67 ist die Platzierung für die kommende Woche, bei Musicline wird das erst ab 11.10. gelistet sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Album ist dann auf 50.
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Hauptsache Top 10
Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single
67 ist die Platzierung für die kommende Woche, bei Musicline wird das erst ab 11.10. gelistet sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Album ist dann auf 50.
Das Album wird ja wohl bis zum Reissue noch "durchhalten", oder? Dann wird es ja eh wieder nach oben schnellen.![]()
Der Spekulatius zu evtl. Winterversionen o.Ä. ist jetzt im passenden Thread zu finden:
» 3. Single im November + Re-Release von MCP «
Satellite und Touch A New Day verschwinden so langsam aus den Top 100
Satellite von 67 auf 81
Touch a new day von 68 auf 84
Unter Umständen kann die erhöhte Medienpräsenz durch die ESC-Vergabe 2011 den Sturz in dieser Woche noch etwas abfedern ...
Hoff ich zu mindestens! Ich glaube aber,da die Frage ja jetzt geklärt,wo es stattfindet,wird der Trubel,meiner Meinung nach,abnehmenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
das Album hält sich noch einigermaßen: von 50 auf 52 in dieser Woche.
Ist doch noch gut die Platzierung! So schlecht ist das garnicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
TAND ist diese Woche auf 87
Satellite klettert nochmal um 2 Plätze auf 79
und das Album ist jetzt auf 59
so allmählich könnte es mal News zur neuen Single und dem Re-Release geben.![]()
ui jetzt geht es aber auf ganzer Linie bergab selbst mit dem Album. Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich stimmt mit 3. Single im Novemberg
Wird wahrscheinliich nicht so ein Kracher wie Satellite,aber ich hoffe doch das die Single in den Top 10 dann istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da kommt bestimmt was gutes raus![]()
Also es ist doch ganz normal, dass eine Single und auch ein super-Album nach einiger Zeit wieder aus den Charts verschwinden. Das geht allen anderen Sängerinnen auch so. Das Publikum braucht meist eine gewisse Pause, bis es wieder so richtig Lust auf eine/n Künstler/in hat. Eine neue richtig gute Single vor Weihnachten wäre schon schön. Aber auch das muss nicht sein. Denn: Jetzt eine Single, die nicht richtig einschlägt wäre schon fatal. Vielleicht warten Lena und Universal auch bewusst bis zum Frühjahr, bis sie etwas Neues herausbringen, damit der Appetit steigt.
Mein Verdacht ist, dass keine neue Single kommt, sonst hätte man doch bestimmt schon was gehört. Und ein Video müsste dazu ja auch noch gemacht werden. Das bei all den Preisverleihungen und der Arbeit am neuen Album. Ich glaube eher, Lena läßt das alles ganz in Ruhe auf sich zukommen und überstürzt nichts.
Bin mal gespannt, was kommt. Vielleicht wissen wir nach Wetten Dass mehr.
Soviel ich weiß, war das mit der neuen Single doch schon in Tüten? Erstaunlich ist natürlich, wie lange sie sich mit der Ankündigung Zeit lassen, nachdem man bei TAND schon zwei Monate vorher Bescheid wusste.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht hat man das als Fehler empfunden und macht es jetzt entsprechend kurzfristiger.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hoffe ich auch, halte es aber für eher weniger wahrscheinlich - man kann realistisch betrachtet wohl zufrieden sein, wenn es die Single überhaupt in die Top 20 schafft. Machen wir uns nichts vor, Erfolge die nur annähernd an Satellite ranreichen sind utopisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote