Wer nicht waagt, der nicht gewinnt.![]()
Wer nicht waagt, der nicht gewinnt.![]()
Juhu! Meine Gebete wurden erhört. Ich wollte NF oder IJWYK, und ich habe meine erste Wahl bekommen
Freu mich wie bekloppt auf das Video, das wird sicher irsinnig lustig![]()
Das kann ich aber gut verstehen. Sie hat in der Mitte einfach den Ton nicht getroffen. Sowas kommt bei Lena dann und wann schon mal vor, sie ist halt kein Profi. Selbst Satellite hat sie im USFO Finale beim zweiten mal ziemlich versemmelt. Das Interessante ist, dass die Emotion selbst dann noch wahnsinnig intensiv rüberkommt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie bei Satellite bin ich mir aber sicher, dass sie NF in Zukunft absolut sicher drauf hat. Und dann ist es schon der Wahnsinn. Ich freu mich unglaublich auf die Live-Auftritte damit (wenn es denn wirklich wahr wird).
uu-uu-uu-uuhhh,
...I'm not following you
uu-uu-uu-uuhhh,
...walking this way too
uu-uu-uu-uuhhh,
...I've had enough of dreaming
When all my dreams are you
Lena hatte wirklich unglaublich Spass und sah sooooo süß aus bei NF:
(An die Mods: Ist das mit den Bilder so ok ????)
oder so?
http://img257.imageshack.us/img257/1...1023095127.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/757...1023095222.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/9...1023095315.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/1...1023095407.jpg
Geändert von Muenzi (23.10.2010 um 11:04 Uhr)
Die Vorfreude auf NF als neue Single scheint ja recht groß zu sein. Bei mir ist es etwas zwiespältig. Anfangs mochte ich das Lied nicht besonders, mittlerweile gefällt es mir aber sehr gut. Und es passt wunderbar zu Lena. Ich persönlich hätte mir aber ein ganz neues Lied gewünscht.
Ich habe auch noch weitere Infos erhalten, die ich aber erst nach Veröffentlichung von Single und dem Re-Release von MCP verbreiten darf. Davon sind einige Infos recht interessant, andere hingegen halte ich für ziemlich unkritisch. Aber OK, das muss und werde ich respektieren. Deshalb war ich auch etwas erstaunt, dass ich die Info mit NF als neue Single so verbreiten durfte.
Was meine Quelle betrifft, bin ich ganz sicher, dass ich da nicht auf den Arm genommen werde. Aber um Lenas neue Single wird derzeit ein großes Geheimnis gemacht. Deshalb weiss man nie, ob von ihrem Umfeld bewusst einige Nebelkerzen gezündet werden. Lassen wir uns also überraschen. Ich auf jeden Fall bin gespannt wie ein Flitzebogen, was meine Infos wert sind. Wenn es soweit ist, werde ich meine ganzen erhaltenen Infos noch mal posten.
Eine Sache habe ich aber noch. Lena soll wohl deutlich mehr Einfluss bei der Auswahl der Songs (MCP und neues Album) und auch bei der Entscheidung der Singleauskopplungen haben, als wir uns denken können. Auch wenn sie eigentlich immer noch ein Neuling im Geschäft ist, hat sie da wohl absolut die Hosen an.
Ab morgen bin ich eine Woche in Urlaub und habe auch kein Internet. Ich bin mal gespannt, ob man nächste Woche schon mehr weiss.
Das wunder mich überhaupt nicht. Bei USFO hat sie gezeigt, dass sie einen unheimlich guten Musikgeschmack hat. Und das sie einem Song ihre ganz persönliche Note aufdrücken kann. Alle von ihr gecoverten Songs waren deutlich besser als die Originale. Wer auch nur ein wenig Ahnung von Musik, vor allem Pop-Musik hat, wird feststellen, dass sie da ein einmaliges Talent hat. Nein nicht Talent. Sie hat schon jetzt einmalige Fähigkeiten, die selbstgestandene Musiker wie Dursti in den Schatten stellen. Eine gute Plattemfirma wird diese Fähigkeiten nutzen und ihr weitgehenden Einfluss geben und alle Freiheiten einräumen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da werden noch tolle Sachen auf uns zukommen. Ich freu mich ja schon so auf die Zukunft!!
Na endlich, darauf hab ich gewartet. Not Following ist ne super Wahl!. Freu mich schon aufs Video!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
jupp, mir gehts genauso und ich mag nf immer noch nicht wirklich. vllt. wird es live besser, wenn sie ihn dann gut drauf hat. chartmäßig wird sie damit keinen blumentopf gewinnen ... aber das will man dann offensichtlich auch nicht. verstehen tue ich diese taktik im vorfeld songauswahl und tour nicht, aber muss ich ja auch nicht.
den markierten nebensatz versteh ich übrigens nicht ... ich meine jetzt nicht auf den inhalt bezogen, denn dass du dazu nichts sagen darfst, ist mir schon klar.![]()
Er meint mit "unkritischen" Infos wohl unspektakuläre und versteht nicht, warum da ein Geheimnis drum gemacht werden soll..
Alles Spekulation aber ziemlich unkritisch könnten Lobeshymnen oder überzogene Erwartungen sein.
Wenn mit NF Chartmäßig kein Blumentopf zu gewinnen ist, dann scheint das Lena völlig egal zu sein. Sie bringt DIE Songs heraus, die sie besonders mag. Universal wird ihr das einfach zubilligen nach dem Riesenerfolg von Satellite und MCP. (Zwei mal Doppelplatin gibt es heute eigentlich gar nicht mehr.)
Lena schaut also gar nicht auf den Charterfolg. Der stellt sich ein oder auch nicht. Sie behält ihre künstlerische Linie bei.
Das habe ich so noch gar nicht gesehen. Wenn es wirklich so ist, dann gefällt mir das SEHR. Und es beruhigt mich ungemein. Ich war ja immer so nervös bezüglich ihrer Karriere. SIE hingegen macht einfach ihr Ding und vertraut auf sich. Das zeichnet eine große Künstlerin aus. BRAVO LENA !!
Münzi hast du schön geschrieben und ich finde auch, dass Lena schon weiss was sie macht.![]()
NF hat mehr Power als TAND, finde ich, das "uh-uh-uh-uh" geht absolut ins Ohr und ich wüsste nicht, warum das Stück nicht radiotauglich/hittauglich sein sollte. TAND ging so gut wie promotionslos auf Platz 13. Da wird für die nächste Single doch garantiert mehr getan. Wird vielleicht nicht der Superknaller und als 3. Single vielleicht sogar schlechter platziert als TAND, aber ich wüsste nicht, warum die Single so richtig in die Hose gehen sollte.
Ich denk, dass die vielen Ellie Goulding Fans das Stück auch ganz gut finden werden und dann vielleicht die Single kaufen...
Hm, m.E. ist das eines der wenigen MCP-Stücke, die auch internationales Chartpotenzial hätten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weißte was, broesie: Wir sollten uns mal gegenseitig unsere MCP-CDs zuschicken und die NF-Gegenprobe machen. Ich habe schon seit längerem den Verdacht, dass bei Dir das andere "Not Following" drauf ist (es gibt ja bekanntlich zwei Stücke gleichen Namens, die nichts miteinander zu tun haben).
Im Ernst: Ich gehöre zu den Leuten, die nicht der Meinung sind, dass sich über Geschmack nicht streiten ließe. Im Gegenteil, wenn man nicht zwingend auf einen Konsens aus ist und unaufgeregt bleibt, kann das doch sehr gewinnbringend sein, um andere Sichtweisen besser kennenzulernen. Ich zumindest lese Deine Beiträge gerade deshalb gerne, weil Du einen komplett anderen Blickwinkel auf Lena und ihre Musik hast als ich (was ja nicht nur NF betrifft).
grüße,
b.![]()
Ja Lena hat NF richtig gut ausgewählt , und man merkt das ihr der Erfolg mit dem Lied nicht so wichtig ist sie will den leuten einfach zeigen was sie mag , welche Lieder sie mit Leidenschaft singt .. das ist einfach so und das finde ich super.
Auch wenn ich mir Lieber ein neuen Song gewünscht habe bin ich sehr zufrieden und Freue mich auf das Video ...![]()
Auf das Video freu ich mich extremst.
Das kann supersüß werden.I wish you wouldn't notice me
If not now eventually
Then I wouldn't have to follow you around,
hunt you down, hunt you down
hunt you down
Promise we'll get along
if you talk to me
We'll tell each other
our stories and perfectley
and perfectley
Wenn sie aber doch was ganz anderes macht, ist es auch ok. Hauptsache, sie bleibt sich selbst treu, und das wird sie ganz bestimmt.