Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Stadt sollte der Eurovision Song Contest 2011 stattfinden?

Teilnehmer
260. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Berlin

95 36,54%
  • Hamburg

44 16,92%
  • Hannover

53 20,38%
  • Köln

37 14,23%
  • andere Stadt

31 11,92%
Seite 73 von 78 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1160

Thema: Austragungsort

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1081
    Who DAT?

Standard AW: Austragungsort

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich war schon ein paar Mal in Berlin, auch über mehrere Tage, aber ich habe mich nie wohl dort gefühlt; mich befiel immer ein Frösteln, und ich war immer froh, wenn ich wieder weg war. Freiwillig zieht mich dort nichts hin, das waren immer Pflichttermine gewesen, und auf künftige verzichte ich gerne, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

Düsseldorf ist jedenfalls ein würdiger ESC-Ausrichter mit Top-Austragungsort. Ich freue mich darauf!

Fuck Hauptstadt!
    also ganz erlch ich weiss nicht wo du warst
    erst gestern wiederbin ich die rykestrasse (da wohne ich) lang gefahren mit dem fahrrad der himmel war noch ein wenig rosa obwohl die sonne schon untergegangen war und der fernsehturm leuchtete schon und ich dachte wieder wie schön berlin doch ist es is nicht perfekt es gibt auch einige hässliche ecken und die (ca. 20mio.) Touris nerven auch dezent aber es ist schön und ich will hier nie weg.

ich finde schon wegen des flairs und dertouristischen ersclossenheit(nochmal ca. 20mio touris pro jahr) hätte es berli verdient und das mit der halle hätte man auch i-wie hinbekommen.

auch wenn felix etwas berlin verseift ist stimme ich ihm zu d-dorf mag eine große halle haben die frei ist aber die restlichen 6,9 tage sind die touris und teilnehmer in der stat und die zählt mehr und in dem punkt hat berlin gewonnen.

wie einer beim ndr schon sagte da hat der kopf(die zahlen) und nicht das herz entschieden SCHADE

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1082
    Borusse

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Komische Töne werden hier angeschlagen. 4 Städte haben sich beworben. Und 1 einzige bot ne vernünftige Lokalität. Die hat dann den Zuschlag gekriegt, eigentlich logisch. So what???
    Nun ja, das "Lokalpatrioten" die in den unterlegenen Städten leben, nicht zu einer objektiven Einschätzung der Situation fähig sind, verwundert wenig. Da hat man es aus einer gebührenden Entfernung einfacher bzw. wenn man sich jeglichen Lokalpatriotismus gleich ganz erspart .

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1083
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    wie einer beim ndr schon sagte da hat der kopf(die zahlen) und nicht das herz entschieden SCHADE
    Und die Herzensentscheidung vom NDR wäre ebenfalls nicht Berlin gewesen. Denn Berlin ist nicht deren Gebiet.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1084
    Who DAT?

Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    Und die Herzensentscheidung vom NDR wäre ebenfalls nicht Berlin gewesen. Denn Berlin ist nicht deren Gebiet.
    es geht ja nicht ums gebiet sondern darum das berln einfach besser zum esc past wie wowi schon sagte

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1085
    Die Strahlenden Zwei

Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht ums gebiet sondern darum das berlin einfach besser zum esc past wie wowi schon sagte
    Richtig:
    In Berlin findet jedes Jahr die Nationale ESC-Party statt (Hamburg)
    In Berlin ist der Deutsche ESC Club (Düsseldorf)
    In Berlin ist der Sitz der federführenden TV Anstalt vom ESC in Deutschland (Hamburg)

So ein Theater was der Herr Wowi und Anhang jetzt machen ist nurnoch lächerlich. Hamburg und Hannover haben es Sportlich genommen und Düsseldorf gratuliert. Berlin hingegen sind schlechte Verlierer.
    Geändert von FloMG (13.10.2010 um 18:16 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1086
    Erfahrener

lena wollte nach berlin, weil sie die stadt mag.

sie legt sich sonst ungerne auf etwas fest..aber das hat sie mehrere male durch die medien verkündet. das sich das hier so aufgeschaukelt hat, sind solche blind-angriffe gegen eine stadt schuld, die man mal besucht hat. berlin hat, wie es sich für eine weltstadt gehört, alle fassetten zu bieten. wer bunt nicht mag....

