So Leute, ich habe ein paar Neuigkeiten. Ich habe lange überlegt, ob ich das posten soll, da ich mich wahrscheinlich ein wenig lächerlich mache, sollte meine Information nicht stimmen.
Mir geht es sicher nicht darum, hier wichtig zu tun. Aber da ich mich auch über jede Lena-Info hier im Forum freue und auch über die Mühe, die sich viele User mit der Recherche machen, möchte auch ich da nicht zurückstehen.
Meine Quelle ist sehr seriös und schon lange in der Musikbranche für unterschiedliche Labels tätig. Hier also in Kurzform alles, was ich erfahren konnte:
Die nächste Singleauskopplung im November wird "Not Following" sein. Das Video wird angeblich zur Zeit gedreht, bzw. der Dreh steht kurz bevor.
Also leider nichts Neues. Neue Songs gibt es zu Jahresbeginn, und das nicht zu knapp. Und die Lenashows im Februar sollen "der absolute Hammer werden" (Originalzitat). Wir können uns also auf was gefasst machen.
Beim Re-Release von MCP hielt sich meine Quelle etwas bedeckt, schien nicht alles sagen zu wollen. Nur so viel: auf der CD werden Songs dazu kommen und auf der DVD wird u.A. Material aus Oslo drauf sein.
Ich hoffe, dass die große Neugier jetzt ein klein wenig befriedigt ist, auch wenn ich es schade finde, dass es keinen ganz neuen Song gibt.
Ich durfte das übrigens alles verbreiten, da habe ich mich vergewissert, aber ohne Bezug auf eine Quelle. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Informationen meiner Quelle (die ich seit vielen Jahre kenne) auch zuverlässig sind.