also ganz erlch ich weiss nicht wo du warstThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
erst gestern wiederbin ich die rykestrasse (da wohne ich) lang gefahren mit dem fahrrad der himmel war noch ein wenig rosa obwohl die sonne schon untergegangen war und der fernsehturm leuchtete schon und ich dachte wieder wie schön berlin doch ist es is nicht perfekt es gibt auch einige hässliche ecken und die (ca. 20mio.) Touris nerven auch dezent aber es ist schön und ich will hier nie weg.
ich finde schon wegen des flairs und dertouristischen ersclossenheit(nochmal ca. 20mio touris pro jahr) hätte es berli verdient und das mit der halle hätte man auch i-wie hinbekommen.
auch wenn felix etwas berlin verseift ist stimme ich ihm zu d-dorf mag eine große halle haben die frei ist aber die restlichen 6,9 tage sind die touris und teilnehmer in der stat und die zählt mehr und in dem punkt hat berlin gewonnen.
wie einer beim ndr schon sagte da hat der kopf(die zahlen) und nicht das herz entschieden SCHADE



.

