Oder so ne heiße hipp-hopp-Einlage. Lena hat da bei TV-Total schon mal was angedeutet. (ILTBMH)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder so ne heiße hipp-hopp-Einlage. Lena hat da bei TV-Total schon mal was angedeutet. (ILTBMH)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder mit Miley? (So Britney-Spears-Madonna-kussmäßig...)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Überraschung ... Hannover ... Hipp-Hopp ... vielleicht gibt es ja eine Lena Tanzeinlage mit der Link2Dance Gruppe ... das wäre doch mal eine Überraschung, oder ? Und gleichzeitig eine tolle Promo für Miri Link und ihre Company![]()
Die WELT schreibt schon vom großen TV-Duell Bohlen vs. Gottschalk
http://www.welt.de/aktuell/article10...schalk-an.html
.....und ganz am Ende eine zynische Spitze gegen die ARD die wohl schon die Waffen gestreckt hat:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
AxelWer weder „Das Supertalent“ mag, noch etwas mit Gottschalk anfangen kann, der findet vielleicht in der ARD ein Schlupfloch: Andy Borg bringt auch um 20.15 Uhr ein "Best of“, also alte Ausschnitte, seines Volksmusik-Dauerbrenners „Musikantenstadl“.![]()
![]()
So wie es sich hier anhört gibt es wohl vor Wetten Dass...? kein Interview.
http://www.finanznachrichten.de/nach...ichnet-007.htm
Neue Interviews von Mirjam Weichselbraun gibt es schon ab kommenden Freitag, 5. November, zum Abruf. Vor der "Wetten, dass..?"-Sendung in Hannover wird sie unter anderen die Fantastischen Vier, den zweifachen "Oscar"-Gewinner Denzel Washington und Teenager-Idol Miley Cyrus interviewen. Außerdem am Samstag um 20.15 Uhr mit dabei: Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer, James Blunt, Atze Schröder, Natalia und Vitali Klitschko und die "Blue Man Group".
Ich freue mich unheimlich auf Samstag, egal ob Lena singt oder nicht. Ich freue mich einfach, dass sie da ist. Ich denke, sie wird auch dieses Mal keine glattgebügelten Meinungen zum Besten geben...das wird ein Spaß!!! An den Bildschirmen werden wieder unzählige Journalisten mit gezücktem Bleistift sitzen und jedes Räuspern von Lena analysieren in der Hoffnung, etwas negatives schreiben zu können um die Auflagenstärke zu erhöhen. Ging die Auflage im Mai noch durch positive Berichte in die Höhe, sind es jetzt die gleichen Journalisten, die ihre Meinung zu Gunsten der Auflage ändern.
Ich denke, da wird einiges auf Lena und auf uns zukommen. Macht aber nichts, denn wir werden jede ungerechte Kritik hier entlarven.
Das wird ein spannendes Wochenende.
Lena ist erkältet und deshalb wird sie morgen auch nicht singen.
Ich glaube kaum das das der Grund ist.
woher weißt du das ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass Lena erkältet ist, aus dem 1Live-Interview von heute.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann ich mir das irgednwo angucken ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Angucken nicht (weil kein Vid vorhanden), aber anhörenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....0&postcount=33
Danke MelanieThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du solltest doch wissen das Krankheit kein Grund ist für Lena keine Hammerperformance hinzulegen, ich erinnere nur an die NDR Talkshow.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Axel![]()