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1087
    so very cautious

Düsseldorf ist, kleine historische Randnotiz, übrigens auch nicht nur Yuppiestadt, sondern dank des legendären "Ratinger Hof" auch eine der, wenn nicht die Geburtstätte der deutschen Punk-Bewegung.

Mit dem ESC hat das freilich nüscht zu tun .

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1088
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Komische Töne werden hier angeschlagen. 4 Städte haben sich beworben. Und 1 einzige bot ne vernünftige Lokalität. Die hat dann den Zuschlag gekriegt, eigentlich logisch. So what???
    GENAU SO sehe ich das auch.
    Und wäre Walter nicht so grundsätzlich geworden, hätte ich D'dorf gratuliert und ansonsten meinen Mund gehalten.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1089
    Who DAT?

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    Richtig:
    In Berlin ist der Sitz der federführenden TV Anstalt vom ESC in Deutschland (Hamburg)

So ein Theater was der Herr Wowi und Anhang jetzt machen ist nurnoch lächerlich. Hamburg und Hannover haben es Sportlich genommen und Düsseldorf gratuliert. Berlin hingegen sind schlechte Verlierer.
    gegen die party im schwulen klub bei mir gegen über sehen die hamburger alt aus
    ich bin kein schlechter verlierer ich finde es bloss schade

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1090
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Mit dem ESC hat das freilich nüscht zu tun .
    Ganz genau. Auch auf der Grünen Wiese in 1h-Reichweite zu Hotels und Flughafen wäre es bei diesen Konkurrenzangeboten die Esprit-Arena geworden.

Dass Düsseldorf selbst auch ein wenig zu bieten hat, ist nur "Bonus".

gegen die party im schwulen klub bei mir gegen über sehen die hamburger alt aus
    Tja, dann schau mal nach Köln, das ist fast schon Düsseldorf und dort ist es wärmer als in Hamburg und Berlin zusammen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1091
    Erfahrener

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    Richtig:

ohne lena würde mir der esc wie all die jahre völlig am arsch vorbei gehen...und könnte dann von mir aus auch in kleinkleckersdorf statt finden. den schalgerfuzzis sollte düsseldorf völlig recht sein..ich wünschte mir eben progressiven lenaistischen neuanfang, wenn lena den wettbewerb schon verteidigt.
    es war einfach unklug, denn noch mal..bei berlin hätte NIEMAND was zu meckern gehabt...und ich bin ganz sicher nicht der einzige hier.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1092
    Who DAT?

Tja, dann schau mal nach Köln, das ist fast schon Düsseldorf und dort ist es wärmer als in Hamburg und Berlin zusammen.
    aber es is wirklich geil wie die abgehen wir mussten das fenster zu machen weil wir die punkte vergeabe auf UNSEREM fernseher hören wollten

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1093
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    berlin hat, wie es sich für eine weltstadt gehört, alle fassetten zu bieten.
    Leider nur keine Halle im fraglichen Zeitraum.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1094
    Who DAT?

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    ohne lena würde mir der esc wie all die jahre völlig am arsch vorbei gehen...und könnte dann von mir aus auch in kleinkleckersdorf statt finden. den schalgerfuzzis sollte düsseldorf völlig recht sein..ich wünschte mir eben progressiven lenaistischen neuanfang, wenn lena den wettbewerb schon verteidigt.
    es war einfach unklug, denn noch mal..bei berlin hätte NIEMAND was zu meckern gehabt...und ich bin ganz sicher nicht der einzige hier.
    leute wie walter finden immer was zu meckern vor allen dingen an berlin

(neider)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1095
    Who DAT?

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    Leider nur keine Halle im fraglichen Zeitraum.
    wie war aber das is auch nen zeichen die d-dorfer können ihre fussball manschaft abschieben bei uns geht das nich und in der o2 arena spielne 2 sport manschafften un es findnen viele konzerte statt da kann man dn esc nicht dazwischen schieben

Seite 73 von 78 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte