Tja, das ist halt der unterschied, Lena ist NICHT wie andere Künstler!![]()
Tja, das ist halt der unterschied, Lena ist NICHT wie andere Künstler!![]()
Naja, wenn die Single aber z.B. erst gegen Ende November rauskommt ist ja schon noch ein bisschen Zeit...
Obwohl ich natürlich auch schon extrem neugierig bin! Aber ich gehe mal fest davon aus, das wir es noch rechtzeitig erfahren werden.![]()
Wie schon erwähnt wurde , Lena ist halt was besonderesThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht hat sich BP selbst noch nicht entschiedenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote...
Doch, doch - BP (und Universal) dürften schon etwas besser planen, auch wenn wir nichts davon mitbekommen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich versuche ja zur Dämpfung der eigenen Erwartungshaltung den Song für am wahrscheinlichsten zu halten, den ich insgesamt am wenigsten als Single haben wollte (wenn es denn nochmal was von der MCP wird, wovon ich aber ausgehe): das wäre YCSM, für den ja seit Opel ein paar Indizien sprechen, der aber trotz gelungener Live-Performance nicht zu meinen Faves gehört.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
You Can't Stop Me fände ich einfach nur furchtbar. Jedes Benjamin Blümchen-Kinderlied ist komplexer als das Lied, finde ich...
Wenn dann bitte "Not Following" oder "I Just Want Your Kiss"...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
hmm, ich habe das liedchen musikalisch nicht analysiert (also hinsichtl. akkordfolgen etc., etc.), kann also zur komplexität nicht viel sagen. ich persönlich glaube aber, dass sich das geheimnis und damit die "popspezifische" qualität eines popsongs nicht in der komplexität findet. das ist ähnlich, wie bei der entwicklung eines logos: zu viel komplexität schadet oft nur. das geheimnis liegt in der kombination von einfachheit(/einprägsamkeit) und einmaligkeit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und genau deswegen ist es so sauschwierig einen "granaten-hit" zu schreiben – es stehen einem nur wenige bausteine zur verfügung. ich finde, stefan raab hat mit "you can't stop me" diesbezüglich einen recht ordentlichen job gemacht. aber das ist natürlich in erster linie geschmackssache.Perfektion ist nicht erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. [Antoine de Saint-Exupéry]
So langsam müsste aber wirklich was durchsickern, wenn sie die single noch bei wetten dass promoten will und so weiter.. weil das wär ja perfekte werbung gleich mal die neue single bei einer großen show vorzustellen..
naja ich bin auf jeden fall schon tierisch gespannt![]()
![]()
Ich habs in einem anderen Faden auch schon geschrieben. Ich fände es eine Kathastrophe, wenn eine weitere Auskopplung als Single kommt. Die würde dann noch deutlich hinter TAND in die Charts einsteigemn und das würde Lena gewaltig schaden.
WENN, dann muss eine echt NEUE Single erscheinen. Die wird dann von allen Fans gekauft und erzielt damit auch eien gute Chart-Platzierung. Und das wäre im Moment schon wichtig.
Da wir aber so gar nichts gehört haben bis jetzt, glaube ich nicht, dass überhaupt noch etwas Neues herauskommt.
Man wird versuchen, den Appetit auf Lena noch weiter zu steigern und dann wirklich erst im FRühjahr nach ULL ein Album herausbringen. In der Hoffnung, dass das dann wirklich einschlägt. Und das wird es glaube ich auch tun.
Wetten Dass ??
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nie niemals ... das würde floppen ohne ende (egal welcher song) und wäre als vorpromotion für ihre tour und auch die songauswahlsendungen absolut schädlich, kontraproduktiv und kanonenfutter für die kritiker. so dumm können die verantwortlichen nicht sein.
Wenn Lena so denken sollte, sollte sie am Besten gar keine Singles mehr auskoppeln und ganz mit der Musik aufhören. Könnte ihr alles nur schaden...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Not Following
Ich wüsste nicht, warum NF oder IJWYC hinter TAND einsteigen sollten.
Solange was auf der Single drauf ist, damit die Leute nen Kaufgrund haben, ist es doch egal, ob es nun ein MCP-Song ist oder nicht.
Und dass Lena keine Lady Gaga ist, die jede Single in die Top 3 bekommt, sollten selbst die Dümmsten bei RTL und Bild bemerkt haben...