Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 457

Thema: 10.10.2010 - ARD - 'Deutscher Fernsehpreis' - 21:45 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #436
    Die Strahlenden Zwei

Standard AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

Danke Muenzi

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #437
    Erfahrener Benutzer

@Muenzi
    Danke für das hochladen
    Man sind die schön

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #438
    so very cautious

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Betrachtung dieses Bildes (auch der anderen, aber vor allem dieses) geht mir erst auf, wie hübsch Lena in diesem Kleid ist (also ich meine: WIE hübsch). Ich gebe zu, das bislang ein kleines bisschen unterschätzt zu haben.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #439
    ruhender Benutzer

Danke für die positiven Rückmeldungen.

Ich fand Lena in diesem Kleid ausnehmend schön. Sie stach damit mal wieder aus der "Masse" heraus. Wohl jede/r hatte das berühmte kleine Schwarze erwartet. Und Lena kommt mit so etwas. Einfach umwerfendend!

Mit Abstand das schönste Kleid des ganzen Abends!!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #440
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Sie stach damit mal wieder aus der "Masse" heraus. Wohl jede/r hatte das berühmte kleine Schwarze erwartet. Und Lena kommt mit so etwas. Einfach umwerfendend!
    Apropo "kleines Schwarzes"
    Artemis und ich haben gerätselt in was für einen Outfit Lena zur Premiere kommt
    Da konnte RTL diesmal nichts sagen

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #441
    im Lena-Fieber

Beitrag AW: 10.10.2010 - ARD - "Deutscher Fernsehpreis"

Tja, war in Urlaub, konnte erst spät die Aufzeichnung sehen.

Dem Kommentar von economist kann ich ziemlich zustimmen. Habe mich sehr über das Arrangement mit der BigBand gefreut - ich halte das für eine Auszeichnung für Lena. Am Detail kann man noch feilen, andere Songs eignen sich vielleicht besser, z.B. My Same. Live- Begleitung ist immer spannender und für den Sänger aufregender als Playback, und dieser Sond war für Lena bestimmt ungewohnt. Aber Lena wurde bei dem Auftritt von Ton zu Ton lockerer und souveräner; die Tanzeinlage war dann das i-Tüpfelchen, prima.

Den Kniefall sehe ich als beiden, als ironische Übertreibung und ernsthaftes Dankeschön. Und den Blick von Stefan Raab habe ich als ausgesprochen ernst interpretiert und gegrübelt, was ihn bewegt. Ich weiß es nicht; seine Äußerungen zum Mega- Flop machen mich da nicht fröhlicher.

Und das Kleid! Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt und werde mich an sowas nicht gewöhnen. Ähnlich wie beim New Pop Festival habe ich zuerst an ein Umstandskleidchen gedacht. Ist natürlich völliger Quatsch, aber das mit dem Tütü ging mir auch durch den Kopf. Auf jeden Fall aber fiel Lena aus dem Rahmen: 3 x auf der Bühne, einziger Live-Act und dieses Kleid.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #442
    so very cautious

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Und den Blick von Stefan Raab habe ich als ausgesprochen ernst interpretiert und gegrübelt, was ihn bewegt. Ich weiß es nicht; seine Äußerungen zum Mega- Flop machen mich da nicht fröhlicher.
    ... bin ja erleichtert zu hören, dass diese Äußerungen noch jemandem außer mir als etwas, nun ja, dubios erschienen. "Wir PLANEN jetzt einen Mega-Flop" ... wirklich nur ein "Späßchen in Ehren"?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #443
    ruhender Benutzer

Und das Kleid! Ich bin wahrscheinlich einfach zu alt und werde mich an sowas nicht gewöhnen. Ähnlich wie beim New Pop Festival habe ich zuerst an ein Umstandskleidchen gedacht. Ist natürlich völliger Quatsch, aber das mit dem Tütü ging mir auch durch den Kopf. Auf jeden Fall aber fiel Lena aus dem Rahmen: 3 x auf der Bühne, einziger Live-Act und dieses Kleid.
    Also ich bin bestimmt so alt wie Du und fand das Kleid einfach umwerfend (schön). Das ist doch keine Frage des Alters !! Ein solches Kleid kann nur jemand mit einer absolut perfekten Figur wie Lena tragen, aber dann ist es einfach h i n r e i ß e n d !! (Finde ich)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #444
    tiptoe thru the tulips

Und den Blick von Stefan Raab habe ich als ausgesprochen ernst interpretiert und gegrübelt, was ihn bewegt. Ich weiß es nicht; seine Äußerungen zum Mega- Flop machen mich da nicht fröhlicher.
    Ich habe Raabs Blick als sehr gerührt empfunden. Und "seine Äußerungen zum Mega-Flop" waren nichts als ein Spaß, das ist m.E. so offensichtlich wie nur irgendwas. Hör dir das doch noch mal im Kontext an; die einzig "ernsthafte" Note daran dürfte wohl die Erkenntnis sein, dass zuviel Erfolg unbeliebt macht, und ganz allgemein betrachtet stimmt das ja auch; sein Verweis auf den FC Bayern war ja schlagend. Raab hat, was den wahrnehmbaren Erfolg betrifft, Dieter Bohlen eindeutig überholt und ist nun Deutschlands King of Entertainment. Das war bis vor kurzem niemals zu erwarten, denn obwohl Raab schon seit Jaaaahren kontinuierlich erfolgreich ist, stand er doch immer in Bohlens Schatten. Nun hat er Bohlen überholt, DEN deutschen Superstar der letzten x Jahrzehnte erschaffen, dabei BILD und RTL souverän links liegen lassen, das erste große Joint Venture zwischen öff.rechtl. und privatem TV zu einem spektakulären Erfolg geführt, sein Herzensanliegen, den ESC, durch Lena gewonnen und gleich zwei Fernsehpreise erhalten - er, der immer als Schmuddelkind gemieden wurde. Und als ihm auch noch der Preis als bester Entertainer überreicht wurde, da wollte er wohl ein Zeichen setzen, dass er die Zerbrechlichkeit solchen Erfolgs nicht aus den Augen verliert und diese Erkenntnis mit einem Scherz abrunden, um sich nicht als selbstgefälliger Erfolgsmacher zu präsentieren.

Ich schreibe das so ausführlich, weil dieses Forum bei bestimmten Stichworten einen Hang zur automatischen Hysterie zu haben scheint. Nein, Stefan Raab plant keinen spektakulären Flop für Lena (was wäre das für eine groteske Vorstellung! ), sondern er hat einfach nur einen Scherz gemacht.
    Geändert von Tiny Tim (20.10.2010 um 00:19 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #445
    un admirador

stand er doch immer in Bohlens Schatten.
    Ähm, Bohlen mag ja finanziell erfolgreich sein. aber fassen wir sein schattenspendendes Oeuvre mal zusammen: Modern Talking, Blue System, ein paar Sideprojekte mit gleicher "Musik", Produzent von Gedudel ähnlicher Qualität, Juror in mehreren Trash-Casting-Formaten.
    Der Schatten dieses "Poptitanen" bedeckt doch keinen cm².

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #446
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen

Nein, Stefan Raab plant keinen spektakulären Flop für Lena (was wäre das für eine groteske Vorstellung! ), sondern er hat einfach nur einen Scherz gemacht.
    Völlig korrekt. Ich hab nicht im mindesten daran gedacht, dass diese Äusserung irgendetwas mit Lena zu tun hatte. Oder was bitteschön hat Felix Magath (der ja in der Äußerung erwähnt wurde) mit Lena zu tun?
    Geändert von Melanie (20.10.2010 um 00:31 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #447
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ähm, Bohlen mag ja finanziell erfolgreich sein. aber fassen wir sein schattenspendendes Oeuvre mal zusammen: Modern Talking, Blue System, ein paar Sideprojekte mit gleicher "Musik", Produzent von Gedudel ähnlicher Qualität, Juror in mehreren Trash-Casting-Formaten.
    Der Schatten dieses "Poptitanen" bedeckt doch keinen cm².
    Das ist zwar richtig, aber was hatte Stefan Raab denn vor Lena vorzuweisen? Max Mutzke und Stefanie Heinzmann können es jedenfalls mit der Bekanntheit und dem Erfolg von Modern Talking und Blue System nicht aufnehmen, auch wenn sie musikalisch wesentlich besser sind, und das Sendeformat DSDS als solches ist ein Erfolg, hinter dem die Zuschauerzahlen von USFO zurückblieben; und ohne Lena wäre es dabei geblieben.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #448
    so very cautious

Ich schreibe das so ausführlich, weil dieses Forum bei bestimmten Stichworten einen Hang zur automatischen Hysterie zu haben scheint. Nein, Stefan Raab plant keinen spektakulären Flop für Lena (was wäre das für eine groteske Vorstellung! ), sondern er hat einfach nur einen Scherz gemacht.
    Um mal Butter bei die Fische zu geben (und ohne hysterisch werden zu wollen), halte ich es durchaus für möglich, dass Raab bei dieser Äußerung den ESC2011 resp. die "Titelverteidigung" im Hinterkopf hatte. Das steht mit dem "Scherz" auch nicht unbedingt im Widerspruch: Ihm wird ja nicht entgangen sein, dass der Plan nicht rundum auf Gegenliebe stößt und dass die "Gefahr" eines "Scheiterns" - wenn man die Sache denn ernst genug nimmt, um solch gewichtige Worte verwenden zu wollen - durchaus gegeben ist. Man könnte den Spruch also durchaus als eine Flucht nach vorn sehen: Ja, Leute, vielleicht scheitern wir mit der Nummer grandios, aber hey, was solls, man kann nicht immer gewinnen (macht unsympathisch). Oder so. (In gewisser Weise würde er damit ja sogar Lenas Sicht der Dinge übernehmen.) Aber gut, zugegeben: das ist hochspekulativ. Bleibt aber dabei, dass ich die Äußerung mehrdeutig fand.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #449
    ruhender Benutzer

Ja bates, man kann Stefans Äußerungen durchaus so interpretieren. Ist aber alles reine Spekulation. Aber Spekulation macht Spasss an die Backen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #450
    un admirador

Das ist zwar richtig, aber was hatte Stefan Raab denn vor Lena vorzuweisen? Max Mutzke und Stefanie Heinzmann können es jedenfalls mit der Bekanntheit und dem Erfolg von Modern Talking und Blue System nicht aufnehmen, auch wenn sie musikalisch wesentlich besser sind, und das Sendeformat DSDS als solches ist ein Erfolg, hinter dem die Zuschauerzahlen von USFO zurückblieben; und ohne Lena wäre es dabei geblieben.
    "Musikalisch wesentlich besser" - Das ist das Entscheidende.
    Musikalisch ist bei Bohlen nix. Dass man mit Scheiße Geld verdienen kann, ist ja kein Argument Zuschauerzahlen auch nicht. Stumpf ist halt Trumpf.
    Und neben der Musik gibt es bei Raab ja noch so einiges, wo bei Bohlen ja dann gar nix mehr ist.

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte