Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #421
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

Ich möchte meinem Post vorausschieben, dass ich nicht möchte, dass Lena ihr Leben ausbreitet. Ich mag sie dafür, dass sie so konsequent Dinge unter Verschluss behält, die einfach niemanden etwas angehen. Auch für ihre spaßige Art und Weise mag ich sie, z.B. die Antwort zur Oper beim 1. Wetten Dass Auftritt.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie nicht auf die Schiene abdriften sollte, dass sie ab sofort nur noch ironische Nicht-Antworten gibt, selbst auf ernsthafte Fragen. Von mir aus könnt ihr mir auch meinen gesamten Post auseinandern nehmen und haarklein zerreißen, ist mir egal. Steinigt mich, ignoriert mich, erklärt mich für blöd. Es ist mir egal. Es ist nur meine Meinung und muss nicht für jeden gelten.

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber warum streitet Lena ihr Fuß- Tattoo ab? Oder hab ich da was überhört?

Wenn sie es wirklich abstreitet, frage ich mich, warum. Wer soll damit auf den Arm genommen werden? Gottschalk? Das Wetten-dass- Publikum? Das ZDF? Das Zeit-Magazin, seine Macher und Leser? Die Fans, die doch Bescheid wissen?

Wenn Lena nicht darüber reden will, sagt sie das doch sonst auch anders. So aber macht sie sich keine Freunde.

Ich mag Lena, aber sowas regt mich auf, und ich habe sie deshalb die ganze Sendung sehr kritisch beobachtet.
    Zuerst zum letzten Satz, den ich fett hervorgehoben habe.
    U.a. wegen solchen Aussagen macht es mir im Moment keinen Spaß Interviews zu hören. Es kommt eine völlig banale Frage und diese wird einfach wegironisiert, statt drauf zu antworten. Für meine Begriffe passiert das in letzter Zeit sehr, sehr oft.
    Heute war es wieder so. Ich hatte mich richtig drauf gefreut Lena bei Wetten Dass zu sehen und dann wird es mir durch solche Unwahrheiten zunichte gemacht. Ich habe zwar die Sendung verfolgt, meinen Spaß daran hatte ich aber recht schnell verloren.

In diesem Fall geht es zwar nur um das Tattoo, was wohl für viele der Hauptgrund war die Ansichten als Blödsinn abzustempeln und nieder zu reden. Aber allgemein verstehe ich es nicht.
    Warum wird ein Text abgesegnet, der sogar ein Foto enthält und nur Tage darauf wird es aufs bitterste abgestritten? Sie hätte doch sagen können, dass sie ein Tattoo hat aber wie beim anderen Tattoo die Bedeutung für sich behalten können. In dem Moment, wo sie es selbstständig gezeigt hat war es doch erledigt mit dem Thema "uneingeschränkt Privat"
    Es ist auch unabhängig vom Interviewer, egal ob junges Radio oder alter TV-Entertainer. Ich fand diese Woche sämtliche Interviews, u.a. wegen dieser Unehrlichkeit, schlecht. Das zieht sich im Moment durch alle Interviews.

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    manchmal ist sie einfach unangebracht rotzig bzw. redet blödsinn, wo er unangebracht ist und alle (hier) finden es toll.
    :sadnodrn2:

Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    der frager schon, aber er fragt ja, um andere zu informieren. dafür ist ein moderator/interviewer/entertainer ja da, informationen zu erfragen. da lena ja höchstpersönlich ihren fuß bereits für die zeit in die kamera gehalten hat, finde ich ihre reaktion diesbezüglich unverständlich.
    Ja, das ist genau mein Gedankengang. Klar weiß Thomas davon, aber 5-10 Mio. Wetten Dass Zuschauer wussten es nicht. Die Moderatoren von Fritz bzw. 1Live wussten es ebenfalls, viele Hörer aber wahrscheinlich nicht. Und sie wissen auch jetzt nichts damit anzufangen. Am Ende stehen sogar die Interviewer als die Dummen da, weil sie ihnen eine schlechte Recherche vorgeworfen wird.
    Das kann jedenfalls nicht Lenas Intention sein, dass sie zum "Selbstschutz" andere ins offene Messer laufen lässt.

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    im allgemeinen wünsche ich mir eine ehrliche und ernste Unterhaltung mit ihr, also nicht ich und sie, sondern mal ein wirklich gutes Interview, wo man ein paar wertvolle Infos bekommt, wo Fragen ernsthaft beantwortet werden und wo selbstverständlich auch Späßchen gemacht werden.
    sie hat wörtlich gesagt: "Nein." Und: "Das entspricht nicht der Wahrheit."
    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Sie hat sogar gelogen, was ihr Verhalten in meinen Augen noch unverständlicher macht.
    Wie gesagt. Am Ende liegt der schwarze Peter bei den Interviewpartnern. Lena steht immer für respektvollen Umgang mit anderen, nur bei solch einfachen Fragen, die sie nicht die Bohne kosten, weicht sie mit Lügen aus.

Dieses Forum ist Gott sei Dank eines, in dem kritische Geister (meist) nicht niedergemacht werden und sogar Unterstützer finden.
    Wenn man nicht die allgemeine Meinung vertritt oder nicht alles rosarot bzw. 100% positiv sieht, dann hat man es durchaus sehr schwer. Das bemerke ich in letzter Zeit ungewöhnlich oft. Entweder ich habe es sonst ignoriert oder die Kluft zwischen uneingeschränkter Loyalität und reflektiertem Beobachten und Werten wird größer.
    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja in Ordnung wenn man sich über die emotionale Debatte amüsiert. Aber bleibt bitte auf einer sachlichen Ebene.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #422
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Und wieder mal güldener Schein, wo Lena auch steht und geht ...
    >>>>>>>>> klick <<<<<<<<<<

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #423
    Erfahrener Benutzer

Mein Aussage die zitiert wurde bezog sich aber auf den spaßigen Schlagabtausch zwischen Walter und Berti nur damit das richtig interpretiert wird.

Es handelt sich nicht um eine auf die Thematik bezugnehmende Aussage.

Inhaltlich kann ich dem Beitrag von Smirn in vielen Punkten nur zustimmen.
    Auch ich empfinde vieles genau wie von Ihm geschildert.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #424
    un admirador

@Smirn
    Es ist doch schon alles gesagt zu diesem Thema.
    Warum zitierst du nur Postings, die deine Ansicht teilen, und gehst nicht auf die bereits erfolgten Antworten ein?
    Das ist mir zu unreflektiert.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #425
    tiptoe thru the tulips

Lieber Smirn, leider übergehst Du sämtliche Gegenargumente, die in diesem Thread Deinem Post vorangegangen sind. Du gehst nicht darauf ein, dass Lena schon aus Selbstschutzgründen jedes Recht der Welt hat, Fragen zu ihrem KÖRPER nicht oder unzutreffend zu beantworten; Du gehst nicht darauf ein, dass Lena ihre Vorbildrolle ernst nimmt und im Wissen um das Konfliktpotential von Tattoos in Familien mit Kindern eine solche Frage dann zurecht verneint; Du gehst nicht darauf ein, dass das ganze ohnehin völlig unwichtig und oberflächlich ist und behauptest auch noch, Lena hätte das Tattoo "aufs bitterste" abgestritten. Und dann tust Du genau das, was ebenfalls schon einer kritischen Betrachtung unterzogen worden ist: Du gibst gewissermaßen haarklein genaue "Anweisungen", wie Lena Fragen beantworten könnte, sollte oder müsste. Dazu kann ich nur sagen:

NEIN! NEIN! NEIN!

Und ich finde es im übrigen ermüdend, immer und immer wieder Phrasen wie "Schlagt mich! Peitscht mich! Hängt mich auf!" zu lesen. Kommt doch bitte endlich von eurer Opferrolle runter und nehmt mal die Argumente zur Kenntnis. Ich habe einfach auf dieses Geflenne keine Lust mehr.

Niemand hat einen Anspruch auf Lena!
    Geändert von Tiny Tim (07.11.2010 um 02:59 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #426
    Erfahrener Benutzer

Edit: Dieser Beitrag ist das Resultat eines Irrtums und somit irrelevant.

Es ist so das die Kritiker hier einen schwachen Stand haben.

Jetzt ist er sowieso kein Kritiker sondern jemand der subjektiv empfundende Missstände anspricht das ist sein gutes Recht.

Da wir ein freies demokratisches Forum sind muss ich mich glaube auch nicht dafür entschuldigen das ich bezug nehme auf bestimmte Beiträge.

Ich denke das ist meine freie Entscheidung.

