This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteESC-Warmup Party in meinem Dorf (da wo ich wohne ) bevor dann das grosse Dorf gerockt wird. Zudem empfehle ich den Infothread in meiner signatur.
Berlin
Hamburg
Hannover
Köln
andere Stadt
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteESC-Warmup Party in meinem Dorf (da wo ich wohne ) bevor dann das grosse Dorf gerockt wird. Zudem empfehle ich den Infothread in meiner signatur.
Ach, solche Dinge gibt es immer wieder mal zu feiern. Aber Lena beim ESC, und das auch noch in Deutschland, ist ein absolutes Spitzenereignis. Dafür würde ich JEDES Fußballspiel und JEDE Titelfeier sausen lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es muss auch Leute geben, die nicht zum ESC gehen...sonst bleibt am Ende keine Karte für mich übrig![]()
Meine MeinungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Freunde von mir verstehn es zwar nicht (wollten Abschlussfahrt machen am 14.5 Hamburg - Gladbach mit alle Mann) , wieso ich nicht mitfahre aber respektieren meine Meinung.
![]()
Jetzt dann übrigens gleich ein Thema im Nachtmagazin (ARD)!
Glückwunsch!![]()
Ihre Majestät Die Hauptstadt geruht mitzuteilen, dass sie nicht amüsiert ist. Düsseldorf ist unter Berlins Würde. Daher wandert Ihre Majestät Die Hauptstadt nach Polen aus. Das habt ihr nun davon. :pThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wie walter oben schon andeutet: die haben sich über diese entscheidung lustig gemacht - das hatte fast schon RTL-style...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nach dem, was ich bisher gelesen habe, scheint diese entscheidung unterm strich jedenfalls besser angenommen zu werden, als es im nachtmagazin dargestellt wurde... naja, die hater kommen bestimmt noch aus ihren löchern gekrochen...
ach ja, lena nannten sie "national-sängerin" - diese bezeichnung hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört.^^
Schöner und mutiger Kommentar aus Köln (Kölner Stadt-Anzeiger) zum Austragungsort Düsseldorf.
Wem dieser „Song Contest“ nicht sowieso schon piepegal ist, der wird sich bestenfalls für den Veranstaltungstermin interessieren. Auf welcher deutschen Bühne Lena Meyer-Landrut dann ihren zweiten Sieg erringen wird, spielt da nur eine zweitrangige Rolle.
Die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt hat im Image-Wettbewerb der Städte, den Köln sausen ließ, weitere Punkte gut gemacht. Wir können es gar nicht anders sagen: „Düsseldorf - twelve points.“
http://www.ksta.de/html/artikel/1285337972276.shtml
In Feddersens Grand Prix Blog geht es wirklich fast noch lustiger zu, als hier.
Es scheint fast so, als ob die Leute nur darauf warten, ihr Resentiments gegen andere Städte und Landstriche einmal so richtig rauslassen zu können
Vielleicht haben die Deutschen einen einheitlichen Nationalstaat gar nicht verdient und könnten mit Regionalfürsten und Zollschranken alle 20 km viel besser leben.
Ich gönn's den D-Dorfern bzw. Rheinländern.
Geändert von JohannesB (13.10.2010 um 01:00 Uhr)
Ihren zweiten Sieg? Ist das die erste Siegesprophezeihung (dürfte wohl die einzige bleiben...) oder erschließt sich mir die Ironie in diesem Satz irgendwie nicht so ganz?
Ja, erste Siegesprophezeiung. Lese den ganzen Artikel. Glaube da nicht an Ironie. Der Verfasser des Kommentars ist ein Lena Fan.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.ksta.de/html/artikel/1285337972276.shtml
ironie ja oder nein: zum jetzigen zeitpunkt ist es in jedem fall blödsinn. wenn überhaupt, machen "prophezeiungen", egal welcher colour, erst dann sinn, wenn lenas esc-song bekannt ist. alles andere ist noch nicht mal spekulatius, sondern bestenfalls zwieback.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nö, wie war das mit dem Telefonbuch vorsingen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das hat überhaupt nix mit Siegesprophezeihung oder Ironie zu tun, sondern kann gar nicht anders sein, denn den ersten Sieg hat sie ja schon eingefahren. und direkt mit dem Dritten weiter zu machen, wäre ja absurd. Achso, man munkelt, daß eine Delegation von Brainpool im Sea Life Centre / Oberhausen gesichtet wurde....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote