneipe in unserer straße^^
Hoffe mal nicht viel über 100. Wenigstens geht der VV erst in 4 Wochen los. Vorher wird man nochmal was zu den Preisen hörn....
Ja ich will es auch hoffen, dass die Preise in den nächsten 2 Wochen rauskommen.
Hoffentlich läuft es mit der Ticketbuchung technisch etwas besser als vor einigen Monaten auf der SWR3-Seite.![]()
Ich denke mal es wird mehrere möglichkeiten geben als nur Hotline![]()
Wir sollten jetzt mal den Lokalpatriotismus beiseite legen. Es geht um Lena und Deutschland. Und Düsseldorf hat sich mächtig reingehängt und mit dem überdachten Stadion den richtigen Austragungsort. Jetzt kann Lena auch mal vor 35000 Menschen singen. Und Düsseldorf ist für mich sehr praktisch, dahin brauche ich nicht lange. Ich hätte aber auch nicht gemeckert, wenn eine andere Stadt den Zuschlag bekommen hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich habs schonmal gesagt, aber wie geil würde es wohl ankommen wenn man beim Finale, Sternenklarer Himmel vorausgesetzt, einfach mal das Dach aufmacht. Natürlich nur um das Feuerwerk zu kucken, wenn Lena wieder gewonnen hat.![]()
Eine grandiose IdeeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es ist also endlich entschieden...zumindest das hat also schonmal - auch wenn's lange gedauert hat - geklappt. Als NRWler freue ich mich, dass es Düsseldorf geworden ist....In erster Linie natürlich deswegen, weil es nicht so weit entfernt von mir stattfindet.
Ich weiß zwar noch gar nicht, ob ich hinfahren kann und ob mein Geldbeutel für die Ticketpreise gerüstet ist, aber irgendwie ist es wie bei der Fußball WM 2006 in Deutschland: Wie oft hat man mal die Möglichkeit im eigenen Land live bei so einem internationalem Megaevent dabei zu sein, auch wenn man sich bisher (in den letzten Jahren) vielleicht nicht wirklich dafür begeistern konnte.
Ich hoffe nur, dass die Veranstalter es ähnlich handhaben wie in Oslo und den ESC eben auch als internationales Event gestalten, d.h. es schaffen die Gemeinschaft in den Vordergrund zu rücken und nicht für eine reine Inszenierung des Austragungslandes verwenden. In diesem Jahr in Oslo war der ESC meiner Meinung nach sehr vorbildlich diesbezüglich was die Show an sich anging.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das wird....Ich freu' mich!
Der WDR hat sich übrigens damit beschäftigt, was auf Düsseldorf so zukommen könnte und welche Voraussetzungen Düsseldorf bietet, um den ESC auszutragen:
http://www.wdr.de/themen/kultur/musi...enstyle=kultur
Geändert von Krischaaan (12.10.2010 um 20:49 Uhr)
DankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
scheiss yuppie-dorfbin sauer.
Yep, jetzt ist es offiziell. Ich freu mich so hart! Ich hätte es allen Städten gegönnt aber als Düsseldorfer freut es mich besonders für mich, da ich so nun keine Probleme habe den Event voll und ganz, ohne Organisationsstress, zu erleben.
wichtiger hinweis! vielen dank!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wer noch ´ne Unterkunft in Mönchengladbach sucht:
http://www.wkh.info
Meine Reservierung per Mail ist bestätigt, jetzt noch die schriftliche Anmeldung raus, dann haben sie alles, was sie wollen...