Zudem hatte das ganze noch einen pragmatischen Grund nämlich die Einbindung einer meiner Aussagen deren Bedeutung ich klarstellen wollte.

Wenn sich jetzt zukünftig jeder erstmal erklären muss wieso er sich erdreistet auf bestimmte Beiträge einzugehen oder diese aufgreift können wir es gleich sein lassen.
    Geändert von kirschbonbon (07.11.2010 um 03:54 Uhr)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #427
    ruhender Benutzer

Ich habe persönlich ähnliche Empfindungen wie Smirn. Ich würde mir etas erntshaftere Antworten bzw. etwas weniger Herumgeblödel auch wünschen. In letzter Zeit nervt es mich auch ein wenig bei Lena.

ABER: Ich kann sie durchaus verstehen. Bei den vielen Interviews und Promo-Terminen, hat sie wahrscheinlich im Moment so eine Phase, in der sie lieber herumblödelt. Wenn es ihr im Moment so geht, soll sie sich verstellen? Wir lieben sie, weil sie sich nicht verstellt, weil sie keinem nach dem Munde redet.

Sie macht sich bei Wetten dass über einen der Gäste lustig, hat es das schon mal gegeben? Seid doch froh, dass Lena immer noch so unangepasst ist, wie wir sie kenne und lieben! Wenn sie so ist, dann kann sie Euch und mir halt nicht immer gefallen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #428
    Erfahrener Benutzer

Nochmal ganz allgemein...

auch wenn sich hier einige derzeit kritisch äußern manche durchaus in einer harten Form so handelt es sich dabei dennoch überwiegend um Fans das heißt Menschen die im wesentlichen eure Leidenschaft teilen.

Ihr müsst euch von den Gedanken befreien, dass diese Leute Lena oder euch Schaden wollen dem ist definitiv nicht so.

Und ich stelle fest das einige zunehmend aggressiver reagieren und sich angegeriffen fühlen, dass führt zu einer völlig uberflüssigen Verhärtung.

Bitte kommt wieder ein bisschen runter ihr seid im Grunde eine Gemeinschaft die eben unterschiedliche Meinungen beeinhaltet das ist auch gut so.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #429
    tiptoe thru the tulips

Es ist für mich eine Verhohnepiepelung des Kritik-Begriffs, wenn vollkommen einseitige, aus einer Anspruchshaltung gegenüber Lena heraus formulierte Mäkeleien mit einer Opferhaltung verbunden werden und denen, die Lena gegen solche Anspruchshaltungen verteidigen, implizit unterstellt wird, sie hätten ja nur noch die rosarote Fanbrille auf und wären gar nicht mehr urteilsfähig. Wer so vorgeht, muss sich über Gegenwind nicht wundern, und ich finde es beleidigend, ständig als eine Art fanatischer Lena-Hooligan hingestellt zu werden.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #430
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    >>>>>>>>> klick <<<<<<<<<<
    Ab-so-lut!

Ich wollte ja noch eine passende textliche Adaption des Wiki-Eintrags zur Goldenen Madonna im Essener Domschatz basteln, aber dafür ist's meinem Kopf jetzt doch zu spät/früh ...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #431
    Erfahrener Benutzer

@Walter Sobchak: @Smirn,Sorry aber dein Post ließt sich wie der Artikel aus der " Bäckerblume "

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #432
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Aber das Klima an sich scheint wieder zu wuben
    war wohl verfrüht...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #433
    Erfahrener Benutzer

Warum ich nicht auch die Antworten auf die Beiträge poste? Weil ich finde, dass ich schon ziemlich viel zitiert habe. Zudem wollte ich damit meinen Standpunkt klarmachen und das kann ich ganz schlecht, wenn ich alle Meinungen poste, die nicht meinen Standpunkt haben. Ich habe bereits vorhin in der SB meinen Standpunkt versucht zu verdeutlichen und kam mir ein bisschen verarscht vor. Warum ich deswegen von vorn herein die Opferrolle gewählt habe sollte klar sein.
    Lena hätte das Tattoo "aufs bitterste" abgestritten
    Genau das meinte ich mit "zerreißt meinen Post". Ich habe geschätzte 150 Wörter geschrieben und 3 davon waren wichtig.

Ich habe auch geschrieben, dass Lena nicht auf alle privaten Fragen antworten muss. Dafür mag ich sie auch, schrieb ich. Lena macht Späße, dafür mag ich sie ebenfalls. Das schrieb ich auch.

Warum reden wir bei einem popligen Tattoo von einer Vorbildrolle? Denkt ihr, dass nun jedes 12-15 jährige Mädchen losrennt und eine Tattoo möchte, weil Lena eins hat? Außerdem hatte Lena schon längst eines am Arm, das jeder kennt. Ich kenne die Statistiken nicht, gehe aber davon aus, dass dadurch auch nicht mehr Tattoos gestochen wurden.

Wenn die Bild schreiben würde, dass Lena ab morgen blonde Haare hat, dann würden sich alle aufregen. Lena darf allerdings, natürlich nur aus Selbstschutz bis auf eine einzige, freiwillige Ausnahme, die sie selbst machte, abstreiten ein Tattoo zu haben.

Es geht mir doch im Endeffekt auch gar nich um dieses dämliche Tattoo. Ich bemerke eben in letzter Zeit häufiger, dass sie zwar Interviews macht, jedoch imo mit dem Ironisieren der Antworten übertreibt.
    Im Endeffekt kann ich persönlich es nicht verstehen, was daran so wichtig ist. Eine einfache Antwort "Ja, habe ein Tattoo" hätte gereicht und nicht "auf der Stirn", "ist ein Frosch", "habe kein Tattoo" (obwohl der Interviewer das deutlich gesehen hat auf dem Foto).
    Man kommt auch nicht zu Lena zu einem Interview und darf sie nun über Gott und die Welt ausfragen. Man spricht vorher ab welche Fragen nicht erwünscht sind. Da sie diese Woche bereits 2 mal auf das Tattoo angesprochen wurde und darauf nicht antworten wollte, hätte sie zu Thomas gehen können, damit das nicht wieder thematisiert wird. So wäre man der Sache auch aus dem Weg gegangen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #434
    Erfahrener Benutzer

Leute jetzt mal im ernst bis auf wenige Ausnahmen seid ihr alle Fans richtig ?

Jetzt macht euch doch das Leben nicht so schwer in diese Debatte zieht mittlerweile eine Aggression ein obwohl das überhaupt nicht sein muss.

Fans werfen hier Fans vor Fans zu sein !? Hallo ?

Nochmal Ihr seid keine Gegner und nicht jedes Argument muss verteidigt werden.
    Es gibt immer verschiedene Ansichten und unterschiedliche Meinungen diese Vielfalt muss ermöglicht und geschützt werden.

Hinzu kommt das Ihr Kritik-Gegner doch völlig in der Mehrheit seid es besteht doch ein breiter Konsens unter euch !? Also besteht doch ansich ein Grund zur Freude !?

Wo genau ist denn das Problem ?

Gegenteilige Meinungen muss man respektieren man soll und kann natürlich versuchen Argumente zu entkräften usw. jedoch darf man nicht seine eigene Meinung den anderen aufzwängen.

Sollten Überzeugungsbestrebungen scheitern muss man das manchmal hinnehmen.

Man muss demokratisch mit anderen Meinungen umgehen.

Sucht nicht nur nach den Unterschieden setzt bei den Gemeinsamkeiten an davon dürfte es in jedemfall eine Menge geben.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #435
    ruhender Benutzer

Ich finde, Kritik ist ganz ok. Jedem/r dürfen Dinge oder Verhaltensweisen an Lena gefallen oder nicht. Und jede/r darf das äußern. Nur:

Lena ist nicht dazu da, unsere Ansprüche zu erfüllen.

Lena ist Künstlerin. Und da halte ich Ehrlichkeit (nicht im Sinen von nicht Lügen, sondern von sich so geben, wie man sich fühlt), Unangepasstheit, das tun, was man selbst für richtig hält, für Grundvoraussetzungen kreativer Arbeit. Lena drückt in ihren Songs sich selbst, ihre Gefühle und Einstellungen aus und übermittelt sie grandios an uns. Wenn uns das gefällt, ist es gut und wenn nicht, müssen wir es eben lassen. Ich möchte nicht, dass sich Lena meinem Geschmack oder meinen Wünschen anpasst. Ich möchte mich auch an ihr reiben (im künstlerischen Sinne), ich möchte auch, dass mir nicht alles gefällt, was sie macht. Nur dann kann ich diese wahnsinnigen Momente erleben, die Lena, wenn sie ganz sie selbst ist, schenken kann.

Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte