Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

67 38,51%
  • Platz 2

6 3,45%
  • Platz 3

9 5,17%
  • Hauptsache Top 10

75 43,10%
  • Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single

17 9,77%
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 383

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    la tavolara
    Gast

Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie kommst du auf 67, musicline.de sagt noch 63 ?
    67 ist die Platzierung für die kommende Woche, bei Musicline wird das erst ab 11.10. gelistet sein.
    Das Album ist dann auf 50.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

Das Album wird ja wohl bis zum Reissue noch "durchhalten", oder? Dann wird es ja eh wieder nach oben schnellen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    calm, confident, cheerful

Der Spekulatius zu evtl. Winterversionen o.Ä. ist jetzt im passenden Thread zu finden:
    » 3. Single im November + Re-Release von MCP «

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    Rock-Monster

Satellite und Touch A New Day verschwinden so langsam aus den Top 100

Satellite von 67 auf 81
    Touch a new day von 68 auf 84

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    Borusse

Unter Umständen kann die erhöhte Medienpräsenz durch die ESC-Vergabe 2011 den Sturz in dieser Woche noch etwas abfedern ...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Unter Umständen kann die erhöhte Medienpräsenz durch die ESC-Vergabe 2011 den Sturz in dieser Woche noch etwas abfedern ...
    Hoff ich zu mindestens! Ich glaube aber,da die Frage ja jetzt geklärt,wo es stattfindet,wird der Trubel,meiner Meinung nach,abnehmen

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    la tavolara
    Gast

das Album hält sich noch einigermaßen: von 50 auf 52 in dieser Woche.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von la tavolara Beitrag anzeigen
    das Album hält sich noch einigermaßen: von 50 auf 52 in dieser Woche.
    Ist doch noch gut die Platzierung! So schlecht ist das garnicht.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    la tavolara
    Gast

TAND ist diese Woche auf 87
    Satellite klettert nochmal um 2 Plätze auf 79
    und das Album ist jetzt auf 59

so allmählich könnte es mal News zur neuen Single und dem Re-Release geben.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    Die Strahlenden Zwei

ui jetzt geht es aber auf ganzer Linie bergab selbst mit dem Album. Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich stimmt mit 3. Single im Novemberg

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    ui jetzt geht es aber auf ganzer Linie bergab selbst mit dem Album. Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich stimmt mit 3. Single im Novemberg
    Wird wahrscheinliich nicht so ein Kracher wie Satellite,aber ich hoffe doch das die Single in den Top 10 dann ist
    Da kommt bestimmt was gutes raus

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    ruhender Benutzer

Also es ist doch ganz normal, dass eine Single und auch ein super-Album nach einiger Zeit wieder aus den Charts verschwinden. Das geht allen anderen Sängerinnen auch so. Das Publikum braucht meist eine gewisse Pause, bis es wieder so richtig Lust auf eine/n Künstler/in hat. Eine neue richtig gute Single vor Weihnachten wäre schon schön. Aber auch das muss nicht sein. Denn: Jetzt eine Single, die nicht richtig einschlägt wäre schon fatal. Vielleicht warten Lena und Universal auch bewusst bis zum Frühjahr, bis sie etwas Neues herausbringen, damit der Appetit steigt.

Mein Verdacht ist, dass keine neue Single kommt, sonst hätte man doch bestimmt schon was gehört. Und ein Video müsste dazu ja auch noch gemacht werden. Das bei all den Preisverleihungen und der Arbeit am neuen Album. Ich glaube eher, Lena läßt das alles ganz in Ruhe auf sich zukommen und überstürzt nichts.

Bin mal gespannt, was kommt. Vielleicht wissen wir nach Wetten Dass mehr.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    so very cautious

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist, dass keine neue Single kommt, sonst hätte man doch bestimmt schon was gehört. Und ein Video müsste dazu ja auch noch gemacht werden.
    Soviel ich weiß, war das mit der neuen Single doch schon in Tüten? Erstaunlich ist natürlich, wie lange sie sich mit der Ankündigung Zeit lassen, nachdem man bei TAND schon zwei Monate vorher Bescheid wusste.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    un admirador

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, war das mit der neuen Single doch schon in Tüten? Erstaunlich ist natürlich, wie lange sie sich mit der Ankündigung Zeit lassen, nachdem man bei TAND schon zwei Monate vorher Bescheid wusste.
    Vielleicht hat man das als Fehler empfunden und macht es jetzt entsprechend kurzfristiger.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Borusse

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinliich nicht so ein Kracher wie Satellite,aber ich hoffe doch das die Single in den Top 10 dann ist
    Hoffe ich auch, halte es aber für eher weniger wahrscheinlich - man kann realistisch betrachtet wohl zufrieden sein, wenn es die Single überhaupt in die Top 20 schafft. Machen wir uns nichts vor, Erfolge die nur annähernd an Satellite ranreichen sind utopisch.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte