Ich möchte meinem Post vorausschieben, dass ich nicht möchte, dass Lena ihr Leben ausbreitet. Ich mag sie dafür, dass sie so konsequent Dinge unter Verschluss behält, die einfach niemanden etwas angehen. Auch für ihre spaßige Art und Weise mag ich sie, z.B. die Antwort zur Oper beim 1. Wetten Dass Auftritt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie nicht auf die Schiene abdriften sollte, dass sie ab sofort nur noch ironische Nicht-Antworten gibt, selbst auf ernsthafte Fragen. Von mir aus könnt ihr mir auch meinen gesamten Post auseinandern nehmen und haarklein zerreißen, ist mir egal. Steinigt mich, ignoriert mich, erklärt mich für blöd. Es ist mir egal. Es ist nur meine Meinung und muss nicht für jeden gelten.
Zuerst zum letzten Satz, den ich fett hervorgehoben habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
U.a. wegen solchen Aussagen macht es mir im Moment keinen Spaß Interviews zu hören. Es kommt eine völlig banale Frage und diese wird einfach wegironisiert, statt drauf zu antworten. Für meine Begriffe passiert das in letzter Zeit sehr, sehr oft.
Heute war es wieder so. Ich hatte mich richtig drauf gefreut Lena bei Wetten Dass zu sehen und dann wird es mir durch solche Unwahrheiten zunichte gemacht. Ich habe zwar die Sendung verfolgt, meinen Spaß daran hatte ich aber recht schnell verloren.
In diesem Fall geht es zwar nur um das Tattoo, was wohl für viele der Hauptgrund war die Ansichten als Blödsinn abzustempeln und nieder zu reden. Aber allgemein verstehe ich es nicht.
Warum wird ein Text abgesegnet, der sogar ein Foto enthält und nur Tage darauf wird es aufs bitterste abgestritten? Sie hätte doch sagen können, dass sie ein Tattoo hat aber wie beim anderen Tattoo die Bedeutung für sich behalten können. In dem Moment, wo sie es selbstständig gezeigt hat war es doch erledigt mit dem Thema "uneingeschränkt Privat"
Es ist auch unabhängig vom Interviewer, egal ob junges Radio oder alter TV-Entertainer. Ich fand diese Woche sämtliche Interviews, u.a. wegen dieser Unehrlichkeit, schlecht. Das zieht sich im Moment durch alle Interviews.
:sadnodrn2:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, das ist genau mein Gedankengang. Klar weiß Thomas davon, aber 5-10 Mio. Wetten Dass Zuschauer wussten es nicht. Die Moderatoren von Fritz bzw. 1Live wussten es ebenfalls, viele Hörer aber wahrscheinlich nicht. Und sie wissen auch jetzt nichts damit anzufangen. Am Ende stehen sogar die Interviewer als die Dummen da, weil sie ihnen eine schlechte Recherche vorgeworfen wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das kann jedenfalls nicht Lenas Intention sein, dass sie zum "Selbstschutz" andere ins offene Messer laufen lässt.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWie gesagt. Am Ende liegt der schwarze Peter bei den Interviewpartnern. Lena steht immer für respektvollen Umgang mit anderen, nur bei solch einfachen Fragen, die sie nicht die Bohne kosten, weicht sie mit Lügen aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man nicht die allgemeine Meinung vertritt oder nicht alles rosarot bzw. 100% positiv sieht, dann hat man es durchaus sehr schwer. Das bemerke ich in letzter Zeit ungewöhnlich oft. Entweder ich habe es sonst ignoriert oder die Kluft zwischen uneingeschränkter Loyalität und reflektiertem Beobachten und Werten wird größer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote