hat sich schon erledigt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
habs heute morgen in der wiederholung gesehen![]()
hat sich schon erledigt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
habs heute morgen in der wiederholung gesehen![]()
Das ist nur bei "Personen" so, die jeden Anflug von Kreativität, der sie noch als Kind ausgezeichnet hat, verleugnen, also bei "Personen", mit denen man nicht mal ein Bierchen zischen kann, ohne sich vor stocksteifer Seriösität die Kugel zu geben.Das wird eben gemacht, so lange man Jugendlicher ist, aber jede erwachsene Person hört damit irgendwann wieder auf, weil es eben lächerlich wirkt.
So spricht ein echter FAN !!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Machen wirs doch wie LENA und nehmen uns nicht so schrecklich ERNSTThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
awesome sagen grad echt viele Leute in unserem AlterKommt von How I met your mother, das ist eine amerikanische Serie. Lena ist 19, da redet man halt Jugendsprache, wäre schlimm wenns nicht so wäre.
(und es gibt nicht viele Leute die nietzsche und Freud lesen und sich trotzdem locker und jugendlich ausdrücken)
Wetten dass hab ich noch garnicht gesehen. Werds mal in den Weiten des Internets suchen gehen. Finds aber an sich nicht schlecht, wenn Lena ein bisserl polarisert und nicht Everybody´s darling raushängen lässt. Das hat sie eh nicht nötig. Ich mag sie wegen ihrer Musik und ihrer Verkorstheit und nicht weil sie Mutter Theresa 2.0 ist!
Und Leute, die Lena geht ja wohl besser mit Fans um als die Miley. Dieses "Meine Fans sind alles für mich" Gesülze bringen sie doch alle, die Popsternchen. Lena behandelt uns mit Respekt und ist da doch echt ziemlich herzlich am Weg, da brauch ich keine aufgesetzten Liebesbekundungen ihrerseits.
Geändert von ziggy (07.11.2010 um 20:20 Uhr)
Sagen Sie dann auch alle legen-wait for it-dary?awesome sagen grad echt viele Leute in unserem Alter Kommt von How I met your mother,![]()
GenauThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteUnd auf Partys läuft schon mal " lets go to the mall" von Robin Sparkles
Echt?![]()
![]()
Let's go to the mall today Herrlich
![]()
Also ich habe einige amerikanische Freunde, daher ist für mich das Wort "awesome" etwas völlig normalesThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein paar hübsche Bilder (bitte nicht im Forum verwenden):
http://www.zimbio.com/pictures/HvZ9F...+Meyer-Landrut
Sollte "awsome" & "absolut" mal ein bisschen streichen und kreativ neue Wörter suchen.![]()
Schön, dass hier wieder etwas mehr GELASSENHEIT eingekehrt ist!
Mensch, das Mädel ist 19, und da darf man auf die Altherrenwitze von Herrn Gottschalk mit seinem onkelhaften Pseudocharme auch so reagieren - der ja sogar seiner Co-Moderatorin so richtig peinlich war, als er Lena zu einer erneuten Umarmung des 15-Jährigen nötigte.
Freut euch einfach an dem schönen HAZ-Interview von gestern; so kann Lena nämlich sein, wenn man sie ernst nimmt!
Ich fand die Sendung zum einschlafen. Der Autor des Artikel von Weltonline scheint auch eingeschlafen zu sein :
http://www.welt.de/fernsehen/article...tten-dass.html