Stimmt,da hat sie ja auch gesungen! zwar nicht so viel Power wie sonst,aber die Version hat mir auch total gut gefallenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Stimmt,da hat sie ja auch gesungen! zwar nicht so viel Power wie sonst,aber die Version hat mir auch total gut gefallenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Mit extremer Power hat sie da gesungen - fand ich. Einer ihrer besten Auftritte ever.
Thomas Gottschalk laut Yahoo-News über Lena:
Auch Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut sei ein besonderer Gast. "Da weiß man, da kommt eine rein und du siehst, da geht ein Licht an. Die wirkt einfach bei den Leuten."
Ist ihm ein Licht aufgegangen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Stimmt. Es war nie geplant, dass sie singt. Sie promotet mit MS den Film (Sammy...). Deswegen ist sie da und wird sich daher vermutlich auch nicht allzusehr in den Vordergrund rücken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie wegen Krankheit absagt und Matthias den Promojob allein überlässt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass sie wegen Krankheit absagt glaube ich nicht. Vielleicht küzt die ihre Anwesenheit, aber sie KOMMT!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also Wetten Dass ist zwar in der Tat eine ziemlich ätzende Sendung und Thomas Gottschalk ein sehr ätzender Moderator, aber die Sendung zieht immer noch die Massen vor den Fernseher und ist seit Jahrzehnten ein Schaulaufen der Stars. Lena wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wegen einer Erkältung einen Auftritt bei Wetten Dass abzusagen. Sie ist aber nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, sondern nutzt ihre Möglichkeiten.
morgen endlich mal wieder eine geile Ausgabe von Wetten Dass.......
nur wegen einer einzigen Person![]()
Ich kann das leider nicht anguckenmuss auf so nem stinklangweiligen geburtstag rumhocken >.<
Mein Ziel der Woche ist Morgen erreicht! Endlich!![]()
Kann den Anfang auch nich sehen. Aber am Sonntag ab 11.00 Uhr !! Und abends kann ich dann im Forum lesen, worauf ich mich freuen kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Forum ist wunderbar!!
Prioritäten setzenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteist bei mir nicht anders
Lena vs. Familienessen und Lena hat klar gewonnen
![]()
Ich wette, dass sie Nicht im kleinen Schwarzen kommt sondern mit Schlabberjeans und einem knallroten Pullover.![]()
Thomas Gottschalk im neuen Wetten-Dass-Interview. Interessante Äußerung über Lena, die ich nicht von Thommy erwartet hätte:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...t-Fake-Reality
... über Lena plaudert der große Blonde sehr angetan ab 1:56 ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()